Smilies in Beiträgen

  • Ab sofort werden je Beitrag nur noch 8 Smilies akzeptiert.


    Ansonsten erscheint eine Fehlermeldung. Dies gilt ebenso für PM Nachrichten

    Viele Grüße


    Lars

  • -Ich hoffe ich darf antworten, wenn nicht bitte löschen-


    Wieso denn nur noch 8? Das war früher ja auch mal, und dann ging es mit vielen mehr.
    Und mir ist auserdem aufgefallen, das ihr ein paar Smilies gelöscht habt: den Geist, das Mais, den wütenden...
    Warum?:confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Frolic
    -Ich hoffe ich darf antworten, wenn nicht bitte löschen-


    Wieso denn nur noch 8? Das war früher ja auch mal, und dann ging es mit vielen mehr.
    Und mir ist auserdem aufgefallen, das ihr ein paar Smilies gelöscht habt: den Geist, das Mais, den wütenden...
    Warum?:confused:

    Weil die vielen Smilies doch auch den Server belasten und nun mal nicht wirklich wichtig sind. Ich find's beispielsweise wesentlich wichtiger, dass es nun wieder längere PNs gibt.



    Smilies kommen und gehen... welche, die nicht oft benutzt werden, verschwinden und neue werden ausgesucht. Mir fehlte bisher noch keiner, der entfernt wurde.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Ich finds abba doof wenn man zb en langen Beitrag schreibt und dann nur 8 Smilies machen kann.Dann muss man sich ja noch richtig mit den Smilies einteilen. :rolleyes
    Ich find 8 Smilies pro Beitrag nich gut. :hae

    Als du auf die Welt kamst,haben alle um dich herum gelächelt und du hast geweint.Lebe so,dass wenn du die Welt verlässt alle um dich herum weinen und du allein lächelst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunnyangie
    Ich finds abba doof wenn man zb en langen Beitrag schreibt und dann nur 8 Smilies machen kann.Dann muss man sich ja noch richtig mit den Smilies einteilen. :rolleyes
    Ich find 8 Smilies pro Beitrag nich gut. :hae

    Es geht ja nu nich so wirklich darum, was wer gut findet. Klar sind viele Smilies toll, aba ihr solltet auch ma an die Belastung des Servers denken. Es gibt Smilies, die sind 10 kb groß und das is' wohl doch recht groß, ne?

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • wie jetzt? war die anzahl inzwischen anders??? kann mich noch erinnern das ich mal zuviel hatte und dann ne Fehlermeldung bekam...war "damals" kein Problem für mich weniger zu benutzen...hab mich auch dran gewöhnt...und solang man noch welche benutzen kann und der "Engel" Smilie nicht wegkommt soll mir das egal sein lol :hypo :D

    :rollauge

  • Wir brauchen doch nicht wirklich so viele verschiedene, aber stattdessen mehr als 8 Smileys in einem Beitrag.
    Mir würden 20 versch. doch da schon reichen...


    Wie ist denn das dann mit der Sig?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jessiii
    Wir brauchen doch nicht wirklich so viele verschiedene, aber stattdessen mehr als 8 Smileys in einem Beitrag.
    Mir würden 20 versch. doch da schon reichen...


    Wie ist denn das dann mit der Sig?

    Nein! Das bleibt so wie es ist. Und was mich wundert: Das war monatelang so... würde es diesen Thread nicht geben, wäre es euch vermutlich gar ned aufgefallen. Das stand die letzte Zeit nur ausnahmsweise auf 20 und nu' bleibt's bei 8!

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Die, die nicht nur mit 8 Smileys auskommen, also ihr könntet doch auch halt so etwas --> :-) , ;-) , :-X und so was benutzen, und die Smileys die man nicht mit Zeichen ausdrücken kann, könntet ihr dann ja von den Vorhandenen Smileys benutzen !!!

  • Was ist denn daran so schlimm? Ich komm, denk ich, eh höchstens auf 5 pro Beitrag! Außerdem liegt doch beim Beitrag der Wert auf den Inhalt, da brauch man eigentlich keine Smilies!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • So..also ich finde dieser Thread hier ist doch nicht zum diskutieren...Wir dürfen jetzt noch 8 Smileys in unseren Beiträgen benutzen und..schluss..da gibts doch nichts mehr zu diskutieren und ich finde der Thread war ja auch nur zum infomieren da !Vielleicht wärs besser wenn ein Mod oder Admin diesen Thread schließen würde... !!


    Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]