Fam. Modsfriend *2*

  • Little und Rike: Ich würd ja gerne bleiben aber ersten blick ich nicht mehr durch und zweitens sind schon soviele ausgestiegen.....:(

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Naja... Ninka... ist ja egal. Wir bleiben ja so in Kontakt... will ja bei dir auhc Mod werden *g*
    Haste eigentlich ICQ? Wenn ja, schick mir mal die Nummer per PN!! Hab Maiki nun auch in meiner Contactliste...


    Sowieso... ihr könnt mich ruhig mal anchatten, wenn ich online bin. Freu mich über Leute zum quatschen!!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • :D :D naja wenn du mit deinem durchschnitt dich darüber freuen kannst :D :D Also mir ´würde ja schon eine 3 zu wenig sein *grml* heute habe ich nämlich meine festen zeugnissnoten für Englisch und Sport bekommen...beides 3 :heule ich will mich immer elber übertreffen :D aber naja das wird schon noch nicht Katy(Calandra)


    naja sonst war der tag auch voll cool. wir mussten heute entscheiden neben wem wir im nächsten schuljahr sitzen wollen und jetzt sitze ich mit ALI zusammen *freu*


    Bis dann
    euer Binschn

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @Mami: Bist du gar nicht mehr hier, oder bist du ausgestiegen oder was is los ??? Oder überlese ich deine Beiträge vielleicht ??? *g* Ich denke nicht ...


    @an die die neu dazu gekommen sind : Hey, wilkommen bei den Modsfriens ... *g* Ich müsst wissen, ich habe euch alle lieb !!! :kiss (an alle)


    War heute Nacht also gestern zelten, das war cool ...
    Ok´, ich fragt euch jetzt vielleicht warum ich das erzähle, ich sags euch, ich hatte Lust dazu ... :D

  • Hallo!
    Flower ne, soweit ich weiß, ist Jessiii nicht ausgestiegen ;) ich weiß nicht, vielleicht ist sie ja im Urlaub :) Wie alt bist du eigentlich? *zu faul bin um im Profil nachzugucken* :D :knuddel


    Jessiii Flower hat Recht, du könntest dich wirklich mal wieder melden ;)


    schoko :kiss :knuddel


    @Calandra wir müssen mal wieder chatten, jaaaaaaa? :kiss


    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • @all: danke das ihr alle sooooooo viel an mich geschrieben habt :motz besonders nelli,mama und bineeeee :fff
    naja aber egal :D


    bine: na du!also wann klappts bei dir denn mit dem telen?also das macht schon die ganze zeit verrückt :snif


    @calandra: na du!sag mal was sollen wir denn mal wieder zusammen unternehmen hä? :knuddel


    [GLOWRED] Nelli: na mein sahnetörtchen!ich hoffe du meldest dich bald und wir müssen noch über unsere verlobung reden
    total schade das das heut nich mit dem schwimmen geklappt hat,aber hoffentlich klappts morgen,ja?
    kommste denn gleich noch vorbei dann können wir noch :fumetto gehn[/GLOWRED] :liebe

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Juhuuu, jetzt hab ich auch endlich mal Ferien!!! *hüpf*
    Na ja, muss Französisch lernen :rolleyes


    Heute hab ich mal meinen Gutschein von nem Buchladen ausgegeben. Hab ein tolles Buch gefunden, ein Lesezeichen und zwei Zeitschriften :roftl


    Das Zeugnis war ja wohl nich so prickelnd (Durchschnitt 3,4) Habs grad noch so in die achte geschafft (dank gnädiger Lehrer :D).


    @ Kahara-Schnuffäääl


    Na, du Schneggschäään. Isses bei euch auch so warm??? Vorhin und heute morgen um fünf hat es mal bei uns geregnet :D


    Grüße


    Rebecca

  • So, endlich Ferien,... Ab dem nächsten Schuljahr fangen bei mir die Ferien an, werd deshalb nicht immer so regelmäßig online sein können da ich dan ganz schön zu lernen habe! Aber ich werd versuchen so oft wie möglich zu kommen!


    Ninka:
    Find ich schade, aber wir werden sicherlich noch kontakt über PN halten, oder? :knuddel


    Rike:
    :kiss
    Endlich hab ich Ferien, leider wird es ab nächstes Schuljahr ziemlich stressig bei mir werden, also bitte net sauer sein wenn ich mal net so oft online bin! :knuddel
    Willst aber trotzdem noch einen Hund oder :)


    Liebe Grüße Tiger

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Rike werd dich gleich anchatten :D


    Chloe hassiiiiiii ja bei uns ist es seu heiss *schwitz* :kuss


    Kerstin hast dich ja auch bei mir ned gemeldet :fff
    be süsse hast du lust was zu unternehmen?


    Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • So, Ihr Lieben, da bin ich doch. ;)
    Sorry, dass ich mich ned gemeldet habe, aber ich hatte einfach keinen Bock, in diesen Thread zu schreiben.


    like Ne, im Urlaub bin ich ned.. :D Des kommt noch, aber erst später. :)
    Sag dir dann noch Bescheid. ;)
    Ich denke, ich werde hier ned weiter posten. :) Hab da nie so richtig lust zu, was aber wenig mit dir oder den anderen zu tun hat. Wir sehen uns ja im ICQ oder so.. :D
    Naja.. also.. ich werd schon reinschauen, aber wundert euch ned, wenn ich ma ned post. ;)
    Wie gehts dir so?
    Hast du schon Ferien??? Ich ned.. :angry BNaja.. Freu mich schon.. wir fahren nach Italien und nach Paris. .. :D *froi* :D
    HDGGGGGGGGGGGDL :kiss Jessi


    Lucie Hi Lucili, wir chatten ja gerade. *gg*
    Wie gehts dir so??
    Alles klar?? Warum schreibst du gerade im ICQQQQ nix mehr?? Noch da? *knuddäääl*


    Flower! Hi Flower!! Na, alles kalr bei dir?? Was machste?? Hast du schon Ferien?? Ich ned.. *blllööööööh*
    Naja.. *knufffff*

  • Jessiii: sorry,hab nicht drauf geachtet! mir gehts super! wir fahren auch bald in den urlaub!! nach ameland. am 26. bin ich schon weg:( ! werd dich vermissen! bin für 2 wochen dann weg!


    @Flower&like: euch werd ich auch vermissen!!

  • Lucie : Werde dich auch ganz doll vermissen ...! :heule Hoffe wir treffen uns noch mal bei ICQ !!! :kiss Oh ich seh grad du bist on bei ICQ ... :D


    Jessiii : Heißt das etwa das du aussteigst bei den Modsfriend ??? Ja, habe schon Ferien, am meisten gehe ich immer schwimmen ...! :D

  • ey wasn is denn hier los? keiner schreibt mir :heule noch niemals meine geliebte mama oder mein schatz nellschke :heule dabei hab ich euch doch so lieb :liebe


    Kahara: hallo?was sollen wir denn jetzt mit chloe und nelli machen? chloe hat doch ihren nick geändert stimmts?weißt du den vielleicht,weil ich weiß das garnich :D

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • kerstin: die hat den Nick geändert :hua wir gehen ins schwimmbad, ok? aber wan?

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @ *kathrin*


    Wo hab ich denn bitteschön meinen Nick geändert :confused:


    @ Kaharaleinschn


    Schimpf mal mit deiner Schwester, ja??? :D


    Also, heute war ja ein sehr anstrengender Tag. Um 12 hat mich meine Freundin abgeholt und sind mit der U-Bahn voll weit gefahren, wo eigentlich ne kleine Bibliothek sein soll. Irgendwann ham wa die dann auch gefunden, aber die hatte geschlossen...
    Dann sind wir zur Zentralbibliothek, die dann wirklich offen hatte :eek: Da ich meinen Ausweis verloren hab, hat sie was für mich ausgeliehen ( Der Herr Der Ringe Teil eins und zwei).
    Danach wollte sie zu noch einer Bibliothek fahren, die wir erst gar nicht gefunden haben.
    Zuletzt sind wir noch zur Bibliothek gegangen, wo ich immer hingeh. Da musste se widda was für mich ausleihen :roftl
    War scho ganz lustig, aber schei*e.


    Grüße


    Rebbö

  • *schäääääääääfchen* na du süsse maus wie gehts?
    schreib mir mal! villeicht kann ich dir heute noch ein bild schicken


    Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich komm auch mal wieder :)


    @ Kahara
    Freut mich, dass sie dir gefällt :) Wird noch alles ein blutiges Ende nehmen... :hehe *muahahahaha* :D


    @ Bine
    Wird alles schon werden. Ich komm ja in die 11. jetzt - huh... muss mich auch noch auf das Praktikum bewerben *zitter*


    @ like
    Gerne :knuddel


    @ *kathrin*
    :troestsch
    Wir können gern mal wieder was machen! :knuddel


    So, ich geh schreiben... meine Güte, ich muss schon wieder jemanden töten :kopfkratz ;)

  • Sorry, dass ich das jetzt hier rein schreibe, aber ich weiß sonst nict wie ich das sonst sagen soll


    Nivea: Leere deine Posteingang mal wieder, er ist voll !!!


    Ich kann ihr das leider nicht anders sage, weil sie kein ICQ hat, und weil ich auch keine nummer von ihr habe, und weil ich auch nicht ihre E-Mail Adresse habe !!!


    Sorry :rolleyes

  • Zitat

    Original geschrieben von *kathrin*


    jasmin: na du!hast du eigentlich schon unser neues haus gesehn?lass uns mal was machen,ja? :knuddel




    Japp ich habe schon das neue Haus gesehen,sieht voll coll aus!!!
    Okay würde gerne mal was machen.



    Sorry,das ich schon lange nicht mehr geschrieben habe den ich hatte in letsder Zeit ein bisschen Streß!
    Jetzt habe ich am Mittwoch ferien,endlich!
    Nur grade jetzt ist das Wetter nicht so gut!
    Naja egal.



    Bye
    Jasmin

    [GLOWRED]Ich grüße die ganze Familie Modfriends,hab euch alle lieb!!!![/GLOWRED]


    [GLOWWHITE]Falls euch mal langweilig wird schreibt mir mal unter
    Jasmin323@web.de [/GLOWWHITE]



    [GLOWORANGE]Love and kisses
    from Jasmin[/GLOWORANGE] :love :love :love