Beiträge von Sincette

    Ist egal wo du es hinschiebst ...es ist so programmiert das es selbstständig auf die Verzeichnise zugreift .. das heißt also .. egal wo du es hinschmeist (oh Sorry) .. es funktioniert !!


    Sini

    .. Ich hab nen guten Tip .. wie du du sehen kannst ob der Welpe ein mänchen oder weibchen ist ... also aufgepasst :
    Du siehst es an dem Hundehütchen was erscheint wenn du einen Welpen bekommen hast ... ober ist so ein Band .. wenn es blau ist .. ist es ein mänchen .. ist es rosa-rot ... ist es ein weibchen .. wenn ihr mal wieder so eine Frage seht ... immer schön weitersagen .. damit diese Frage für alle beantwortet wird
    Nun kannst du deinen Zuchtierchen immer einen passenden Namen geben .. WOLLA !!!


    Bye Sini

    Nein illegal ist den Leuten gegenüber nicht fair die sich die CD exrta kaufen ... ich find es klasse das so wenige etwas für illegales Kopieren etwas übrig haben .. sag mal .. wie ist das mit der CD .. wo ist die den genau zu kaufen .. ist das etwa ein Heft ?? .. wenn ja ..kauf ich sie mir bestimmt .. die 3,50 Euro ist es wert !!


    Sini

    Aber ein Versuch war es wert ... vielleicht kommt bald eine neue Version davon raus .. und manche laden sich halt noch den Patch runter .. wie du schon sagtest .. muss jeder für sich entscheiden ... aber danke .. jetzt weis ich wenigstens das ich doch nicht doof bin und mein englisch nicht ganz so schlimm wie ich dachte .. ich sag auf jeden Fall bescheid wenn ich was neues sehe ...
    Sini


    P.S.: .. keine Angst du hast mich nicht gekränkt .. oder bist mir zu nahe getreten .. Fehler sind Menschlich .. schließlich war ich ja auch nicht ganz .. auf dem neusten Stand ..

    Danke .. das du es mal ausprobiert hast !!!

    Ja .. da bin ich hier ja richtig *g* .. ich weis den simplen Trick .. und teile ihn gerne .. ihr seht das schon an dem kleinen Zelt das da steht wenn ein Welpe geboren wurde .. wenn das Band oben an dem Zelt blau ist .. ist es ein Männchen .. bei einem rosa-roten Band ist es ein Weibchen .. ganz einfach .. also .. probiert es mal aus .. *freu* ...


    Bis denno


    Sini

    Sorry .. hatte ein Modemproblem .. konnte deswegen nix ausprobieren ... NeinLady .. es gibt ihn wirklich !!! Unzwar hier : http://www.simlifecycle.com/download.html
    Auch wenn ihr vielleicht denkt das ist ein Fake .. nein ist es nicht !!


    Es gibt ihn wirklich .. und ehrlich -... ich würde ihn ja ausprobieren .. aber ich hab TGD runtergeschmissen .. *grins* .. es war einfach zu langsam ... aber ich bekomm bald wieder nen neuen PC .. dann mach ich es wieder rauf ..
    ihr könnt mich von mir aus beschimpfen wenn es sich herausstellt das er nicht funktioniert .. aber er ist es mit sicherheit .. ich hab noch nie falsche Angaben mit absicht gemacht !!! *sichverteidige* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


    P.S.: er ist zirka .. 10 MB groß !!


    Sini


    P.S.: sagt mir bitte ob es guit funktioniert und was ihr davon haltet !!



    Sini


    P.S.: ... ich hab ausversehen nen neuen Thread geöffnet .. hab den alten irgendwie nicht gefunden ... und dachte er ist irgendwie verloren gegangen (In der Eile hab ich ihn wahrscheinlich übersehen ) ..


    Sorry wenn ihr euch veralbert vorkammt .. !!


    Sini


    Und funktioniert er ?? (an alle die ihn ausprobiert haben )


    Sni

    Ja das geht auch .. aber die armen Tierchen dürfen keine kein Halsband haben wenn du sie dir greifen willst .. *grins* .. denn dann ist aLLES umwerben vollkommen umsonst... das ging umindestens bei mir so .. und andere können dir das sicher bestätigen (zur Sicherheitsag .. damit sie keine Fehlinformationen liefert ..)


    Gern geschehen .. Bye !!


    Sini

    Die Strays ??? Natürlich kann man die adoptieren !!! Du musst sie ihnen einfach ein wenig Fütter unterschieben ... mit ihnen spielen ... und warten bis auf der Beziehungsleiste ein Smiley (= gleich Freunde) erscheind .. dann kommt meistens schon die option (wenn du auf das Tierchen deiner Begierde klickst) das du sie adoptieren kannst .. einfach mal ausprobieren ... dazu gibt es auch noch einen ewig langen Thread .. falls du mehr darüber wissen willst !!


    Sini

    Danke Diablo .. leider hat auch das nicht geholfen .. hab ich schon versucht .. Hate jemand schon mal so ein Problem ???
    Ist ja echt komisch .. irgendwie nervt das ..so viele Fehler ..


    Sini

    Das hab ich oben schon mal erklärt ... also .. du kommst auf die Seite rauf .. die ich oben als Link eingegeben habe (weiter oben im Thread) ..auf der Liste die ganz oben ist (Home Programms .. usw. ) dort gehst du auf Programme .... Im Text ist dann aufgelistet : Object Editors ; Job Creator usw. .. du musst in den Zeilen für Career Editors
    nachsehen .... dort steht dann "Career Creator 2.1..." da bitte raufklicken ... dort steht dann eine Beschreibung des Programmes ... ganz unten steht dann "Career Creator 2.1" in dunkel Blau .. bitte ddas antippen .. und dein Computer fragt dich wo du deinen Download erst einmal abspeichern willt .. zum Beispiel in einem Ordner für deine ganzen gepackten SimsDownloads ...


    Die Jobs , wenn du sie erstellt hast, bringt das Programm sie selber ins Spiel .. dafür musst du das Programm aber vorher verständlicher weise ersteinmal installiert haben .. ist eine kleine Sache ... wo ich denke das das jeder kann ...


    So noch genauer geht es jetzt aber wrklich nich ... *verständlichnick .. daichamanfangauchnichtallesgleichgefundenhab* ...


    P.S.: Ja es geht ein Job flöten .. habs jetzt mal ausprobiert ... aber ich denke jeder hat einen Job den er opfern würde ... einem der einem nicht gefällt .. zum Beispiel ganz alte oder dumme (ich find Faulenzer zum Beispiel langweilig .. !)


    Sini

    Zur erklärung ... die Katze frisst nicht wirklich die Vögel .. schließlich ist der Käfig ja geschlossen .. sie erschreckt sie nur meist zu tote .. also so zu sagen sterben die armen Piemätze vor Angst ... böse Katze sag ich da nur .. aber meine hat bis jetzt erst drei mal welche durch ihren "Grässliche" anblick abgemurkst !!!


    Ist eben unterschiedlich !!



    Sini