Gibt es Megastar schon???

  • Ich wollte fragen ob man sich das Sims Megastar schon kaufen bzw. bestellen kann
    Danke schon mal im Voraus
    Ciao:) ;) :applaus :kotz

  • Ich habe gehört,dass es das Spiel schon zu kaufen gibt,bzw. zu bestellen.Ich werde höchstwahrscheinlich morgen mal zum Media Markt und fragen,ob es das Spiel schon gibt.Wenn ja,kauf ich's mir natürlich!;)


    Ninka

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • ja, eigentlich schon soweit ich weiß, und es würde mich ja sehr wundern wenn es das jetzt schon zu kaufen gäbe, aber ich fänds natürlich geil, ich freu mich schon tierisch auf das add on


    naja, VORBESTELLEN kann man es ja schon länger

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • Wie gesagt, du kannst es vorbestellen. Ich lasse den Thread hier mal offen, damit ihr uns berichten könnt ob ihr es schon vor dem 23. gesehen bzw gekauft habt und wo. Allerdings möchte ich euch bitten nicht zu lügen und andren Hoffnungen zu machen das Spiel jetzt schon zu bekommen ;)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hi!
    Ich habe heute mal im Media Markt nachgefragt. Der Verkäufer sagte mir mit viel Glück am 20.5.03
    Der Tag ist auch der Liefertermin. Er ist selber erstaunt, das noch nicht früher geliefert wurde.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Das heisst also die hätten das offizielle Erscheinungsdatum schon früher setzten können!? Die wollen uns alle wohl auf die Folter spannen :angry

    [GLOWRED]Break The System!!![/GLOWRED]
    :devil

  • meint der von media markt für alle fialen oder nur von dem wo du warst?Wäre cool wenn das für alle wäre!:applaus

    Ich grüße alle sims fans! :drink und alle die mich kennen *HEL*!


    Am 15.2.04 kommt Die Sims raus! :handkuss [ Dauert nur noch so lange :motz

  • Hi an alle Simfans!!:D :)


    Ich ahbe im saturn und im media-markt gefragt,
    aber die sagen das sie es am 23.5 verkaufen,ab wohl sie
    es im lager haben...ich wollte die schon bestechen..
    hat nicht funktioniert!!


    Naja muss ich mich ebenhalt ein bischen gedulden,..ich brache kraft!!:D


    Bye Face

    :anbet$$$Makaveli tha Don 4ever!$$$ :anbet


    Bitte nur Bilder bis 20KB auch mit Avatar!
    Siggi Admin

  • Ich hab heute in Aschaffenburg Computerwelt, Karstadt und Müller abgeklappert und die haben es alle noch ned. *grml* Also jetzt wird's langsam mal Zeit! ;)

  • Hi !!!
    Ich habe bei Karstadt gefragt und die haben mir da gesagt die dürfen es nicht vor dem 23. Mai verkaufen. Aber warum haben die dann Tierisch gut drauf letztes auch schon früher verkauft ???

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • wenn das jemand rausbekommt, dass die das schon vorher verkaufen, können die richtig ärger bekommen - und ich glaube denen ist ihr job wichtiger als ein paar jugendliche die unbedigngt das spiel schon vorher haben wollen. der mediamarktangestellte, mit dem ich gesprochen hab, der hät es mir ja auch bestimmt gegeben, aber wenn das der chef mitbekommt...

    [CENTER][/CENTER]

  • Ich hab auch schon alle Läden abgeklappert, und niemand hatte es oder wollte es verkaufen.
    Ich war auch beim Media Markt, und die haben zu mir gesagt das sie das Spiel noch nicht mal haben und es wahrscheinlich am24.5 erst verkaufen werden.
    Da mit der Lieferung irgendwas nicht geklappt hat.
    Was für ein Glück das ich es vorbestellt habe. (nicht beim media markt!)

  • huhu, also auf der thesims.de homepage steht auch, dass es am 23.mai, also freitag rauskommt.... freue mich schon drauf :) LG Randi

  • @ Randi: Ich glaube der 23.Mai ist ein Freitag und kein Mittwoch.

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • ich hatte es heute schon in der hand!
    allerdings nur eine kleine Menge!


    alles, die es über Thesims.de vorbestellt haben, werden es (POST sei pünktlich) am 23.5.03 (Erscheinungstag) im Breifkasten haben!