Weihnachtsmann?

  • Hällöchen,


    allso es geht um Folgendes...
    Ich war gerade mal auf der Seite www.pc-cheats.de
    Als ich da mal bei den Sims nachgeschaut habe, hat er mir nie elendig lange Seite mit Cheats angeboten. unter Anderem war auch ein Cheat mit nem Weihnachtsmann dabei. Man soll in ein Zimmer einen Kamin, einen Weihnachtsbaum und einen Teller mit Keksen hinstellen. Außerdem sollen alle Familienmitglieder vor 20 Uhr schlafen gehen und dann kommt angeblich der Weihnachtsmann zu den Sims.iIch hab das auch mal ausprobiert, aber geklappt hats leider nicht.
    Kann mir jemand helfen?:confused:

    [SIZE=3]"Tiere sind meine Freunde- Ich esse meine Freunde nicht!"[/SIZE] Charlotte Karlinder Kusmagk

  • Es dauert manchmal ein wenig bevor er kommt .. außerdem musst du erst vor 24 Uhr ins Bett gehen ...


    Diesen Cheat gibt es aber schon seit den Ad´ons davor ... gehört also eigentlich nicht hier rein ..


    ;)


    sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Ahh, ja


    Gut ich werds noch mal versuchen.
    Tut mir leid, dass ichs zu HP geschrieben hab
    Trotzdem DANKE:applaus

    [SIZE=3]"Tiere sind meine Freunde- Ich esse meine Freunde nicht!"[/SIZE] Charlotte Karlinder Kusmagk

  • Den Weihnachtsmann gibt es schon seit dem Add on "Das volle Leben" ;)


    Ich verschiebe das Thema in das entsprechende Forum...

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Genau, und es gibt mittlerweile schon 55 Threads zu diesem Thema, hier ein Link zu einem Weihnachtsmannthread und mach hier dicht.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)