Unsichtbarer Hund ??

  • Uhh .. das sieht ja aus wie in einer Geisterstunde .. oh sorry ... ich wollt eigentlich nur mal in die Runde fragen ob es jemanden von euch schon einmal passiert ist das sein Hund unsichtbar wurde ... bzw ... ich hab auf die Leiste unten auf meinen Hund getippt .. und ich hab zwar den grünen Kristall gesehn der sich bewegt .. aber leider nicht mehr den Hund !!! Hab das Spiel auch schon mal neu gestartet .. und move_objekts on benutzt .. aber leider bleibt mein Hund unsichtbar ... er frißt auch ganz normal ... und legt seine Haufen immer noch ganz bescheiden schön in meine Wohnung .. aber ich seh ihn einfach nicht mehr ... meine Simtante macht auch was mit ihm (durch den Kristall der ja immer über einer angeklicken Person schwebt hab ich es geschafft ihn anzuklicken) aber es sieht wirklich ziemlich banal aus wenn sie mit jemanden unsichtbaren Ball spielt ..besonders wenn der Ball angeschwebt kommt !!


    Was ist bloß los mit meiner Familie ???


    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Hi
    Ich hatte das mal bei einer Katze, bin dann in die Altstadt gefahren und dann konnte ich sie auch wieder sehen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • kannst du den Hund trotzdem noch anklicken ? Wenn ja, dann entferne ihn mal mit dem "move_objects on" cheat, dann klick wieder auf das rote Kreuzchen in seinem Bild und schau ob er dann wieder richtig sichtbar ist.

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Danke Diablo .. leider hat auch das nicht geholfen .. hab ich schon versucht .. Hate jemand schon mal so ein Problem ???
    Ist ja echt komisch .. irgendwie nervt das ..so viele Fehler ..


    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • sorry aber ich weiss net wie ich dir helfen könnte , mir fällt nichts mehr ein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • ich hätte was!Is aber auf eigenes risiko!!
    Stell doch den Hund in einen Raum mit kaminen,den Boden mit teppichen ausgelegt und innen drin der hund,lasse einen Sim die Kamine anzünden und rausgehen..dann warte bis der hund verbrennt und warte auf den Sensenmann ..flehe ihn an ..wenn er barmherzig ist lässt er ihn..oder vielleicht als Zombie...dann is er zwar etwas "grünlicher" aber du müsstest ihn sehen können!


    Hoffe das hat geholfen :rolleyes:

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • ich hatte des auch mal und zwar im Urlaub aber dann bin ich nach haus gefahren und dann hab ich ihn wieder sehen können.
    :kopfkratz


    seagirl_1989 :ciao


    PS: ich weiß, des hilft dir jetz auch nicht weiter aber ich musste einfach meinen Senf dazugeben *ggg*

  • benutz mal die suchfunktion, ich hab vor einiger zeit nämlich auch so einen thread aufgemacht wo genau das selbe drin steht! ("lebendes halsband")

  • Hast du den Skin von dem Hund zufällig runtergeladen? Das passiert einfach manchmal bei Download-Skins...