Kinder-werden-Erwachsen-Zauber

  • Uhi !


    Hab eben gerade meine Cassandra von den Spinnwebs in eine Erwachsene verwandeln können !!!!!


    Das würde beteuten das wir gar keinen Grow-up-Patch für die Hokus-Pokus-Version bräuchten .. da hat sich Maxis aber was geniales einfallen lassen !!


    Echt, ihr könnt mir glauben .. hab gerade endeckt das ein Kinderzauber bewirkt das das Kind wächst !


    so musst du mischen :


    Giftpilz + Drachenschuppe + Drachenschuppe


    Du erstellst dann einen Kinderzauber-Kristall der sich Wachstumszauber nennt ...


    Ich hoffe diesen Beitrag gibt es noch nicht ...


    Bye Sini



    P.S.: Falls ihr einen Beweis wollt stelle ich ein Bild rein !

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Was? Des ist ja voll geil. Wo muss man den die zwei Drachenschuppen und die Giftpilze rein geben?

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • Jap ... und dann macht dein Kind so nen dollen Kinderkristall ... sag mal wie kann man hier Bilder rein tun .. würd es euch gerne mal zeigen ...*daumendrück-das-es bei euch funzt* ...



    Viel Spaß mit deinem "erwachsenem Kind" ...


    P.S.: Das Kind bekommt nen echten ErwachsenenKörper !!!!



    *frei*


    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • aber kass.m kann jketz nimmer die kinderzaubersachen benützen oder?


    *will Singles kaufen*
    [GLOWRED]Grüße an alle die mich kennen![/GLOWRED]
    [SIZE=1]Sims sind genauso Lebewesen wie du und ich, also behandle sie auch so!![/SIZE]
    [GLOWRED]Und meine Page hier: [/GLOWRED]
    http://www.faked-beauty.net

  • Ne .. dein Kind ist dann ein Erwachsener .. wenn du den Zauber ausführst wirst du gefragt ob du Speichern willst bevor du ausführst und dann ...wupsch ... bist du ein Erwachsener .. lässt sich soweit ich weiß auch nicht wieder rückgängig gemacht werden !!!


    *g*


    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Das stimmt hab auch das Spinnwebs Kind genommen .Aber nachher sah ds Kind zum kotzen aus. Denn man kann nicht sagen wie es nachher aussieht der Compi sucht sich halt nen Skin aus. und man kann ihn nicht beeinflussen. Und man kann es nicht rückgängig machen.

  • Hallo ihr lieben,


    hier sind die "beweisfotos" von Casanndras verwandlung.
    Ich stelle sie im namen von Sincette rein...:applaus


    Cassandra vor ihrer verwandlung


    Cassandra nach ihrer verwandlung



    vielen dank an Sincette


    gruss
    Tanja

  • Oh kannst froh sein. Bei mir sah die danach aus wie die Im Skinmenue mit den Hochgesteckten Haaren und dem Reif voll belämmert.

  • Danke Lissysim !!!!


    So .. der Kristall wo Cassandra noch nicht verwandelt ist, ist übrigens nicht der Kristall ...
    Den Kristall den ihr auf dem Foto seht wo Cassandra schon verwandelt ist, ist der "Wachstums-Kristall" ... viel Spaß beim Ausprobieren und Familienreihen fortsetzten !!!!!
    *g*



    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Hallölle



    Den Hausdrachen (wie schon oft diskutiert) bekommst du bei Vanessa der Vampirin ...


    oder du lädst in dir als Download runter (adresse ist weiter oben schon angegeben) ...


    Zu dem Thema Hausdrachen gibts schon jede Menge Treads .. einfach mal nachschauen .. da steht dann auch was zur Pflege, Farbe etc. drin


    ;)


    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • Nein, ein extra Kinderzauberbuch gibt es nicht .. deine Kinder benutzen das normale Familienzauberbuch !


    Nur wenn Kinder es benutzen zeigt es die Kinderzaubersprüche an .. wenn Erwachsene es benutzen eben nur die Erwachsenenzaubersprüche ...



    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!