Beiträge von Sincette

    Wow .. ich beneide dich echt drum das du mit allen Addons spielen kannst .. mein Pc hat schon nach dem 3 gestreikt und alles lief in Zeitlupe ab ... bei deinem Problem .. so was ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert ... aber wenn wirklich gar nichts mehr klappt .. runter damit und wieder neu rauf .. ist manchmal wirklich das einzige Mittel .. oder hast du vielleicht ein paar Datein in dem Ordner verschoben oder sogar gelöscht .. nur so ausversehen mal ??.. Das ist mir mal passiert .. es kammen nie mehr Fahrgemeinschaften .. ich habs dann gemerkt und musste alles nochmal neu raufinstallieren ... hatte ausversehen ein paar Datein vertauscht und gelöscht .. da half leider nix mehr ..


    Ich hoffe ich konnt dir helfen ...!!


    Sini

    BITTE HELFT MIR !!!!!!!


    Ich hab extra ewig für Tgd gespart und war total Happy als ich gleich am Freitag eines der Exemplare ergattern konnte ... doch jetzt bekomm ich es einfach nicht installiert ... ich hab schon alles ausprobiert ... alles deinstalliert und nur das Original die Sims drauf gehabt .. alle Virenskanner rausgedickt .. aber es funktioniert einfach nicht !!! Ich hab auch alle mindestanforderungen .. viel Speicherplatz und so weiter ... was nun .. ich bin total deprie .. hab mich Wochenlang drauf gefreut und nun ist das so eine herbe (und natürlich teure) Enttaäuschung ..


    BITTE HELFT MIR !!!!
    Sini

    BITTE HELFT MIR !!!!!!!


    Ich hab extra ewig für Tgd gespart und war total Happy als ich gleich am Freitag eines der Exemplare ergattern konnte ... doch jetzt bekomm ich es einfach nicht installiert ... ich hab schon alles ausprobiert ... alles deinstalliert und nur das Original die Sims drauf gehabt .. alle Virenskanner rausgedickt .. aber es funktioniert einfach nicht !!! Ich hab auch alle mindestanforderungen .. viel Speicherplatz und so weiter ... was nun .. ich bin total deprie .. hab mich Wochenlang drauf gefreut und nun ist das so eine herbe (und natürlich teure) Enttaäuschung ..


    BITTE HELFT MIR !!!!
    Sini

    Hi hicksie !


    Meinst du die Heiratsantragsfrage ?? Die kommt erst dann wenn sich beide lieben ... dazu ist es am besten wenn sie 100% Freundschaftspunkte haben ... aber es genugt schon wenn ein Herz zeigt das sie sich lieben ... wenn das mit so einem Antrag einfach nicht klappen will ... heißt es entweder viel Geduld oder es gibt auch eine kleine Schummelsache ... mit der kannst du das ganz einfach machen ... dazu benötigst du jedoch den Download einer Dusche die alle Bedürfnisse von deinen Sims auf 100% setzt ... diese habe ich mir mal gedownloadet ... nun kommt ein Sims zu besuch und ich stell diese Dusche auf ... nach einer Weile geht er da rein und ist 1005 gut gelaunt ... jatzt klappt das mit dem Antrag fast 101% !!!! ... Aber mir persönlich ist die altmodische Art einen Sim zu imponieren am liebswten ... das muss jeder für sich selber entscheiden ...


    Cio Sincette

    Hi ...
    Mal ne Frage ... kann es sein das deine Sims schon zusammen wohnen ...?? Das hast du leider jetzt nicht so gesagt .... normaler weiße müssen die Leute gemeinsam in einem Haus leben und sich lieben bevor die Frage nach einem Baby kommt ... natürlich kann man sich auch Babys downloaden wenn man einen alleinerziehenden Sim will .... aber ansonsten ist eine Frage nach einem Baby bei mir noch nie vorgekommen , wenn der betreffende Sim nicht mit dem anderen zusammen lebt ... oser ist da etwa noch ein dritter im Bunde der ebenfalls für den Sim schwärmt ??? ...


    Cio .... Sincette