Gibt es Megastar schon???

  • du hattest es schon in der hand und hast es nicht gekauft ???????


    was steht drauf, wie sieht es aus????????? von wo ?????

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • naja ich kann dir sagen, alle die es bei JPC und über thesims.de bestellt haben werden es am 23.5.03 in der Post haben, sofern die Post mitspielt!


    alle werden morgen zumindest der post übergeben!


    der 23.5. ist ja auch der offizielle Termin, und davor darf eigentlich nicht verkauft werdeb

  • Aber TGD wurde auch schon vor dem Termin verkauft, wie kommt das denn wenn die das nicht durften ? Haben die das dann einfach verkauft und wurden dann nachher von ea oder maxis angemotzt, dsa sie das nicht mehr machen dürfen ?

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • :D JAAAA !!!!! Es gibt das Spiel schon... habe es gerade installiert, hier zwei Bilder.... läuft auch, sogar mit allen DLs... war auch schon mit dem Sim im Studio... funktioniert... habe aber kein Bild... weil ich beendet habe *gg*


    Bild 1
    Bild 2


    Na denn werde ich heute mit spielen beschäftigt sein.


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • man kann es sich hier auf dieser seite vorbestellen. aber es ist doch schon bald draußen ^^

  • toll, im meidamarkt war ich heute natürlich nicht. nur saturn, aber da hatten die es nicht. weiß jemand, ob es es in kassel schon gibt???

    [CENTER][/CENTER]

  • weiß jemand wo es des in hagen zu kaufen gibt?? Und wie ist das spiel eigentlich????? Erzählt doch mal was!!

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • Warum geht ihr nicht zu Saturn... der hat es meines Wissens auf jeden Fall schon...

    [SIZE="5"][COLOR="Red"][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]o[/SIZE] [SIZE="3"]m[/SIZE] [SIZE="4"]e[/SIZE] [SIZE="5"]t[/SIZE] [SIZE="6"]h[/SIZE] [SIZE="7"]i[/SIZE] [SIZE="6"]n[/SIZE] [SIZE="5"]g[/SIZE] [SIZE="4"]m[/SIZE] [SIZE="3"]i[/SIZE] [SIZE="2"]s[/SIZE] [SIZE="1"]s[/SIZE] [SIZE="2"]i[/SIZE] [SIZE="3"]n[/SIZE] [SIZE="4"]g[/SIZE] [SIZE="5"].[/SIZE] [SIZE="6"].[/SIZE] [SIZE="7"].[/SIZE] [/FONT][/COLOR][/SIZE]

  • Leute, es ist Mittwoch!!! Heute kriegt ihr´s eh nicht mehr! Und einen Tag kann man doch noch warten! Die Fragen "Wo gibt´s das Spiel in..." sind doch sowas von sinnlos!


    Setzt euch morgen früh ans Telefon und ruft die Geschäfte an, die werden´s euch dann schon sagen. Und wenn nicht wird niemand bis Freitag an Neugierde sterben müssen :D

  • Das Spiel gab´s bei uns gestern auch schon :-)


    In Weinstadt-Endersbach beim Alphatecc!! Wer mir nicht glaut kann da gerne anrufen. Unter www.alphatecc.de stehen die Telefonnummern der einzelnen Filialen.


    Ich komm nur leider erst morgen dazu es zu spielen, weil ich gestern erst sehr spät heim gekommen bin und heute ins Kino geh und dann auch erst noch alle Sims Spiele auf meiner neuen Platte installieren muss...