Beiträge von Jessiii

    Hey LaraCroft,
    das ist hier eine virtuelle Familie.
    In diesem Thread labern und quatschen wir ein wenig, und haben Spaß.
    Wenn du wiullst, kann ich dich gerne adoptieren, als mein Kind.
    Dann würdest du offiziell dazu gehören? :D


    :knuddel

    Hallöle,
    na, wie gehts euch so!?
    Mh.. irgendwie finde ich, sollten wir uns umbenennen,also die ganze Familie.
    Was haltet ihr davon!?
    Ich mein, der ursprüngliche Grund für diesen Namen steht doch nicht mehr, und irgendwie... weiß nicht.


    Flower HUhu!! :kiss Alles klar? Hier sind wir! ;)


    Lucie Hi! Na, alles klar bei dir? :kiss Wie gehts? Meld dich mal wieder. :knuddel


    like *knuff* :kiss :kuss :knuff na, wie gehts!!


    sorry, hab gerade nicht viel zeait zum schreiben, editier nochmal.

    Alf Wieso!ß Vielleicht will er ein Forum für Spiele machen, von denen es noch keins gibt. :rolleyes


    Is' doch egal wieso... wenn er es wissen will.


    Und jetzt zu dir, FErrari:
    Tut mir Leid, hab keine Ahnung. :confused: War noch nie in einem Spieleforum, außer die Sims. :D

    Nein, Wondergirls, Sims2 wird es geben, bald. :)
    Da kannst du deine weiteren Addons für 1 leider nicht mehr benutzen, aber Sims2 wird ein vollkommen neues Spiel. :)


    @DerMathias DAs hört sich recht gut an. Ein wenig realistischer. :D

    david@home ahja.. :rolleyes


    Ich mein, es war doch klar, dass es wieder weitere ADDons geben wird. Maxis hatte doch damit bisher einen großen ERfolg, also warum nicht weiter machen!?
    Wen stört es denn, dass immer mehr Bugs ins Spiel kommen? :hae


    Naja. ich finds aber ganz gut, dass es immer wieder was neues gibt. Aber man sollte Sims2 lieber in ein Addon mitreinbauen, meiner Meinung nach, denn so hat man nachher ja alle Addons umsonst gekauft.


    Jetzt nochmal zum Spiel. Ich würd mir etwas wünschen, wobei ich mehr Möglichkeiten habe mit den Kindern was zu machen, und weitere Ausflugsziele, aber anders aufgebaut.. nicht immer so eine ganze "Nachbarschaft" auf einmal.. man kann sich sowas ja auch erarbeiten.. oder gewinnen!


    Ich fände es auch gut, wenn man Winter/Sommer usw. also die Jahreszeiten deutlicher zu spüren bekommen würde....
    und wenn man halt eben im Leben der Sims auch Höhen und Tiefen erleben kann.
    Also..
    ein Allaround-Addon. :D

    Flower Okay, dann hab ich dich jetzt hiermit adoptiert :D
    Du gehörst offiziell zur FAmilie. *gg*
    Ja, wir haben übrigens 4Hunde, eine Schlange, und zwei Kaninchen. :D Hoffe, du lebst dich schnell hier ein. :kiss LIke zeigt dir eben das Haus


    Like, zeig du Flower mal eben das Haus, während ich Lucie suchen gehe. Ist irgendwie bei einer Freundin, aber wollte mir im Laden noch was zeigen, mal sehen, wo sie ist.


    kathrin Okay. :)


    -----EDIT------


    so, Like, du hast schon geschrieben, dann editier ich mal schnell. :D


    Auch über die Roman Britons? :eek: Wow.. was für ein Englischbuch hab ihr denn? So ein blaues vielleicht? Von ähm.. naja .. *g*
    glaub ned, dass ich die ARbeit 1 hab. *nene* :rolleyes
    FLOWER ist jetzt deine Schwester.. ! *g*


    :kiss Jessi

    So, ich editier den Beitrag ned, weil den schaut sowieso keiner mehr an, hab eh neues zu erzählen.


    like ::applaus :applaus :applaus Suba!! Beide Arbeiten total toll! *gratulier* Will ned wissen, wie ich Latein und Deutsch habe. :hua ER meinte, wenn ich latein 1 habe, krieg ich ne 1 aufm zeugnis. :dance Nur: Ich hab bestimmt keine 1! :hae
    Naja.. Englisch lernen is' heut blöööad, denn es geht um die Roman Britons! :illepall Naja.. wers brauchat.. :rolleyes :D
    Naja.. hatten heute Geschichte.. Das war schon immer langweilig.. :sleep aber seitdem die mir ne 2- in meiner komischen mappe gegeben hat, die ich selbst mit ner 1-2 benotet hätte, mag das schon gar nich meeehrrr... :angry Jaja, blöde Lehrer. :) Nich alle.. *gggg*
    So. :kiss *knuff*


    Flower!! hi Flower, den Link für den Stammbaum hast du ja schon bekommen. Wenn du willst, adoptiere ich dich gerne. Du hättest zwei Schwestern, Lucie und likemesim. Deine Geschwister sind ein wenig geschrumpft, da viele nicht mehr kommen. :( Deine Oma (:hehe) Schokoflöckchen kennst du vielleicht ja schon. Dein Papa Frolic ist auch total nett. :kiss
    Ja, du kannst dir das überlegen, wir nehmen dich gerne bei uns auf. ;-)



    Zitat

    @sid: woher willst du wissen ob er uns verascht!wir kommen mit ihm super klar!


    Sag mal, wen meinst du denn eigentlich mit "wir"? Ich mein.. is' nicht schlimm so.. wollt nur sagen, dass viele mit "wir" nicht einverstanden sind.. weil ned alle das so sehen.. is aber egal.. is auch nicht bös gemeint


    schoko Na, du!? Alles klar? *knuffSweety* Müssen ma wieder im ICQ ein bisschen labern. Was machst du so? Ich hoffe mal dir gehts gut!! ;) :kiss

    Sagt mal, muss das jetzt alles in diesem Thread geregelt werden? Könnt ja gerne eure Meinung haben, aber das passt hier nicht so rein.. *eigentlichschondieganzeZEITkaputtlach* :D
    Achne, jetzt wiedersprech ich mich ja selbst. :angry Sorry



    like Hallöle. Na, du? Alles klar? Böh.. wier schreiben morgen Englsich. Sag mal, wie ist deine Lateinarbeit von vorkurzen eigentlich gelaufen? Als wir die zur gleichen zeit geschrieben haben? :D Ich hab meine noch ned wieder.
    wir hatten heute sport. weitsprung. :heule Ich kann das neneeeed. Spring nur 3,26.. *snüf* :kiss


    schoko Hallöle!



    ---editier den beitrag später nochma, muss eben weg-----

    Hallöle Ihr Lieben,
    na, alles kalr?
    Bin noch am Chemie machen, HOchofen, und so'n Shit. :motz :illepall
    Und was macht ihr so schönes?


    Liebe Grüße.. :kiss Jessi


    EDIT: --- Like, du fährst in den Sommerferien nach Italien? ICh auch.. *gg* Nur nach Venedig, oder auch noch woanders hin, mh?

    Ich weiß es auch. :motz


    Meine Mutter hats mir gestern Abend gesagt.. einerseits find ich das blöd (also der größere TEil) und andererseits bin ich froh, dass eine andere bestimmte Person ned dran glauben muss. :D


    Frolic (:seelove :kiss)
    Ne, sie hat überlegt, welchen sie sich brechen soll, um mit dem schreiben aufzuhören. :eek:


    Zitat

    Denn das ist ja Englisch. Und da versteh ich wieder ma' was falsch, und am Ende kommt wieder so ein Schwachsinn raus:hae


    Ach wo, das schaffst du schon! ;)
    Wir bestellen uns das Buch wahrscheinlich auch in Englisch, aber ich verstehe wenn überhaupt vielleicht ein Viertel... 3. Jahr englisch.. :angry

    Also... noaja.. mit dem Sterben hab ich was ganz anderes gehört.
    Im Radio, da das Buch ja schon 4mal berkauft wurde, u.a. auch an einen Reporter.


    [wers ned wissen will, wegschauen]


    |
    |
    |
    |
    |
    | Sterben ned Ron und Hermine? Das hab ich gehört... und war todtraurig.. :heule :snif
    Also das fänd ich total beschissen... :illepall


    J.K. Rowling hat sich wohl die ganze Zeit überlegt, welchen Arm sie sich jetzt brechen soll, damit sie ned mehr schrieben muss, SAGEN DIE REPORTER.. aber da weiß man ja nie... :angry

    uih, sorry, dass ich vergessen hab, es aufzulösen. :rolleyes
    War zwar da, hab Filerkennen aber total vergessen. :rolleyes


    Noaja,...


    @DancingQueen War aber richtig. :up ;)

    Naja.. ist ja sowas ähnlcihes wie Superstar 2. :angry
    Ich mein, es ist eigentlich wirklich nur Geldmacherei.. aber ich könnt' mir vorstellen,dass es immer noch Leute gibt, die drauf anspringen, denn mit Junior ist es ja wieder was neues.


    Bei DSDS2 ist es dann bestimmt schon recht langwielig. :sleep


    Ist ja irgendwo ä. wie BigBrother...:rolleyes

    :) Na.. dann.. Was nehm ich denn!?
    War erst zwei mal in dem ganzen Spiel dran, mir fällt trotzdem nix mehr ein. :D


    "Immer muss ich fegen, fegen, fegen. Ich feg' euch alle weg."


    Ist recht einfach ... :D

    [GLOWWHITE] [/GLOWWHITE][GLOWWHITE] Warum Krieg, wenns auch anders geht? [/GLOWWHITE]


    [GLOWWHITE] an *LittleAngel*,Tayra, Simena, K@hi, Lisa, Lena, Buffi, Lena, likemesim, Hexe, Nillepu, Miamibeach, Massiver-Ton und meinen Verlobten Frolic!!! :kuss [/GLOWWHITE]
    ____________________________________________
    Es war Nacht, tiefste Nacht. Auf den dunklen schaurigen Gassen lief eine Frau. Dünn mit einem Mantel bekleidet, zitternd vor Angst. "Es ist Zeit", sagte sie und begab sich in eine beleuchtete Straße. Nach 100m drehte sie um, und dachte sich: " Ich brauch keine Zeit", und ging zurück in die armseligen gaunerischen Gassen. Schatten, die vorher nie da zu sein schienen, tauchten auf. Schatten voller Erinnerung, voller Angst, folgten der Frau. Auf Schritt und Tritt, auf Tritt und Schritt. Doch, wozu war es nütze, sich Gedanken zu machen, ohne die nötige Zeit!? Wozu war es gut!?
    Mit schnellen Schritten kam die junge Frau an ein Haus. Ein Haus wie die folgenden Schatten, dieses Haus schien auch eine Geschichte zu haben. Doch welche?
    Ein Schrei war zu hören. Schrill, unbedacht, doch gespeichert im Dunklen der Nacht.
    by J.B.


    Grüße an *LittleAngel*, likeme, Tayra, K@hi, Buffi, Hexe, X-Tina und nillepu!:kuss *knuddäääl*
    Natürlich bekommen auch Simena, motti, Pimpfo, Lisa, Lena, Lena, Nivea, JSharah, Miamibeach, Massiver-Ton und Frolic einen !:kuss *auchknüddäääl*

    ___________________________________

    Hallöle! Sag mal, habt ihr vielleicht Lust, mein neues Board zu besuchen!? Mein neues Forum zum Labern, diskutieren, Meinung äußern und Spaß haben. :D Meld dich an. *anfleh* [Hab noch keine User :D] Also.....Achtung fertig......los!!!


    Grüße an *LittleAngel*, likeme, Tayra, K@hi, Buffi, Hexe, X-Tina und nillepu! *knuddäääl* :kuss
    Natürlich bekommen auch Simena, motti, Pimpfo, Lisa, Lena, Lena, Nivea, JSharah, Miamibeach, Massiver-Ton und Frolic einen :kuss ! *auchknüddäääl*


    [DA kommen jetzt iegentlich so springende Dingers hin, aber da ich zu viele Grafiken drinne hab, lass ich die raus]


    __________________________________________


    Liebe Grüße gehen an Bine, Buffi, Frolic, Hexe, JSharah, K@hi, Lena, Lena, Like, Lisa, *LittleAngel*, Massiver-Ton, Miami, Motti, nillepu, Nivea, Pimpfo,Simena, Tayra, und X-Tina.



    [...::Orlando Bloom::...]


    ____________________________________


    »Schwer wäre mir das Herz gewesen, trotz unseres Sieges am Hafen, hätte Legolas nicht gelacht.«
    [B]»Gimli«



    Spezielle liebe Grüße gehen an: Schokoflöckchen Lena Miami like Tayra nillepu Frolic Buffi Bine Simena JSharah und Hexe K@hi.:kuss

    [/B]
    _________________________________________


    *gg* daS waren erst mal die. Teilweise gekürzt, da ich zuviele Grafiken sonst drinhabe.