Biologisches Alter testen^^

  • Aktuelles Alter 18! Abzüglich 2,1 Jahren= 15,9 Jahre! Wieso fühl ich mich dann nicht so jung? sondern eher älter!

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • 14,0 - 9,2 oder so. bin jedenfalls 4,8 jahre alt :D

    [size=1][center]wer andren eine bratwurst brät, der hat ein bratwurstbratgerät.[/center][/size]

  • Also...
    Auswertung:





    Ihr aktuelles Alter beträgt:

    13,0 Jahre


    abzüglich:

    -9,4 Jahren





    Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
    3,6 Jahre

    :hae :motz
    Naja. mit dreizehn bringts das wohl noch ned.. z.B. das Sexleben.. :hae wie soll ich das beurteiln, wenn ich noch keinen Sex hatte? :D

  • Ihr aktuelles Alter beträgt:

    17,0 Jahre


    abzüglich:

    -4,1 Jahren


    Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
    12,9 Jahre


    warum auch immer...
    www.testreich.com

    In memory of Tupac Shakur. Peace!


    :: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

  • Ihr aktuelles Alter beträgt:

    17,0 Jahre


    zuzüglich:

    2,5 Jahren


    Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
    19,5 Jahre


    Also, damit hätte ich ja nicht gerechnet....

  • Ihr aktuelles Alter beträgt:

    12,0 Jahre

    abzüglich:

    -7,7 Jahren

    Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
    4,3 Jahre

    Für mich war der Test auch eher doof ^^ zB das mit dem Sexleben und mit den Freunden... Meine Freunde seh ich eigentlich jeden Tag -lol-

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Huhu!!
    _______________________________
    Ihr aktuelles Alter beträgt:

    13,0 Jahre


    abzüglich:

    -2,7 Jahren





    Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
    10,3 Jahre
    _________________________________

    Naja, kann ich nciht glauben
    :rolleyes Warum sollten die Leute sonst imemr fragen welche Oberschule ich mach (bei usn funzt das bissl anders als in deutschland) die glauben halt imemr ich bin über 14 *gg* liegt wohl an meiner größe (1,78 mit 13 ist ja biss groß:D )


    Aber Test ist ja auch für erwachsenen gemacht und nicht für 13jährige!


    Gruss
    Philos

  • Zitat

    Original geschrieben von Jessiii
    z.B. das Sexleben.. :hae wie soll ich das beurteiln, wenn ich noch keinen Sex hatte? :D


    Sei froh, dass du das noch nicht beurteilen kannst, denn durch Sex wirst du nur älter, bekommst graue Haare und so weiter ...

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • So...
    Nun mal mein Ergebnis... :D



    Tja... was immer das heissen soll. Dabei leb ich doch gesund... :rolleyes :fumetto


    Ausserdem find ich solche Test sowieso blöd. :roftl *trotzdem machen musste* :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Auswertung:





    Ihr aktuelles Alter beträgt:

    17,0 Jahre


    abzüglich:

    -5,1 Jahren





    Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
    11,9 Jahre

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ihr aktuelles Alter beträgt: 16,0 Jahre


    Abzug: -5,0 Jahre


    Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 11,0 Jahre


    Das bedeutet doch nur, dass mein Körper erst 11 Jahre alt ist.
    Dann leb ich ja viel länger... :applaus


    Findsch luschtisch... :D

  • Ja vom Verstand her bist du schon 16, aber vom fit dein, bist du noch so wie als wenn du erst 12 bist ...! Also wenn du 30 bist, bist du noch so fit wie ein/e 26 jährige/r !!!

  • LOL


    Ihr aktuelles Alter beträgt:

    15,0 Jahre

    abzüglich:
    -7,1 Jahren


    Ihr biologisches Alter beträgt demnach:
    7,9 Jahre

  • Zitat

    Original geschrieben von teufelin_chen
    Sei froh, dass du das noch nicht beurteilen kannst, denn durch Sex wirst du nur älter, bekommst graue Haare und so weiter ...



    neneeee ist gerad das gegenteil:D
    aber nicht übertreiben:rolleyes ;) :D :p

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Öh, mein biologisches Alter ist 4,3 :hae :D

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von teufelin_chen
    Sei froh, dass du das noch nicht beurteilen kannst, denn durch Sex wirst du nur älter, bekommst graue Haare und so weiter ...


    hm.... Ich glaubd a hast du was Falsch verstanden ;)
    Je mehr Sex desto gesünder und länger lebt man, er arbeitet gegen das altern. Überhaupt wirkt er gegen Migräne, Kopfscherzen, Übelkeit...
    Naja, es gibt 1Mio vorteile gegenüber der Gesundheit. Außer natürlich Geschlechtskrankheiten....




    hm... *skeptisch* Wenn dein Bio-Alter 11 is dann ist dein Bio-Alter nicht 12 *ggggg* :D :D :D :applaus




    Gruss
    Philos

  • Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 10,4 Jahre


    Aaaaahja! :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]


  • Joa.. hab ich eben auch bemerkt *editier* :D


    Hab ich mich wohl vertippt... :rolleyes