Abwesenheits-Thread

  • Ich verabschiede mich bis zum 15. August nach Madrid! Bye-bye!


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • @all: :wink


    Bin ab morgen für 14 Tage in Spanien.
    Wenn wir zurück sind, habe ich bestimmt viele schöne Bilder für den User-Fotothread. :)


    Schaut doch mal in betzie's "Knurz-Forum" vorbei: :welcome



    [GLOWWHITE]Abwesend vom 13. bis 27. August[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • so ich sag auch byyyyye byyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
    flieg morgen früh 2 wochen nach ägypten!!!


    aaaalsooooooooooooooooooooo


    tzschöööö
    @ll


    :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Ahoi,
    ich fahr morgen für 1 Woche nach Mallorca. Zu meinem größten Pech verpasse ich den 1. Schultag-aber was will man machen :roftl


    Also haltet die Stellung für mich. ;)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Ich fahre gleich (29.8.) bis Smastag (6.9) in Urlaub!
    Tschööööööössss!
    :knuddel :kuss :wink

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hallo Ihr alle,


    lange, lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, und dann ist das einzige Post, was ich heute verfasse auch noch im Abschiedsthread. Nicht gerade rühmlich...;) Heute Nacht fahre ich mit dem zug nach Salford, um mein Auslandssemester (bis kurz vor Weihnachten) zu machen, und da ich keinen blassen Schimmer habe, ob und wie oft ich in GB ins Net gehen kann, schreibe ich Euch vorsichtshalber mal eine "Tschüß"-Nachricht.


    Haltet die Ohren steif, bliebt gesund und habt eine schöne Zeit!


    Ganz liebe, herzliche Grüße von


    Eurer Maron

  • Also ich habe jetzt alles Mögliche von Ferien bis Schullandheim und Abwesenheit gesucht, aber nichts gefunden, deswegen eröffne ich mal einen Thread.
    Ich bin die ab Morgen eine Woche weg, also wundert euch nicht, wenn ich nichts mehr schreibe ;-)
    (Ich hasse es eigentlich, solche Threads zu eröffnen *schäm*)

  • Hey Märzhase,


    na dann wünsche ich dir mal viel Spaß :)


    Es gab mal einen "Verabschiedungsthread" oder so, aber ich finde den auch nicht mehr... Wer weiß, wo der wieder gelandet ist ;)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Jup, der hieß "Abschieds-Thread" :misstrau Sofern ich ihn in den Weiten des Forums finde, schieb ich das zusammen :D


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Tadaaaa :D


    Hier ist nun euer Abwesenheits-Thread :up


    Und immer schön verabschieden, wenn ihr länger weg seid :hehe ;)


    Grüßlein,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hihi, die Idee hatte ich letztens auch, so nen Thread zu machen.


    Naja, ich bin in nächster Zeit nicht mehr so oft da wie früher. Das liegt daran daß in der Schule jetzt wieder der Stress losgeht ( Staatsexamen ich hör dir trapsen...)und daß ich auch nicht mehr so oft zuhause bin, also auch wenig Gelegenheit hab herzukommen.


    Werd natürlich ab und zu reinschaun und meine Kommentare hinterlassen ^^ und mich auch manchmal im Chat blicken lassen!


    Also meine lieben: :kuss bacci a tutti!

  • Zitat von The_Slayer

    ... Das liegt daran daß in der Schule jetzt wieder der Stress losgeht ( Staatsexamen ich hör dir trapsen...)


    @The_Slayer: Da drücke ich Dir mal ganz fest die Daumen! :up


    @all: Fahre über das WE nach Bonn. Morgen früh geht's los. Werde um halb acht abgeholt. *gähn*
    Bin erst am späten So. abend zurück.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Ich möchte mich hier bei allen entschuldigen. Sorry, dass ich solange einfach nicht da war...aber ich hatte so viel zu tun. Ich werde einfach versuchen wieder öfters da zu sein! Ich ahbe euch alle vermisst.


    Kisses
    Bye
    :wink
    Juanoru

  • Ich bin dann ab Morgen eine Woche im Urlaub an der Côte d'Azur (schreibt man's so?)

  • So, dann meld ich mich auch mal "offiziel" ab! :wink
    Wie die meisten ja schon mitgekriegt haben, fahr ich morgen nach Italien und kommt erst wieder in 2 Wochen zurück! Ich hoffe ihr vermisst mich wenigstens ein bischen, ich werd euch nämlich sicher vermissen! :knuddel


    Wünsch euch eine schöne Zeit und schöne Ferien!
    Bussi
    Slayerlein
    :kuss

  • So, bin ab heute auch für 10 Tage weg in Frankreich, also vermisst mich nicht ;)
    Ok, bis dann... :wink


    Liebe Grüße Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]