Euer Traumleben

  • Hi!
    wie sieht denn euer traumleben so aus?
    ich hoffe,dieser thread wird genauso voll wie die anderen,sodass alle user mal was über ihre träume sagen *g*

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ein Traumleben??
    Mh.. eigentlcih bin ich so ganz zufrieden.
    Klar, alles könnte mal besser sein, aber so ein richtiges traumleben will ich gar ned.
    Also.. so ein Leben wo man alles hat, was man will, meine ich jetzt.
    Das wäre dnn recht langweilig.
    Obwohl, warte mal, jetzt bin ich ins schleudern gekommen..:kopfkratz
    Wenn ich sage, mein jetziges Leben ist ien Traumleben, also ich bin so zufrieden, wie es jetzt ist.. dann.. :rolleyes :confused:
    Ich wiederspreche mich jetzt.. :D :D


    Also.. ich bin so zufrieden. :D

  • Mein Traumleben?


    Mein Abitur und mein Studium schaffen, dann einen Job bekommen, eine Familie gründen und mich nicht scheiden lassen müssen. Das ist alles was ich will.

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Mein Traumleben:


    Eine einsame, kleine griechische Insel, ein paar Freunde mit mir da unten...das wars.


    Ein riesen Bücherei, die blühende griechische Natur und ein kleines Boot wären die Grundausstattung.
    Ein Kalksteinhaus am Strand, vielleicht ein etwas größeres weiter zum Land hin...
    *schwärm*


    Jenseits jeglicher Zivilisation, Isolation, höchstens ein Stromgenerator.

    [center]
    Robot minds of robot slaves lead them to atomic rage
    plastic flowers, melting sun, fading moon falls upon
    dying world of radiation, victims of mad frustration
    Burning globe of oxy'n fire, like electric funeral pyre
    [/CENTER]

  • Mein Traumleben:


    Erst Abitur schaffen dann eventuelle Studium
    Mann und 2 oder 3 Kinder (ich liebe Kinder:knuddel)
    Ein Haus mit Strand in der Nähe irgendwo in Australien oder Südamerika;) Geld dass es zum leben reicht:D:D
    So könnte ich mir mein Traumleben vorstellen:up


    :wink Nat

  • Hm...ein schickes Haus,genug Geld für Mangas,DVD´s,CD´s und was das Leben noch so lebenswert macht.Ein tolles Auto,nen Traummann,einen guten Job usw.
    Ja,das wäre ein Leben! :seelove

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • och - eigentlich bin ich momentan ganz zufrieden! ;)


    für die nächste zeit wünsch' ich mir nur ein gutes abitur, ein erfolgreiches studium u. ein ebenso erfolgreiches berufsleben, ein schönes haus hier im ruhrgebiet, mann + 1 kind (ohne familientragödien bitte! *g*) - ja, ein richtiges spießerleben halt! *toll find* :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Es freut mich sehr,dass sich der Thread in einer kurzen Zeit so "gefüllt" hat:applaus
    Ich schreib nun auch mal etwas über mein Traumleben rein:


    Ich bin eine erfolgreiche Schauspielerin,lebe in einem Strandhaus auf einer eigenen Insel mit meinem Traummann und den süßesten Kindern die es auf der Welt gibt
    Ach ja und ich bin zurzeit die angesagteste Trendsetterin auf der ganzen Erde:D :D

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Also mein Traum leben -.- hm....................
    Ich wurde nie geboren.
    Ne spaß also, ich habe ja schon fast alles, aber ich sag jetzt einfach wie ich es mir vorstelle.
    Ich habe tolle Freunde, sie kümmern sich um mich wie niemand anderes, du kannst mit ihnen immer spaß haben sie bringen dich auch zum lachen.
    Familie, Unterstützt mich bei allen sie halten zu mir ok sie geben mir auch verbote, aber wer macht das net, ich muss wahr bei der Realität bleiben ^.^
    Ich habe eine tolle Ausbildung, einen guten Shop der mir gefällt, nach einiger zeit dann einen freund usw.......wie es sich halt entwickelt....^^


    Gruß Asuka


    Ps. aber jeder soll zufrieden sein was er gerade hat........

  • Traumleben? Brauch und will ich nicht.


    Denn es macht mich glücklich so wie es ist, was wäre ein Leben ohne Probleme und Stress? langweilig ... und ohne Sorgen und Nöte? Öde ... für mich gehört das dazu, und es liegt an einem selbst, was man daraus macht!




    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Traumleben wäre für mich die Momentanen Probleme zu lösen, dass jeder was davon hat. Bedeutet irgendwer einflußreiches sein ODER einfach in ein anderes Land auswandern. Sowas wie Norwegen.
    Momentan male ich mir aus wie es ist berufstätig zus ein, und endlich eigenständsig zu sein. Das reicht genug, träumen tu ich sowieso zu viel :D

    [center]



    [/center]

  • ach ihr alle mit euren psycho sprüchen, dass alles perfekt sei usw :D
    nein, mein traumleben wäre rocksängerin und das für immer und ewig......:) ;)

  • Mein Traumleben mmhhh.... Ich würde gern in Japan leben, dort Karriere machen, jemanden finden den ich sehr lieben,


    oder

    zum Buddismus überterten und in einem Tempel (oder heisst das kloster DORT???) und dort mein Leben für die religion geben. Kein scherz würd ich ehrlich machen.


    oder


    ein Vagabunden leben von einem ort zum anderen reisen


    oder


    in die armee eintreten und Scharfschützen werden.


    Kranke Fanatsien, aber sie sind ernst gemeint.

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • Mein Traumleben ... glaub zwar nicht, dass es ein perfektes Traumleben gibt, aber meins sollte ungefähr so aussehen:


    Meine Schule erfolgreich abschließen - mit einem Schnitt von 1,0!! :D Dann entweder noch weiter auf die Schule oder dass ich einen Ausbildungsplatz als Schauwerbegestalterin finde. Dort ganz erfolgreich werde und aufzusteigen. (Beim Theater arbeiten ...)
    Noch bessser wäre, wenn ich zum Bund geh und dort den ganzen Männern zeigen, wo es langgeht ... :hehe
    Ein Haus auf einer einsamen Insel, mit dem Mann meiner Träume. Zwei Kinder und keine Sorgen - einfach in den Tag hinein leben!! :D :love

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Mein Traumleben wäre in einem Einfamilienhaus zu leben, zwei kleine, nicht hyperaktive Geschwister zu haben :roftl Dann noch nen DVD-Player, nen besseren Compi und mal wo hin zu reisen, dann wärs perfekt. Aber so passts auch ganz gut :D

  • Ich will mein Abi und studieren,


    11 Kinder, die dann alle von Real Madrid aufgekauft werden


    und so ein Teil womit man die Fuseln von den Klamotten bekommt! :roftl

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

  • mein traumleben:


    1)geiler schulabschluss(abi)
    2)geiler mann
    3)ferienhäuser in australien und auf den seychellen
    4)jeeeede menge geld
    5)einen traumjob!
    6)immer gesund sein
    7)PARTYS!

  • Mein Traumleben erfüllt sich gerade. :)
    Eine schöne Wohnung - wenig arbeiten - einen Hund - jetzt brauch ich " nur " noch einen Partner ( nur ist gut ) der schwierigste Part ( in meinem Alter :angry ) Ich mein ich bin ja nicht schüchtern und alle Exe habe ich erobert - aber umgekehrt wär´s auch mal ganz nett :(


    Und was die anderen Träume betrifft - so Tagträume - weiß nicht - hat nicht jeder - meine Freundin z.B. nicht - das wechselt ständig. :D
    Mal bin ich auf der Voyeger - mal mit Bully ( von der Bully Parade ) zusammen - ne kurze Zeit mal mit Daniel *lol* :D - oder stell mir sonst was utopisches vor. Meist so vorm Schlafen oder wenn ich in der Sonne liege...ich spinne gerne rum :rolleyes :D

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Also ... mein Traumleben wäre, wenn ich mit meinem Traummann, den ich schon habe, in einem Traumhaus/einer Villa leben würde, ich in einem großen IT-Unternehmen arbeiten würde und von den Männern respektiert werden würde! Süße, kleine Kinder und ein geldmässig mehr oder weniger sorgloses Leben zu führen! Klaro, und natürlich meinen nigelnagelneuen Audi A3 vor der Haustür mit Vollausstattung versteht sich! :seelove

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Au ja, ein schniekes Auto will ich auch noch!


    Entweder den BMW Z8 oder den McLaren (360 km/h)!!!
    Dann düse ich durch die Dörfer, bis ich abhebe!

    [COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]