Horror-Filme

  • Hat jemand heute Nacht, so um 3 Uhr, diesen Film auf RTL gesehen? Ich würde den schon ins Horror-Genre stecken...
    Aber zum Film, der war aus den 70'ern und heißt (festhalten) "Blacula" - allein darüber hab ich schon zehn Minuten gekichert. Der war ehrlich mal zum Schreien, aber vor Lachen... so dämlich dass es schon wieder gut ist. :roftl

  • @ lucylein: Ich weiß nicht so genau worum es in "Ich weiß immer noch was du letzten Sommer getan hast" geht. Aber der Titel sagt es eigentlich schon aus. Ich glaub es geht darum, dass wieder jemand weiß (oder immer noch der selbe?), was die Clique gemacht hat. Meine ich das jetzt nur oder stimmt das, dass im ersten alle gestorben sind? Auf jeden fall sind die dann auf einmal alle wieder da. Echt komisch !:confused:
    Weiß jemand genauer was da passiert ?


    @ Paulaa: Ja, genau "Die Killerhand" hieß der Film. Passt ja auch zur Handlung. Naja, ganz so schlecht fand ich den nicht, ist aber auch Geschmackssache.


    @ Simfan1990: Ich fand "Christina´s House" gut. Ok die Handlung war vielelicht nicht so gut, aber wie christina nachher den "Hausmeister/Klempner" (was auch immer das war) umgebracht hat, das fand ich geil. Ich mag Filme in denen Opfer vor Mördern davon laufen irgendwie. Naja, wie oben bei Paulaa: Geschmackssache!

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Habt ihr heute Morgen Halloween 5 geguckt? Der Film war so gruselig...
    Aber dieser Teil hat etwas ganz besonderes: Michael weint:eek: und er lässt für ein paar Sekunden die Maske fallen:eek: Ein fast rührender Teil. Aber am Ende ist Michael immernoch das kranke Schwein, wie er es auch vorher immer war und immer bleiben wird*ggg*

  • Ich guck auch total gerne Horror-Filme. Find das immer so lustig wenn mein Freund und sein Kumpel sich hinterm Kissen verstecken und Angst haben *fg*


    Meine liebsten Filme sind "House on haunted Hill" und seit gestern auch noch "Jeepers Creepers 2". Der ist richtig übel!

    [CENTER] [/CENTER]

  • *hochzerr*


    freddy vs. jason: kommt am 20.11. in die kinos und ich will den film sehen, wird ihn sich noch jemand ansehen?

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Hey Leute!
    Schön, dass ihr ma reinschaut!


    • Also, wie findet ihr Horror- bzw. Gruselfilme?
    • Welches sind eure lieblingsfilme?
    • Habt ihr Angst vor/bei Horrorfilmen?
    • Findet ihr, dass zu viel Mord st oder zu viel Blut fließt?


    Viel Spaß beim quatschen und diskutieren und immer schön brav ins kino gehen! ;)



    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!

  • 1. Also, wie findet ihr Horror- bzw. Gruselfilme?
    solange sie intelligent sind, eigentlich ganz gut :D
    2. Welches sind eure lieblingsfilme?
    ich weiß was du letten sommer getan hast (:rolleyes), gothika
    3. Habt ihr Angst vor/bei Horrorfilmen?
    eigentlich nicht, bin da relativ distanziert
    4. Findet ihr, dass zu viel Mord st oder zu viel Blut fließt?
    in freddy vs jason fand ich das z.b total übertrieben..
    aber sonst eigentlich nicht :D kommt auch immer auf die fantasie der regie an

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Horrorfilme finde ich irgendwie dumm. Es macht aber von Zeit zur Zeit Spass sich mal einen Horrorfilm anzuschauen mit Freunden. Ich habe bei Horrorfilmen nie Angst, eigentlich lache ich immer und die Leute gucken mich dann an als ob ich verrueckt waere. Aber ich kenne wirklich keinen Film der mir Angst macht. Sind aber ganz lustig :hehe Ein Lieblingshorrorfilm...hum "Seven Days" finde ich lustig, tausende von Zombies die dumm rumlaufen, tun mir irgendwie Leid. Ach ja da war im Kino hier neulich ein Film auf English heisst der :"The dawn of the Dead". Der ist einfach nur schlecht. Ich mag es nicht wenn zu viel Blut in Filmen ist, so wie bei "Dawn of the Dead", es ist ziemlich wiederlich.

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Also, wie findet ihr Horror- bzw. Gruselfilme?
    wenn die filme eine handlung haben find ich sie eigentlich immer ganz gut,aber solche "metzelfilme" wie Halloween und so find ich total schwachsinnig...aber trotzdem irgendwie lustig :D
    Welches sind eure lieblingsfilme?
    darkness
    Habt ihr Angst vor/bei Horrorfilmen?
    wenn ich allein bin schon
    Findet ihr, dass zu viel Mord st oder zu viel Blut fließt?
    naja,also generell finde ich solche "schockerfilme" besser,also solche,in denen weniger wert auf blut und so gelegt wird,sondern die mehr auf erschrecken setzen.

    [Center]


    [SIZE=3]waiiiiiiii... ^___^[/SIZE][/center]

  • Also, wie findet ihr Horror- bzw. Gruselfilme?
    Also ich steh weniger auf Grusel und Horror, dann schon eher so ein Thriller...



    Welches sind eure lieblingsfilme?
    The sixte Sense , Carrie oder Der Feind in meinem Bett (die zählen dann eher zu den Thriller)......


    Habt ihr Angst vor/bei Horrorfilmen?
    Na ja, es wär gelogen wenn ich "Nein" sagen würde, am schlimmsten sind die Überraschungseffekte...


    Findet ihr, dass zu viel Mord st oder zu viel Blut fließt?
    Das ist wahrscheinlich der Grund wesshalb ich lieber Thriller schau, weil die auch ohne grosses Gemetzel auskommen...

  • Also, wie findet ihr Horror- bzw. Gruselfilme?
    ich mag das genre einfach ^^


    Welches sind eure lieblingsfilme?
    hmm.. the ring?^^ nyah.. wie man horror definiert..


    Habt ihr Angst vor/bei Horrorfilmen?
    so kann man das nicht nennen. manche szenen schocken eben kurz, aber nach ner weile verfliegt das halt..


    Findet ihr, dass zu viel Mord st oder zu viel Blut fließt?
    bluuuuut :yeah (blut, blut, räuber saufen blut - raub und mord und überfall sind gut) ^^ nyah, ich steh eigentlich mehr auf die beklemmenden filme als auf die wo irgendein serienkiller leute abmetzelt.. wobei ich scream auch ganz lustig fand xD wie gesagt, ich zieh beklemmung vor schock ^,^

  • Also, wie findet ihr Horror- bzw. Gruselfilme?
    Toll,aber Gruselfilm sind nur ein Quatsch.



    Welches sind eure lieblingsfilme?
    Ich weiß was du letzten Sommer getan hast, Anatomie , Das Schweigen der Lämmer, The Ring


    Habt ihr Angst vor/bei Horrorfilmen?
    Ja und Nein.


    Findet ihr, dass zu viel Mord st oder zu viel Blut fließt?
    Beide ist mir *******gal!!!!

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]:seelove [SIZE=2]Jump for my love :seelove
    Jump in and feel my touch
    Jump you want to taste my kisses
    In the night then
    [/SIZE]
    :seelove [/CENTER]

  • Also, wie findet ihr Horror- bzw. Gruselfilme?
    lustig, schaue ich sehr gerne an, aber die 'neueren' nicht, zumindest die teenie-horror-streifen a'la scream etc.
    Welches sind eure lieblingsfilme?
    Halloween, Nightmare on Elmstreet, Freddy vs. Jason, Der Exorzist....die klassiker mehr oder weniger
    Habt ihr Angst vor/bei Horrorfilmen?
    nö, ich hab lediglich nach nem halloween film panik das zimmer zu verlassen, wenn ich allein daheim bin^^
    Findet ihr, dass zu viel Mord st oder zu viel Blut fließt?
    Nein, das gehört zu horrorfilmen dazu, und deswegen gibt es ja auch die untergruppierung splasher(hö?heisst dat so?wayne^^)

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Also, wie findet ihr Horror- bzw. Gruselfilme?
    Och joah, so manche sind echt cool, aber sonst mag ich eher Dramen und Thriller und sowas...


    Welches sind eure lieblingsfilme?
    Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast.
    Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast


    Habt ihr Angst vor/bei Horrorfilmen?
    Najaaaaa ;) Ne, doch, bin dann recht schreckhaft :D


    Findet ihr, dass zu viel Mord st oder zu viel Blut fließt?
    Najaaaaa, gehört für mich zum Horror dazu...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Also, wie findet ihr Horror- bzw. Gruselfilme?
    Naja, ich mag Komödien lieber


    Welches sind eure lieblingsfilme?
    Signs, Friedhof der Kuscheltiere


    Habt ihr Angst vor/bei Horrorfilmen?
    Kommt darauf an.


    Findet ihr, dass zu viel Mord st oder zu viel Blut fließt?
    Ja, eigentlich schon. Friedhof der Kuscheltiere war mir nämlich schon ein bisschen zu blutig. :rolleyes


    :wink Julia

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • hy ich finde horror filme voll kuuuhhhllll :yeah früher hatte ich immer angst vor diesen filmen jetzt bin ich fast süchtig danach :p ich finde "the ring " ist nicht arg aber ihr könnt mich jetzt auslachen aber ich finde "der sechste sinn" voll voll arg mit bruce willis :hahaha na und?*ggg* ich finde diesen film so arg er ist realistischer als the ring oder scream !!!!!! MFG eure sprize :wink ich grüße snuggels , juanoru , und julia sim hab euch ganz toll lieb
    :kiss und alle die diesen kuuhhhlllen forum besuchen

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Ich grüße meinen besten Freund Juanoru :liebe


    Und außerdem noch meine beste Freudin Julia Sim :) [/CENTER] [/SIZE]

  • Also, wie findet ihr Horror- bzw. Gruselfilme?
    Geht so ... manche sind toll ! Aber am liebsten schau ich Thriller.


    Welches sind eure lieblingsfilme?
    The Ring, Gothika (ist aber ein Thriller, glaub ich)


    Habt ihr Angst vor/bei Horrorfilmen?
    Ja ! Ich bin ein Angsthase ...


    Findet ihr, dass zu viel Mord st oder zu viel Blut fließt?
    nya, bei manchen schon, aber das gehört nun mal dazu ...

    [CENTER]


    [SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

    [/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

  • Also, wie findet ihr Horror- bzw. Gruselfilme?
    *love love love* :love


    Welches sind eure lieblingsfilme?
    Darkness,The Ring..äh..mir fallen so auf die schnelle keine ein..aber ich hab schon viiieeeele gesehen.
    Ich finde alle gut bis auf die,die irgendwie "GFeisterhaus,-schloss" und so heißen^^


    Habt ihr Angst vor/bei Horrorfilmen?


    Findet ihr, dass zu viel Mord st oder zu viel Blut fließt?ne,sonst wärs ja kein Horrorfilm

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=2]~>Ich werde dich nie mehr verlassen,mein Bruder,mein Kind,mein Geliebter<,flüsterte ich und küsste ihn auf die Augen.Und er starb,als die Nebel sich hoben und Avalon im Sonnenlicht erstrahlte...~[/SIZE][/CENTER]

  • Also, wie findet ihr Horror- bzw. Gruselfilme?
    Naja.. ich hab Angst.. aber wenn ich mal einen anfange zum anguggn, kann ich net wegschaun.. ^^ bzw. will wissn was no passiert & wie er endet.


    Welches sind eure lieblingsfilme?
    Lieblingshorrorfilme?? Hab ich eigentlich net wirklich..


    Habt ihr Angst vor/bei Horrorfilmen?
    Und wie.. ich schlaf dann imma mit Licht und HSE24 oda so ^^
    Dene ihre Produktpräsentation lenkt mich ab.. XDD~


    Findet ihr, dass zu viel Mord st oder zu viel Blut fließt?
    Naja.. manche Filme sind schon derbe.. aber irgendwie gehört das ja dazu..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]