Beiträge von Sincette

    Und funzt es jetzt ???


    Wenn nicht würd ich einfach mal im Forumteil Helpdisk nach schauen .. vielleicht hat jemand ne Antwort oder hat schon mal einer so nen Problem gehabt und es lösen können ...



    Sini

    Den Diamantenstaub kann man kaufen ??


    mh .. ich hab ihn gewonnen ... na dann mach ich mir beim nächsten mal nicht die Mühe sondern kauf ihn gleich ...*ippe... keinnenmehr !!*



    Sini

    ICh fürchte da musst du dich bis Sims 2 gedulden *wie alle anderen leider auch* ... erst dann kann mehr Etagen bauen ...



    Aber ne nette Idee wäre es natürlich auch jetzt s geworden ,,, *grummel*



    Sini

    Ja.. man brauch Magimünzen und Simsdollar


    Die Grundstücke sind nicht gerade groß .. aber schhööööönnn unheimlich ...


    man kann nur wenn im Magieland wohnt umsonst mit der ganzen Familie mit Taxi in die Stadt der Magie fahren ....


    am schnellsten bekommt man Münzen durch die Trickshows ... da verdien ich mir so ca. 200-250 Magiemünzen pro Tag ... *g* ...


    Sini

    Den Schatz bekommst du mit dem Zauber "Goldregen" .. da bekommt dein Sim ganz viel Geld *gier* ... wart mal ich schreib dir das Rezept auf :


    Bienenwachs + Huhn + Diamantenstaub



    Bienenwachs kannst du selber herstellen oder kaufen
    Das Huhn musst du beim Apotheker tauschen (gegen Holundernektar)
    den Daimantenstaub hab ich bei Vanessa der Vampirin gewonnen (bei einer Aufgabe)



    Bye Sini

    at Miroku : *lach* .. ja ein Erwachsener zum Kind .. das wärs (bin froh wenn mein Kind mich nicht mehr nervt und ich die Familientradit fortsetzten kann .. denn meine Cassandra hat inzwischen selber Kinder ...*g*)


    Aber ich glaube so einen Zauber gibt es nicht .. vielleicht doch .. aber er ist nicht unter den bekannten ... *grummel* ...


    Nich traurig sein .. aber ich glaube so ein Kinder-werden-erwachsen-Zauber ist schon ein sehr guter anfang !!


    at Tapsy ...: *g* .. da hab ich ja richtig Glück mit meiner Cassandra gehabt .. ich denk mal das Spiel sucht sich die Köpfe willkürlich aus .. ist halt noch nicht Sims 2 *aufspielfreu !!!*


    Bye Sini ;)

    Es dauert manchmal ein wenig bevor er kommt .. außerdem musst du erst vor 24 Uhr ins Bett gehen ...


    Diesen Cheat gibt es aber schon seit den Ad´ons davor ... gehört also eigentlich nicht hier rein ..


    ;)


    sini

    hab auch Windows XP .. bei mir gab es bis jetzt noch keine Probleme .. mh ... hilft vielleicht nur neu installieren .. oder du gibst dich mit dem "nicht-sound" zufrieden ..


    (sorry.. da kann ich dir wohl doch nicht weiter helfen ... viel glück !!)


    sini

    mh....



    Also wenn ihr sie zwar reden hört aber sonst keine Musik habt .... :
    vergewissert euch ob unter "Einstellungen" und dann unter "Soundoptionen" auch eingestellt ist das ihr überhaupt Musik hört (sorry wenn sich das anhört als wenn ich euch für dumm halte .. ist nicht so .. hatte nur auch schon ma vor lauter Bäumen nicht den Wald gesehen ;) )


    Ansonsten .. mh .. könnte eigentlich nur ein Bug sein ...



    Sini

    Hi ..


    würd dir gerne helfen .. nur .. kannst du das "kein Sound im Spiel" genauer definieren ??


    Hast du im Kaufmodus Musik ??


    oder nur im Speilverlauf keins ??


    Oder gar nix von beidem ??


    Sind die einstellungen (Soundlautstärke) eingestellt ?? Funzen deine Boxen ... oder hast du noch andere Bugs im Spiel (wenn ja könnte es auch einer sein ..)



    sini

    Nein, ein extra Kinderzauberbuch gibt es nicht .. deine Kinder benutzen das normale Familienzauberbuch !


    Nur wenn Kinder es benutzen zeigt es die Kinderzaubersprüche an .. wenn Erwachsene es benutzen eben nur die Erwachsenenzaubersprüche ...



    Sini

    Hi !


    Sagt mal seit ihr eigentlich schon in die Stadt der Magie mit eurer Familie gezogen ??


    Habe es eben gerade geschafft so viele Magiemünzen zu sammeln das ich in eines der Häuser ziehen konnte die in der Stadt der Magie stehen ...


    Ist richtig schaurig ;)


    Die Hintergrundmusik (wenn du im Kaufmodus bist) ist anders, du hast einen echt gruseligen Briefkasten und die Straßen sind nur Sandpfade ....
    ansonsten ist alles wie auf den normalen grundstücken in der Nachbarschaft ....


    Vielleicht habt ihr ja schöne Bilder davon, wie eure Familie im Magieland lebt ??!!?? ;)


    Ich kann es nur empfehlen die ca. 1000 -1500 Magiemünzen zu sammeln ... es lohnt sich wegzuziehen !!


    Sini

    Hallölle



    Den Hausdrachen (wie schon oft diskutiert) bekommst du bei Vanessa der Vampirin ...


    oder du lädst in dir als Download runter (adresse ist weiter oben schon angegeben) ...


    Zu dem Thema Hausdrachen gibts schon jede Menge Treads .. einfach mal nachschauen .. da steht dann auch was zur Pflege, Farbe etc. drin


    ;)


    Sini

    So .. da ich schon fast alle Zauber für die Kinder ausprobiert habe, wollte ich sie euch mal vorstellen (hab bis jetzt nur gesehen das die Erwachsenen-zauber vorgestellt wurden):


    3 x giftpilz = Schöne und Biest Zauber
    (dein Kind bekommt einen Monsterskin, nicht dauerhaft !)


    Giftpilz + Drachenschuppe + Feenstaub = Glücklichmacher
    (ach ist das Leben schön, wenn dein Kind immer zufrieden ist !)


    Feenstaub + Feenstaub + Drachenträne = Verzaubern
    (Dein Kind erweckt Zwerge und Flamingos zu leben ... der Zwerg hilft im Garten und der Flamingo tanzt für dich)


    Drachenträne + Drachenträne + Feenstaub = Band der Freundschaft
    (dein Simkind hat keine Freunde ? Na dann schnell "Hokus-Pokus" ... und schwups .. hat dein Kind nen Freund)


    Giftpilz + Feenstaub + Feenstaub = Unsichtbarer Freund
    (Gibt es in deiner Nachbarschaft keine anderen Kinder zum Freunde finden ? Na, dann mach dir doch nen unsichtbaren !)


    Giftpilz + Drachenträne + Drachenschuppe = Klon-Zauber
    (dein kind ist zu faul für die Schule ? dann las doch denn klon in die Schule ackern gehen (p.s.: Ist teilweise fehlerhaft !)


    Giftpilz + Drachenschuppe + Drachenschuppe = Wachstumszauber
    (Mein liebster !!! Dein Kind wird zum richtigen Erwachsenen !!! Nicht rückgangig zu machen !)


    Hoffe das hilft euch .. leider fehlt mir noch :


    Giftpilz + Giftpilz + Drachenträne
    Giftpilz + Giftpilz + Feenstaub


    Hoffe ich kann sie euch nachliefern !!!


    bye Sini


    P.s: hoffentlich lasst ihr den Tread stehen !!!

    Danke Lissysim !!!!


    So .. der Kristall wo Cassandra noch nicht verwandelt ist, ist übrigens nicht der Kristall ...
    Den Kristall den ihr auf dem Foto seht wo Cassandra schon verwandelt ist, ist der "Wachstums-Kristall" ... viel Spaß beim Ausprobieren und Familienreihen fortsetzten !!!!!
    *g*



    Sini

    Ich musste die Erfahrung machen das Tierisch gut drauf selber so viele Fehler hat das es auch die anderen Ad-ons beeinflusst ... wie gesagt .. wenn du tgd unbedingt mit drauf haben willst bleibt dir nur das neu installieren ... Die File Cop gab es damals auf www.thesims.de ... die haben aber zur zeit noch Probleme mit ihren Downloads .. das kann also dauern bis du es wieder loaden kannst ....


    Wenn nicht mach noch Save-Copys von deinen Familys .. wenn du sie nicht verlieren willst (p.s.: geht aber auch nicht immer !)



    Sini

    Sini findet 1 und 3 bis jetzt am besten .. da sie alle hat,aber Tierisch gut drauf nicht funzt ist es einfach zu entscheiden ...


    sini