Fam. Modsfriend *2*


  • schonmal versucht proviel ..= e-mail schreiben geht doch auch anstatt pn halt e-mail ...


    oder seh ich das jetzt falsch :confused:

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Was denn, was denn... wo sind denn alle abgeblieben?


    Modsfriend News


    Ausgabe 31


    Neuzugänge


    - MagicRose wurde von Nivea aufgenommen
    - Jasmin323 wurde von *kathrin* adoptiert
    - Rike hat bei little_white_tiger einen Platz gefunden


    Herzlich Willkommen!


    Ausstiege


    - Ferrari:

    Zitat

    so ich steig nun auch aus. es hat kein sinn merh ich poste kaum hab keine zeit mehr. Es macht hier einfach keinen spass mehr.


    ich finde man brauch keinen thread um miteinander zu reden dazu gibt es icq und die pns.


    also tschüß


    - SimLisa:

    Zitat

    SimLisa:
    Calandra und Co.:Ich will mich jetzt nicht mit euch streiten.


    Also liebe Familie:
    Mich regt das mit den Regeln und alles auf und ich finde es traurig,dass ihr ohne diese bescheuerten Regeln nicht aufhören könnt zu spammen-das macht mich echt nachdenklich. Ich hatte wirklich eine schöne Zeit hier bei euch aber ich hoffe einige von euch können meinen Entschluss nachvollziehen. Ok,nun ist es ja nicht so,dass ich bei euch so bekannt war-also denke ich hält sich die "Trauergemeinde" in grenzen
    Vielleicht komme ich ja wieder,wenn sich das hier alles etwas beruhigt hat.(Falls ihr mich dann noch wollt) Also ich hoffe,ich bleibe mit euch,meiner Familie in Kontakt und bis bald. ich habe unter euch richtig gute Freunde gefunden
    *wie ein Pastor kling*


    - Maiki:

    Zitat

    Ich will jetzt auch aussteigen!Mich kennt kaum jemand hier bei den Modfriends und dann hab ich hier auch nie was mitzureden.
    Also bye,bye sag ich da nur :wink ich hoffe Schokoflöckchen nimmt mich wieder auf falls ich doch wieder mal kommen sollte,was ich aber net glaube!
    Ciaoi
    Maiki


    - Ganxta


    - Rayna

    Zitat

    hallo leute!
    Ich wollte es ja schon länger sagen: ich bin auch net mehr dabei, weil ich hier eh nix zu sagen hab!
    Ciao, Rayna


    - Ninka

    Zitat

    Hm......Die Family ist wieder on,schön.Aber ich denke,ich werd hier aussteigen.Dindi wird zwar immer meine Lieblingsmami bleiben und ich werd sie auch noch immer mit Mami ansprechen,aber sonst werd ich aussteigen.Ich werd mal drüber nachdenken.
    Little und Rike: Ich würd ja gerne bleiben aber ersten blick ich nicht mehr durch und zweitens sind schon soviele ausgestiegen..... :(


    Heirat/Verlobung/Trennung


    - *Nelli* und *kathrin* sind zusammen


    Ausflüge/Feiern/etc.


    - Chloe hat einen Sydney-Urlaub geplant (Stand 6.7.)



    ----------
    Eigenes


    Hab nicht viel zu sagen heute... nicht viel los im Moment.


    Ist noch jemand hier, der Within Temptation kennt und mag? Ich hab' mir gerade das Album bestellt... *freu*

  • Zitat

    Original geschrieben von Calandra
    [B]Was denn, was denn... wo sind denn alle abgeblieben?


    Das frag ich mich auch :hmm
    :tocktock Überhaupt noch jemand da, oder sind schon alle ausgestiegen??? *löl*


    Mein Sydney Urlaub würde immer noch anstehen, aber ich denke mal, der wird abgeblasen. Zumal ja auch keiner Interesse hat :heule Is aber auch nicht so wichtig, gelle?? :)


    Heute hab ich mir Felix runtergeladen :love Inklusive Spielzeugkiste, Futter und Unfug eins und zwei. Das "Tier" is sooo lustisch :seelove.


    Und ich vermiss mein Kaharaleinschn so :heule Die is bis Dienstag weg *schnief* Und sie hat mir erst einen Tag, bevor sie weg ist Bescheid gegeben :angry


    Grüße


    Rebecca

  • @*Schäfchen*: Also, ich bin noch hier, falls es dich interessiert ...! Sind wir auch irgent wie verwandt ???
    Da muss ich wohl mal schenll den Stammbaum suchen ...
    Werde ich gleich tun !!!
    Ich würde sehr gerne mit in den Urlaub kommen, aber ich weiß ja nicht ob du so einfach irgent welche mitnimmst ...? :rolleyes


    Ich glaube bald wird noch ne Person aussteigen !!!
    NICHT ICH !!! Ich werde den Modsfriend´s immer treu bleiben ... Ich habe letztens mal in den Stammbaum geschaut, und da waren voll viele Namen, die sich irgent wie schon voll lange nicht mehr gemeldet haben, sollten die nicht mal gefragt werden ob die gelöscht werden wollen, oder sollte man die einfach löschen, wenn sie wieder kommen wollen, können sie das ja gern ...
    Aber so ne kleine Familie würde ich schonb ganz schön finden !!!
    Und was haltet ihr davon ???

  • joa eigentlich schon flower .. sonst kann man die übersicht verlieren ..
    ich stimme dir zu das man aus stambaum einige entfernen sollten die nicht mehr da sind oder nicht mehr melden ...das bringt ja nichts das sie drauf stehn ^^

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • >> http://www.stammbaum-mf.de.vu/ << Den können sich ja alle mal anschauen, undd ann kann ja mal jeder sagen, wer von seinen Schwestern, Omis oder sonst wer, nie hier ist, die könnten dann ja vielleicht gelöscht werden ...
    So schrumpfen die Modsfriend´s ... :D Die die dann keine Eltern mehr haben können dann ja neu von anderen adoptiert werden ..., oder ???

  • Hi an alle!!!


    Na wie geht es euch?



    Habt ihr schon Ferien?
    Ich habe zum Glück am Mittwoch auch Ferien nur leider fahr,flieg ,oder was auch immer,nicht weg.Deswegen wird mir wohl total langweilig werde,.
    Was macht ihr in den Ferien?



    Love and kisses
    from Jasmin:) :) :)

    [GLOWRED]Ich grüße die ganze Familie Modfriends,hab euch alle lieb!!!![/GLOWRED]


    [GLOWWHITE]Falls euch mal langweilig wird schreibt mir mal unter
    Jasmin323@web.de [/GLOWWHITE]



    [GLOWORANGE]Love and kisses
    from Jasmin[/GLOWORANGE] :love :love :love

  • @ Flower


    Natürlich kannst du mitkommen!!!


    Ich finde, dass es eigentlich egal ist, ob es hier noch "Eltern", "Geschwister"... etc. gibt. Hauptsache ist, wir verstehen uns alle miteinander.


    @ Jasmin323


    Ich fahr auch nich in Urlaub (ich bin es ja gewohnt :D).
    Und so werd ich in den ferien auch nichts machen. Hab nur massig zu lesen :roftl


    Morgen geh ich vielleicht mit meiner Freundin und deren Freundin in den Tiergarten. Eigentlich hab ich keine Lust drauf, bei dem Wetter. Ich kann nur mal hoffen, dass es nicht zu warm wird (max. 22 c°, das ist meine Optimaltemperatur :D).


    Grüße


    Rebecca

  • Hi Leute,
    ich melde mich auch mal wieder. heute habe ich den neuen Stammbaum hochgeladen.
    Ich habe so vor einem/zwei (?) Monaten mal so eine PNaktion gemacht und alle rausgescmissen die sich nicht mehr gemeldet haben, das waren auch schon so 20 bis 30 Leute. Aber wenn es Leute gibt, die eurer Meinung nach nicht mehr in den Stammbaum gehören, dann schreibt mir ne PN (und wenn se dann wieder reinsollen auch:))


    @SchockoMami: musste heute ganz fest an dich denkne *g* wir waren in der 6. Stunde eisessen und ich hatte nen Milchshake SCHOCKO ;) Und morgen frühstücken wir in der 3. und 4., dann habe ich eine Stunde frei und dann gehen wir eisessen *lol* morgen wird so ein genaialer Tag *lol*
    Und am Mittwoch gibt es zeugnisse!!! bin ja mla auf miene Sportnote gespannt, irgendwer sagte, ich würde ne vier bekommen, so ein schwachsinn


    Naja. bis denne
    JSharah



  • ´Dann bin ich ja wenigsten nicht die einzigste die nicht im Urlaub fährt:rolleyes .Alle meine Freundinnn fahren im Urlaub und ich bin hier alleine:heule
    Naja ich bin es auch langsam gewöhnt.


    Seit wann hast du schon Ferien?


    Du kannst froh sein das du nicht mehr in der Schule sitzen musst!!!


    Und dann gibst am Mittwoch auch noch Zeugnisse *heul*.



    Bye
    Jasmin

    [GLOWRED]Ich grüße die ganze Familie Modfriends,hab euch alle lieb!!!![/GLOWRED]


    [GLOWWHITE]Falls euch mal langweilig wird schreibt mir mal unter
    Jasmin323@web.de [/GLOWWHITE]



    [GLOWORANGE]Love and kisses
    from Jasmin[/GLOWORANGE] :love :love :love

  • @ Jasmin


    Tja, ich hab schon seit Donnerstag Ferien :p
    Ich meine, ich bin es nicht nur gewohnt, ich bin es schon gewohnt!!! War schon seit :kopfkratz sechs Jahren nimmer im Urlaub :roftl Also da kann es mir nun wirklich egal sein :D
    *heutesotollescherzemach*


    Ich freu mich schon auf morgen, da ist mein Kaharaleinschn wieder da :love :seelove


    Grüße


    Rebecca

  • Lasst uns hier doch mal alle beraten, wer unserer Meinung nach, raus soll ...
    Also ale sagen, wen sie nie hier sehen, oder wer sich gar nicht mehr meldet, oder, oder, oder ...
    Ich bin noch nuich so lange hier, also kann ich das nicht so gut beurteilen, bei manchen vielleicht, aber bei den meisten nicht !!!
    Bitte sagt doch mal ...!
    So ne Familie, wo auch alle mal erscheinen ist doch viel besser,als wenn welche nie kommen, und man auf deren Antworten und so wartet ...!

  • @ Flower
    Aber jemand muss die Leute, die raus sollen, auch FRAGEN, was sie wollen! Was meinst du, wie peinlich das wird, wenn jemand wiederkommt und entdeckt "man hat mich rausgeworfen"... oh Göttin, was für eine Vorstellung :hua


    @ MagicRose
    Die Familie war wirklich riesig früher. Schau mal auf www.modsfriend.de.vu unter "Stammbaum" - da sind alleine 71 Mitglieder aufgelistet, das ist ungefähr Stand 2001.
    Na ja, die meisten von dieser Liste melden sich nicht mehr oder sind ausgestiegen, leider... aber dafür haben wir ja neue Mitglieder bekommen.
    Ich vermiss meine Eltern :heule


    Na ja... im Moment ist es wohl kein Wunder, dass nichts los ist. Viele sind ausgestiegen, und es sind Sommerferien, da sind viele auch im Urlaub. Nur wir armen Schweine müssen zu Hause sitzen :D

  • rebbichen mein Hasiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich bin wider da *abknutsch* *lesbisch werd :roftl* ich liiiiiiiiiiebe dich! hatr dir schoggi nen gruss gesagt? wo ist kathrin und nelli? hach fragen über fragen! :D :kuss :kiss :knuddel




    so nunmal zu...


    Flower. sorry aber deine idee find ich echt ned gut, es sind schon wenige noch da und noch weniger hält der thread ned aus! und ich auch ned! wie JSahrah schon sagte vor 1-2 monaten war schon eine PM aktion und die kanns dan wider in nem halben jahr geben aber jetzt noch nicht *meine meinung*


    @JSaharah: du machst doch den stammbaum oder? also...


    1. chloe heisst nun schäfchen ned ich, bitte ändern ;)
    2. JuLiA1 ist noch meine und schäfchens tochter



    eure Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • naja flower ,, 1 kann ich nichts zu sagen weil ich kenn die meisten ja noch nicjt ... und denke auch.. wenn schon die pn aktion war kann.. sollte erstmal ruhen .. man sowas ja wiederholen^^


    @calandra O.o .. die fam ist sichtlich geschrumpft aber irgentwie auch etwas angenhemer .. weil sonst durcheiander geben würde ^^;;;;

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • aber du kannst uns noch kennen lernen ;)
    *Knuddel*


    hach die guten alten zeiten waren vor 2 monaten *in-erinnerungen-schwelg*


    da hies schäfchen noch chloe und wir waren noch nicht zusammen *Knutschaaaaaaaaaaaaaaa* :kuss


    und schockoflöckchen die süsse maus hiess littl_Angel und ich kannte sie noch gar ned *knudddddddel* :knuddel





    Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Hallo Leute *sich auch mal wida meld* :wink


    Wie gehts euch den so? Schon seid einer Woche Ferien *freu* :D Heute bekommen wir wieder besuch! :D Werd ab Sonntag eine Woche lang nicht so oft hier sein können da meine Oma für eine Woche kommt und wir jeden Tag weg sind!


    Es sind jett wirklich nur wneige die noch was posten!


    Rike:
    Huhu Wie geht es dir? Hoffe doch gut!
    Hast auch schon Ferien? Oder erst ab Mittwoch?


    Liebe Grüße Tiger ;)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Kahara ... =) es istv gerade wieder so schönes wetter aber komme nicht von den forum los ^^; ist mir noch nie passirt .. normal poste ich nach paar tagen nimma so ..
    ist irgentwie anders ^^



    Tiger na dann spann dich schön aus hast was bestimtes vor in deinen ferien ????

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • ne, hab nix bestimmtes vor, wir fahren so selten in Urlaub, wir beliben immer daheim, da wo es so langweilig ist ;)
    Bekommen aber dieses Jahr ziemlich viel besuch immer, und da werden wir warscheinlich so tagesausflüge machen, aber sonst bin ich immer daheim warscheinlich! Naja, mal gucken, und du? Fährst du in Urlaub oder hast du was bestimmtes vor?


    Flöckchen:
    huhu :kiss na alles klar?


    Tiger

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]