Beiträge von Sincette

    Bitte keinen Streit in den Forum .. DAS HAT HIER ÜBERHAUPT NIX ZU SUCHEN !!!!!!!!!!!! Und damit sollte dieses Thema bitte abgegessen sein !!!! Das ist hier ein Thread bei dem es um das Thema Die Sims-TGD- Tierarzt geht und nicht wer streitet und wer ihn will !!!


    Also ich hab auch schon mal gehört das es wenn ein Tier krank ist was geben soll das ihm zur hilfe kommt .. aber das war glaube ich nur ein Download ... ansonsten weiss ich auch nur was von dem Tierarzt als Beruf ..Sorry das ich nix genaueres weiss !!


    Your Sini


    P.S.: Bitte auch keine "Kraftausdrücke" (wie es Arwen so schön sagt ..) wir sind doch alle zivilisierte Menschen und könne auch ohne Beleidigungen und son Zeug unsere Meinung sagen !!!

    Ach herje .. wie wärs mit einer gesammelten Beschwerdeaktion .. bei so vielen Klagne .. die hier laut werden ..
    Ja .. es stimmt noch geht dieses Teenprogramm nicht ... aber ich hab ne Freundin in den USA die hat auch TGD (die haben übrigens auch massenhaft Fehler bei dem Spiel) und die meinte sie hätte gehört (sie ist ein wirklich GROßER Sims fan) das die Leute von Simscyrcle schon dran arbeiten das irgendwie anders hinzukriegen .. mal sehn ob das stimmt .. wenn ich irgendetwas von ihr erfahre ... Schreib ich es Sofort !!!


    Your Sini

    Wenn du sie zu oft fütterst sterben die armen Tiere halt .. das ist in TGD eine Faustregel ..solange die Tiere sich nicht selber versorgen (also Hund und Katzen tun es ja auch notfalls selber und fressen auch nur so viel wie sie wollen) sollte nicht mehr als ein bis maximal zweimal am Tag gefüttert werden ... das kann ich aus erfahrung sagen , denn nicht nur deine Wellis sterben dann .. sondern auch die Papageien ...


    Ich hoffe ich konnt dir helfen ..


    P.S.: wenn du ein Katze hast können die armen Tierchen auch vor Angst vor der sterben .. Auwei ..!!!


    Sini

    Meine prämierte Zuchthündin heißt Lady Milford (klingt wie ne Teesorte , oder ?)


    und mein Zuchtpapa heißt Graf de Beaux ...
    ziemlich ausgefallene Namen .. aber für die beiden vollkommen gerechtfertig ... habt ihr schon mal ganze 5000 Simdollar für nen Welpen bekommen ?? und dann gleich beim dritten ... also davon können meine Sims super Leben !!!


    Sini

    Weibchen pinkeln im sitzen und Mänchen im stehen .. das ist auch im Spiel so .. aber was hilft mir die Tatsache das ich jetzt zwar weiß das es ein Weiblein oder Mänlein ist wenn ich ihm schon den namen gegeben habe .. also da hätte Maxis sich ruhig was besseres einfallen lassen können ..


    Sini

    Gute Idee Leute .. ich bleib mal auf dem Laufenden ... das muss EA doch selbst mal checken das sie uns hier quälen ... weis einder von euch eigentlich ob in anderen Ländern wo Sims veröffentlicht wird auch solche Probleme auftretten !????!! Das wäre vielleicht mal ganz interessant .. ansonsten bin ich einer der ersten die gegen EA ne Revolte anfangen ... bei so vielen Probleme mit den Erweiterungen sollten sie vielleicht mal ein bißchen mehr Geld dafür investieren das die ganzen Computersimsfans ohne Probleme spielen können .. anstatt die Sims jetzt auch auf Playstation rauszubringen .. Meiner Meinung nach ..


    Sini

    Leute .. ich habe einen guten Tip bekommen der uns vielleicht helfen kann ... ich schieb mal ein Zitat rein .. "An alle, die (leider) neu installieren müssen ...
    oder neu installieren wollen.
    Habs heute erst entdeckt, weiss auch nicht, ob es schon bekannt ist.
    Auf der TGD CD ist ein Programm, der Eraser (Im Ordner Eraser), der die Registry von allen Maxis Einträgen befreit.
    Das sollte man unbedingt nach einer Deinstallation und vor einer Neuinstallation machen.
    Das erleichtert wenigstens ein wenig die sch**** Installationsarbeit, wenns denn sein muss


    Ich würde einfach mal sagen wir sollten es so versuchen ... da gibts nämlich Leute die haben es doch tatsächlich so hinbekommen *jetztschonweisdassienichtdazuZählenwird .. läuftjaimmerallesschief* ... Viel Glück !!!

    Also .. wir haben wirklich alles ausgeschaltet was im Hintergrund läuft .. Virenscanner usw. (mein Vater hat ganze 4 Stunden versucht es zu installieren und wurde fast zur weißglut getrieben weil es einfach nicht geklappt hat und er es hasst wenn er irgendetwas am Computer nicht hinbekommt ...) .. und es funktionierte einfach nicht ... .. inzwischen beharrt er einfach darauf das entweder der Computer wegen dem Pentium das nicht hinbekommt , die CD vielleicht nicht in Ordnung ist .. oder es einfach ziemlich (originalzitat) "dämlich und unordentlich programmiert wurde" ... ach wie ich es liebe wenn was nicht nach Plan verläuft *ironisch werd* ... ich glaub ich werd die CD einfach mal probieren umzustauschen .. und es einfach noch mal versuchen ..
    Ach übrigens gibt es auch noch ein Mitglied im Foren das genau das gleiche Problem hat ... Mausiii heißt sie ... vielleicht findet sie ja was raus ... ich probiers einfach weiter .. wenns klappt oder ich ne andere Fehlermeldung bekomm ... sag ich sofort bescheid .. !!!


    Danke trotzdem für die Hilfe ..!!!#
    sini

    Nein nein .. Bloody .. ich meine damit das es auf einen Pentium 2 besser läuft als auf einen ganz normalen langsameren Pentium ... eigentlich ist es ja auch ne Mindestanforderung ..


    sini

    Hi Mausii !!!


    Ich versteh dich total !!!! Ich hab genau das gleiche Problem wie du !!! Wirklich genau das gleiche .. sag mal .. wenn du hilfe bekommst und es dann funktioniert .. kannst du mir dann ne Nachricht schicken ?? .. ich werd dir mal so sagen was man mir schon alles so geraten hat (leider hilfst aber nicht) .. unzwar das meine Treiber nicht aktuell sind ... (sind bei mir aber die Neuesten) .. oder mal ne Frage .. hast du Pentium 2 ?? Erfüllst du auch wirklich alle Mindestanforderungen !!???"!! .. ich hoffe nur man kann uns helfen .. ich bin total deprie das es nicht funktioniert .. ich sag dir auf jeden Fall bescheidt wenn es bei mir klappt und mir jemand einen heißen Tip gibt .. Okay ???


    Viel Glück ..
    Sini

    Zitat

    Original geschrieben von Gerhard
    Zur Frage Pentium2, nun sollte das Spiel laufen wird es wenn überhaupt sehr langsam gehen. Natürlich hängt das auch von den anderen Hardware Komponenten zusammen. Das du am Desktop landest, kann mehrere Ursachen haben. Du verwendest veraltete treiber. Man sollte den Grafik, Sound und DirectX Treiber Aktuallisieren. Wenn du ein DVD-CD Rom hast, solltest du den DVD-Rom Patch von meiner HP runterladen, ausführen und die Sims Starten. Findest du unter De-Installieren den Patch. (sig).


    Deinen anderen Beitrag habe ich gelöscht, es genügt Vollkommen nur einmal zu posten. Du kannst sicher sein das alle Beiträge gelesen werden. Nun kann ich dir nur viel Glück bei den Versuch wünschen!


    So .. habe jetzt einfach mal meinen Vater (der kennt sich ziemlich gut mit Computern aus) gefragt was ich machen könnte ... der meinte nur das wir die Aktuellsten Formen von diesem ganzen Sachen haben und auch kein DVD-Rom Laufwerk benutzen sondern ein ganz normales was aber auch den Anforderungen entspricht ... Nun hab ich das ganze noch mal versucht zu installieren .. und siehe da .. es funktioniert einfach nicht ... es Intalliert sich zwar .. aber jedes mal wenn ich das Program starten will erscheind , wie schon gesagt, Nur der Bildschrim "Die Sims- Tierisch gut drauf" dann liest er ewig an der Cd rum und springt wieder auf den ganz normalen Windows Bildschirm ... außer das er nun auch noch eine Fehlermeldung bring .. mit der ich ehrlich gesagt nichts anfangen kann ...er sagt mir immer das ein Fehler aufgetretten ist beim starten des Programms ... aber ganz genau welcher (???) .. kann ich nicht sagen ...da er keine genaue Beschreibung bringt ... beim Installieren läuft alles glatt ... ohne Probleme halt .. nur eben das starten will nicht ..!!
    Könnte es wirklich einfach nur daran liegen das ich halt nur einen Pentium habe und nicht einen Pentium 2 ???
    Also echt ... ich beneide jeden bei dem es klappt !!!
    Das ist so unfair .. ich kann mir doch jetzt nicht extra einen neuen PC holen ... alle Erweiterungen die ich habe (VL,PO,HD) haben bis jetzt funkrtioniert ohne Zicken zu machen .. und jetzt geht Tgd nicht mal nur mit dem Original !!
    HILFE .... HELF MIR !!!!!!!!


    Sini


    Also ich habe Windows 98 drauf .. die Installation geht ja .. aber wenn ich das Program starten will .. geht es einfach nicht .. er bricht immer wieder ab und zeigt mir eine Fehlermeldung die mir überhaupt nix sagt .. er gibt auch keinen besonderen Grund für die Fehlermeldung an .. aber könnte es auch daran liegen das ich nur einen Pentium habe .. obwohl ein Pentium 2 benötigt wird ???

    Danke .. ich werd es versuchen ..ja ... es stimmt .. der Pc ist schin gute 5 Jahre alt .. wurde aber schon ordentlich aufgerüstet .... ich hoffe es funktioniert jetzt irgendwie ... es wäre sonst eine echte herbe und teure Entäuschung !!!


    Danke ...


    sini

    Hi ! Ich wollt was fragen : .. ist es wirklich so wichtig das man einen Pentium 2 at um Tgd zu spielen .. es ist einfach die einzige Anforderung die ich nicht erfüllen kann ... und das Adón läst sich zwar installieren (ohne Zicken zu machen) .. aber das Programm startet einfach nicht ..es erscheint nur der Bildschirm mit "Die Sims -Tierisch gut drauf" und dann liest der Pc ewig an der Cd rum und geht wieder auf den normalen Windows Bildschirm über ... außerdem war es bei der ersten Istallation so, dass es ewig nicht funktioniert hat und ich das ganze Spiel die Sims neu raufmachen musste !!!... wird das jetzt Mode bei den Sims Adóns das man dauernd Probleme mit dem Spiel hat oder es einfach erst nach dem 20 mal funktioniert ??? Das sollte wirklich mal überdacht werden .. !!! Schließlich bin ich wahrlich nicht die Einzige die Probleme hat !!!!

    Es Installiert zwar .. aber wenn ich das Spiel starten will ..wusch .. ist alles weg .. es erscheint zwar noch der Bildschirm mit DIE SIMS - TIERISCH GUT DRAUF ..aber das wars auch schon .. während der Installation meckert er nie !! Was nu ??


    Helft mir ..bitte !!!!!


    Sini