Geschlecht der Tiere...

  • Moinsen,


    also ich hab das geschlecht meines Tieres vergessen,und den Name den er/sie hat kann man nicht sagen ob es Männchen oder Weibchen ist:D was mach ich den jetzt ???


    Ich will nämlich züchten ...


    2.Frage:


    In meinen anderen Save game hab ich Männchen und Weibchen aber die vermehrern sich nicht!!! Dabei ist alles im grünen bereich bei dennen ???:confused:


    Danke für die Antworten,


    Gruss,


    Annika

  • hi ich hatte bei ner früheren familie schon mal 24. welpen bekommen. und als ich nen welpen behalten wollte hab ich ihm einfach nen namen gegeben wo man nicht weis was es ist. aber bei deinem problem. schau einfach ob dein hund das bein hebt oder nicht.wenn ers hebt isses nen mänchen. glaub ich jedenfalls.

    Doggi :ciao

  • hm schwierige Frage. Wie heißt das Tier denn ? Hattest du ihm vorher kein blaues oder rotes Halsband umgebunden ? Das tue ich immer,sobald ich ein Tier gekauft habe, eben um genau dieses Problem später zu vermeiden... aber das nützt dir jetzt auch nix mehr. Also bleibt dir wohl nix anderes übrig, als zwei Tiere dazu zu kaufen, ein Männchen und ein Weibchen und dann auszutesten, welches Geschlecht das "alte" Tier hat ....


    für die Zukunft denk dran, kauf deinem tier ein Halsband, dann kannst du wenigstens an der Farbe feststellen, was es für ein Geschlecht hat ;)

    [CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

  • Erst neulich hat jemand gepostet wie das mit dem züchten geht benutz mal die suchfunktion ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Wenn man bei der Nachbarschaftsansicht ist und auf den Button klickt, der ganz rechts oben auf dem Bildschirm, dann öffnet sich nach ner Weile ein neues Fenster.
    Da stehen alle Familien drin, mit Hausansicht etc.
    Da sind dann auch alle Familienmitglieder abgebildet - auch die Tiere, und bei denen steht dann auch, welches Geschlecht die haben.

  • Hallo Ferrari!
    Du hast dich nicht getäuscht. Auch bei mir heben männchen und weibchen das Bein.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • .. Ich hab nen guten Tip .. wie du du sehen kannst ob der Welpe ein mänchen oder weibchen ist ... also aufgepasst :
    Du siehst es an dem Hundehütchen was erscheint wenn du einen Welpen bekommen hast ... ober ist so ein Band .. wenn es blau ist .. ist es ein mänchen .. ist es rosa-rot ... ist es ein weibchen .. wenn ihr mal wieder so eine Frage seht ... immer schön weitersagen .. damit diese Frage für alle beantwortet wird
    Nun kannst du deinen Zuchtierchen immer einen passenden Namen geben .. WOLLA !!!


    Bye Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Oh .. hast du keine Schule ?? ..Ich mach grad mein ABI und kann mir so was gar nicht leisten . *grummelweilsieauchganzgernwürde* ..


    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Auf der Website gucken. Da habe ich sogar rausgefunden dass Hanno n´w ist.

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Welche Hanno???Meinst du Diese Straßenkatze?
    Also bei mir geht alles nach einem bestimmten Prinziep:
    -Zuerst kommen die Erwachsenen, dann die Kinder und dann die Tiere
    -Erst mänlich, dann Weiblich, da weiß man auch wenn man sich Tiere Kauft, wer wer ist.Bloß bei Welpen wird das dann schwieriger, dass Problem löse ich dann mit Halsbändern oder mit eindeutigen Namen,also keine Joy s ,Jackis,usw.

    "All was well." - HP7