Beiträge von Jessiii

    Muss scho ehrlich sagen, finds ganz schön fies, dass man hier so runtergemacht wird von einigen Leuten, :hae nur weil man sich was in den Kopf gesetzt hat.


    Ob man das mit 12 schon schafft oder doch nicht, das wird sich dann ja herausstellen, aebr ich denke, wenn er das will, dann soll er das auch anfangen.


    Und das hat wohl was mit Selbstbewusstsein zu tun.


    Leute, die hier anfangen, andere auszulachen,.. das ist echt arm!


    Und jetzt zum eigentlichen Thema:
    @SimAndi
    Ich würde nicht das gleiche, wie die Sims machen. ;)
    Vielleicht irgendwas ähnliches oder so....
    Kennst du RollerCoaster?
    Hast du an so etwas in der ARt schon mal gedacht?
    Oder ein Mix aus Sims und Rollercoaster?? *kaufenwill* :D

    :D :roftl Der is suba! *lach*




    Zitat

    Was ist der Unterschied zwischen einer Tomate und einem Zug?
    Die Tomate ist rot und beim Zug geht die Tür auf!


    :D :roftl

    (von der genannten seite:)


    Nachts ist kälter als draußen. :D


    Stehen zwei Kühe auf der Wiese sagt die eine "Muhhhh", sagt die andere: "Das wollte ich auch gerade sagen." :D

    Huhu,
    wollte ma eben mich aus dieser lieben Family verabschieden. ;)
    Habe schon lange keine Lust mehr, hier so richtig zu posten, und naja.. ich geh dann einfach mal. ;)
    Im Forum und ICQ sehen wir uns ja eh. :D


    :kiss
    War nett mit euch. ;)

    :D :roftl
    Ich kenn das Wort Antiwitze.. und find die total lustig. :D
    meine Freundinnen und ich konnten uns da tausendmal drüber kaputt lachen, ohne den Spaß zu verlieren. :D


    Irgendwann wird ein antiwitz aber auch langweilig... :)

    Wir brauchen doch nicht wirklich so viele verschiedene, aber stattdessen mehr als 8 Smileys in einem Beitrag.
    Mir würden 20 versch. doch da schon reichen...


    Wie ist denn das dann mit der Sig?

    Mh, Queen, wie mans nimmt. ;)
    Meine bisherigen Brieffreunde, waren bisher immer Leute, die ich auch real kannte/kenne. Das ist nicht weiter schlimm oder so, aber ich bin jetzt heiß darauf jmd. völlig neuen kennen zu lernen.
    Gerne auch aus einem anderen Land, weil mich die kultur usw. interessiert.


    edit:
    Man wird dann zwar noch nicht von einer Freundschaft sprechen können, aber das kann sich ja entwickeln.:D

    So, Ihr Lieben, da bin ich doch. ;)
    Sorry, dass ich mich ned gemeldet habe, aber ich hatte einfach keinen Bock, in diesen Thread zu schreiben.


    like Ne, im Urlaub bin ich ned.. :D Des kommt noch, aber erst später. :)
    Sag dir dann noch Bescheid. ;)
    Ich denke, ich werde hier ned weiter posten. :) Hab da nie so richtig lust zu, was aber wenig mit dir oder den anderen zu tun hat. Wir sehen uns ja im ICQ oder so.. :D
    Naja.. also.. ich werd schon reinschauen, aber wundert euch ned, wenn ich ma ned post. ;)
    Wie gehts dir so?
    Hast du schon Ferien??? Ich ned.. :angry BNaja.. Freu mich schon.. wir fahren nach Italien und nach Paris. .. :D *froi* :D
    HDGGGGGGGGGGGDL :kiss Jessi


    Lucie Hi Lucili, wir chatten ja gerade. *gg*
    Wie gehts dir so??
    Alles klar?? Warum schreibst du gerade im ICQQQQ nix mehr?? Noch da? *knuddäääl*


    Flower! Hi Flower!! Na, alles kalr bei dir?? Was machste?? Hast du schon Ferien?? Ich ned.. *blllööööööh*
    Naja.. *knufffff*

    Ich habe drei Brieffreundinnen, aber eine schreibt nicht mehr. :(
    Huhu Corinna, vielleicht auch hier angemeldet?? :D :D


    Naja.. wer Brieffreunde sucht, sollte vielleicht mal bei Letternet.de gucken!?


    Da hab ich mich angemeldet. ;)

    Ein Traumleben??
    Mh.. eigentlcih bin ich so ganz zufrieden.
    Klar, alles könnte mal besser sein, aber so ein richtiges traumleben will ich gar ned.
    Also.. so ein Leben wo man alles hat, was man will, meine ich jetzt.
    Das wäre dnn recht langweilig.
    Obwohl, warte mal, jetzt bin ich ins schleudern gekommen..:kopfkratz
    Wenn ich sage, mein jetziges Leben ist ien Traumleben, also ich bin so zufrieden, wie es jetzt ist.. dann.. :rolleyes :confused:
    Ich wiederspreche mich jetzt.. :D :D


    Also.. ich bin so zufrieden. :D

    Na, ihr Lieben?
    Bin grad dabei, Herr der ringe zum zweiten zu lesen. :)
    Da fallen mir total viele Dinge auf, die ich vorher noch gar ned wusste. :D
    Z.B., dass Bilbo Geschenke verschenkt, um die Trennung vom Ring leivhter zu machen. *gg* :D
    Naja.. sowas halt.... *gg*
    Orlando hat jetzt eine freudin, oda? :angry

    queen of the Damned Ich bin auch im Inet, wenn mir nicht langweilig ist. Eigentlich mache ich auch alle die aufgezählten Sachen, weil sie Spaß machen, aber auch, wenn mir langweilig ist.

    Wenn mir langweilig ist, dann gehe ich meist ins Inet, spiele mit dem Hund, telefoniere, esse :D, sortiere die sachen für meinen Hamster neu, lese, schlafe, male (also ned so richtig, nur so rumkritzeln :D).
    Also größtenteils bin ich dann im Internet, surfe da. Wenn mir da auch langweilig wird, dann suche ich bei google nach irgendwelchen Bildern, male mit Paint, verändere Bilder von meinen Freunden. :D

    LaraCroft nein, steige nicht aus. Ich hab mich bis jetzt noch gar nicht um dich gekümmert, bleib noch, damit ich das wieder gut machen kann. ;)


    like :applaus Suba! Wie gehts dir so?? Was machst du gerade? Chatten? :D *g* wie gehts dir so? Von mir aus könnnen wir gerne was unternehmen! Ich schreib den anderen wohl eben ne PN.. oder frag sie im Thread. :) hab dich so richtig dolle lieb. :kiss :handkuss


    Lucie & FLower Hey Ihr beiden, wie gehts euch denn so?? Flower, wo warst du im ICQ so schnell hin? :confused: Naja.. wie gehts so? Was macht ihr gerade? Kommt ihr mit auf einen Ausflug, ein Essen, oä.? Also.. eure Sistas und viellicht der Frolic, die würden mit kommen. Und sonst so?? Nahja.. :knuddel


    schoko Hey Ma! :kiss Wie gehts dir so?? *knuf* Hoffe gut! Was machst du gerade? Hdl! :kiss


    Frolic Danke für die PN! Werd mich schnell mal wieder bei dir melden. :kiss Schreib dir vllt. heute abend zurück, okay? :kiss Wie gehts dir sonst so?`


    ___________________________________________


    So, was soll dass denn jetzt?
    Was macht ihr nu schon wieder??
    Lasst doch erstmal alles so , wie es ist!!!! Es gibt doch fast keine Spammer mehr.. also lass und die Aktion doch noch erhalten!! Ich find sie ehrlich gesagt, nicht so toll, aber es ist notwendig!!


    kathrin Was soll denn das jetzt? es interessiert doch nicht wirklich, wegen wem du noch hier bist.:rolleyes Es hält dich doch niemand fest, du kannst gehen, wenn du nicht mehr willst. Versuch das doch mal zu verstehen.

    Also...
    Auswertung:





    Ihr aktuelles Alter beträgt:

    13,0 Jahre


    abzüglich:

    -9,4 Jahren





    Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
    3,6 Jahre

    :hae :motz
    Naja. mit dreizehn bringts das wohl noch ned.. z.B. das Sexleben.. :hae wie soll ich das beurteiln, wenn ich noch keinen Sex hatte? :D