Beiträge von electroGIRL

    Hi !!! Ich hab alle AddOns un deswegen feiere ich nur noch sehr selten eine Party. Ich finde es auch ziemlich schwer alle Partygäste bei Laune zu halten. Die Objekte von PoE sind ganz gut.

    Ich benutze den Cheat auch ziemlich oft, aber manchmal mache ich Familien bei denen ich mir vornehem in nicht zu benutzen. Es ist auch langweilig, wenn man immer das Geld hat, das man braucht, aber eine Luxusvilla finde ich auch nicht so schlecht.

    Es geht weiter !!!

    Das ist das Haus von Familie Smiley. Das Schloss " Frankenstein ".

    Tina hat sich für ihr Date mit einem süßen Jungen namens John schick gemacht. Sie hat sich mit ihm in der Stadt verabredet.

    Sie schminkt sich für John.

    Tina erzählt ihrer Mutter von ihrem Date. Sie muss ihrer Mutter versprechen, dass sie keinen Alkohol trinkt.




    Viel Spaß beim Lesen !

    [GLOWGREEN]So, jetzt kommt der Rest der Familie:

    Der Sohn Jan ist 18 Jahre alt. Er fährt gerne Motorrad. Seine Maschine poliert er täglich und macht mit seinen Freunden die Straßen unsicher. Jeden Mittwoch geht er zum E-Gitarrenunterricht und Samstags probt er immer mit seiner Band.

    Die Tochter Tina ist 16 Jahre alt. Sie spielt gerne Computer und geht in die 10. Klasse. In der Schule ist sie nicht sehr gut und hat einige Probleme mit den Lehrern. Sie ruft in die Klasse und redet ohne Pause.

    Felix ist 11 Jahre alt und der jüngste Sohn von Gustav und Renate. Mit seinen Freunden spielt er nach der Schule oft Fußball. Er hört gerne Rockmusik und hört seinem Bruder manchmal zu wenn er E-Gitarre spielt oder mit seiner Band probt.

    Viktoria ist das Nesthäkchen der Familie. Sie geht gerne in die Schule und ist mit ihren 10 Jahren schon ziemlich schlau für ihr Alter. Das Klavierspielen mit ihrer Mutter macht ihr sehr viel Spaß und auch malen an der Staffelei gefällt ihr.


    Viel Spaß beim Lesen. Nächstes mal fängt die Story dann richtig an.
    Bye Kathi & Julia [/GLOWGREEN]

    [GLOWRED]


    Das ist Opa Kurt. Er ist 74 Jahre alt und hat nächste Woche Geburtstag. Er sammelt antike Überbleibsel aus dem Mittelalter. Gustav ist sein Sohn. Kurt hat das Schloss Frankenstein gekauft und es renoviert. Da er aus Bayern, kommt hat er einen bayrischen Dialekt.



    Oma Paula ist 67 Jahre alt. Sie trägt gerne teuren und wertvollen Schmuck. Ihre Lieblingskette ist 1,5 Mio Simdollar wert. Diese hat sie von ihrem Mann zur Hochzeit bekommen. Deswegen ist die Kette für sie auch auf ein andere Art sehr wertvoll, weil sie schon seit 48 Jahren verheiratet sind. Sie verbringt gerne viel Zeit mit ihren Freundinnen vom Kaffeekränzchen.



    Vater Gustay ist 43 Jahre alt und seit 23 Jahren mit Renate verheiratet. Er geht am Wochenede abends immer in seine Stammkneipe den " Bayrischen Garten ". Dort spielt er mit seinen Freunden Skat.



    Die 39-jährige Mutter Renate liebt ihre Kinder über alles. Sie spielt gerne Klavier und bringt es auch ihrer kleinen Tochter Viktoria bei. Sie reist gerne zu ihren Bekannten nach Florida und nimmt auch öfters ihre Kinder mit.




    So, wir hoffen es gefällt euch.
    Bye :wink Kathi & Julia [/GLOWRED]

    Schöne Fotostory !!! Ich hab den Film auch mal gesehen, kann mich aber nicht mehr so genau daran erinnern.
    Ich fände es besser wenn du die Fotos deutlicher machen würdest, auf die höchste Stufe bei Sims stellen, weil dann kann man einige Sachen besser erkennen. Es ist aber deine Entscheidung.

    Hi !!!
    Es gibt da ein großes Problem. Meine Freundin und ich haben bis jetzt noch nicht weitergemacht und wenn ich alleine weitermache, dann findet sie das auch blöd. Deswegen wird es frühstens am Mittwoch weiter gehen mit der Story. Wir werden uns dann bemühen möglichst viel zu schaffen und ich werde alle 2 Tage 4 Bilder ins Net stellen. Aber das geht leieer nicht vor Montag. Wir haben nur ein Bild gemacht weil wir heute eigentlich noch weitermachen wollten, aber wir konnten nicht an den PC. Tut mir leid, dass das so lange dauert.


    @gremschnitta: Die einzelnen Personen wollten wir auch noch vorstellen, das kommt noch. Gute Idee zu sagen wer die Mutter usw. ist , werde ich mir merken, am besten schreiben wir es zu jeder Person dazu, wenn wir sie einzeln vorstellen.


    Bye Julia

    Hi [GLOWORANGE]!!![/GLOWORANGE]
    Das ist meine erste Fotostory, die ich mit meiner Freundin mache. Bitte sagt mir ob es euch gefällt :tocktock !!! Ich hoffe schon. Hier der Anfang :




    Dies ist Familie Smiley. Von links nach rechts: Jan, Tina, Kurt, Paula, Renate, Gustav, Viktoria, Felix. Scheinbar eine glückliche Familie, doch dieser Eindruck täuscht....

    Hi !!!
    Ich find das Album Missunderstood voll geil, aber Feel Good Time gefällt mir nicht so gut. Ich war mal P!nk Fan, bin ich jetzt aber nicht mehr. Ich finde das beste Lied das sie jemals gesungen hat ist : Get The Party Started !!!!!!!!!!!! Einfach ein hammer Lied !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance :dance :dance

    Julia

    Aber TGD wurde auch schon vor dem Termin verkauft, wie kommt das denn wenn die das nicht durften ? Haben die das dann einfach verkauft und wurden dann nachher von ea oder maxis angemotzt, dsa sie das nicht mehr machen dürfen ?

    @ Riverdancer: Ruf doch vorher an und frag ob es Megastar schon gibt, dann fährst du nicht umsonst dahin.


    @ Katha1: Du kannst mir den Kassenbon schicken. Meine E-mailadresse lautet: XXelectroGIRLXx@aol.com


    Ich fahre morgen nach Karstadt um mir eine Hose zu kaufen und gucke dann ob es schon da ist. Wenn nicht, dann holt meine Mutter es mir am Freitag während ich in der Schule bin, dann kann ich es gleich danach spielen.

    Hi !!!
    Ich habe bei Karstadt gefragt und die haben mir da gesagt die dürfen es nicht vor dem 23. Mai verkaufen. Aber warum haben die dann Tierisch gut drauf letztes auch schon früher verkauft ???

    Hi !!!
    Ich denke es lohnt sich auf alle Fälle. Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten, am Freitag heißt es dann bei mir erstmal Sims spielen bis zum geht nicht mehr, aber vielleicht auch nicht weil eine Freundin ihren Geburtstag eventuell am 23. feiert. Hoffentlich überlegt sie sich das anders. Weil sonst komme ich gar nicht zum spielen, wenn ich erst in Laden fahre, es mir kaufe und um 15.00 Uhr der Geburtstag anfängt, dann kann ich höchstens 45 min spielen und das reicht absolut nicht.
    Ich finde es einfach supermegaaffengeil !!!!!!!!!:D


    Bye Julia

    Ich möchte zuerst Model werden, mit einer Frau. Dann soll sie irgendwann mal heiraten und ihr Mann wird Schauspieler. Und wennn es geht wird sie dann auch noch mal Sängerin und hört auf zu modeln, aber vielleicht kann man auch zwei Berufe machen, glaub ich aber nicht.;)