• Wie findet ihr die ?naja, ich vieeeele echt dumm, zB "ein keks geht um die ecke und fällt um" !!!der is echt der dümmste von allen. mein favorit :
    " ein ufo fliegt über die wüste. der linke blinker ist kaputt. wie viele eier sind im korb?-geht nich, denn der joguhrt hat keine gräten" :applaus


    naja, der macht echt null sinn :confused:
    aba grade desshalb muss ich immer wieder drüber lachn :sepp


    wie findet ihr den ????? :deppen

    Still sitting, waiting, wishing..

  • Ähm...muss man das verstehen? Wer erzählt den sowas?
    Das versteht doch keine Sau oder? Wenn doch,sagt mir Bescheid :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • das is ja das witzige : der macht keinen sinn !!!! ein guter freund von mir labert mich immer damit zu, auch wenn der nich witzig is und keinen sinn macht: grade desshalb muss ich immer lachn...

    Still sitting, waiting, wishing..

  • Also, wenn ich ehrlich sein soll, höre ich das Wort "Anti-Witze" zum ersten Mal! Verstehen tu ich das aber auch irgendwie nicht.
    Sagen wir mal, ich finde Anti-Witze nich so toll. Die machen ja schließlich keinen Sinn!!! Da bleibe ich lieber bei Witzen mit einem Sinn!

  • Also... hier von mir ein paar Antiwitze (ich kenn das Wort)


    Stehen zwei Jogurtbecher im Keller. Kommt ein pferd aus der Steckdose und sagt: "Morgen ist Weihnachten, ich geh nicht hin."


    Stehen zwei Männer auf einem Hochhaus. Fragt der eine:"Sollen wir springen?" Sagt der andere: "Meinetwegen, mein Vater hat ne pommesbude."


    Will ein Mann beim Bäcker ein Weißbrot kaufen. Sagt der Bäcker:"Wir haben kein Weißbrot mehr, nur noch Schwarzbrot" Sagt der Mann: "Macht nichts, ich hab ein Fahrrad dabei."


    Ach ja, den "Ein Keks geht um die Ecke"-Witz kenn ich noch ein bisschen anders. Ist aber eine wahre Legende unter den Antiwitzen.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Sitzt ein Eisbär in der Wüste und strickt ein Düsenflugzeug. Kommt der Polizist:"Hey, rauchen ist verboten!" Sagt das Kamel:" Was interessieren mich Birnenpreise und außerdem bin ich mit dem Rad da.!"


    Geht ein Mann um die Ecke und steigt auf einen Pilz. Sagt der Pilz:" Na und?!"


    Zwei Fliegen sitzen auf der Mauer. Die eine fallt runter die andere heißt Susi.

    Still sitting, waiting, wishing..

  • Da hab ich auch noch ein paar von :D


    Was ist der Unterschied zwischen einer Eule?
    - Beide Beine sind gleich lang, besonders das linke


    Wie viele Elefanten passen in eine U-Boot?
    -12, weil die Klingel links ist.


    Was ist der Unterschied zwischen einem Sofa?
    - Je weicher, desto Couch.


    Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil?
    - Je grüner, desto schwimmt's.


    Wir waren Drillinge zu Hause. Alle hießen Peter. Außer Willi, der hieß Harry.


    Behauptung: Ein Krokodil ist länger als breit.
    Beweis:
    1.) Ein Krokodil ist länger als es grün ist. Man betrachte ein Krokodil. Es ist oben lang und unten lang, aber nur oben grün. Also ist ein Krokodil länger als es grün ist.
    2.) Ein Krokodil ist grüner als breit. Man betrachte wieder ein Krokodil. Es ist grün entlang Länge und Breite, aber nur breit entlang der Breite. Also ist ein Krokodil grüner als breit.
    Aus 1.) und 2.) folgt: Das Krokodil ist länger als breit.

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Das sind einfach nur irgendwie völlig sinnlose oder unlogische Witze oder Wortverdreher, die genau deshalb komisch sind / sein sollen, eben weil sie sinnlos und unlogisch sind. Aber bloss nicht weiter drüber nachdenken :)

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • aha! :kopfkratz - trotzdem finde isch diese Witze eher voll bekloppt, als wie zum totlachen :hae



    aber ich habe trotzdem mal gleich gesucht :D ihr könnt euch diese ja mal durchlesen ;)


    http://www.witze-verzeichnis.d…es/antiwitze/witz-1-5.htm



    Zitat:
    Treffen sich zwei Müslis. Fragt der eine: - "'Tschuldigung, wo gehts denn hier zum Bahnhof?" Sagt der andere: - "Keine Ahnung, aber ich finde es toll, dass wir darüber reden." Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder. Fragt der andere: - "Na, ey, weißte jetzt, wo der Bahnhof is?" Antwortet der eine: - "Nee, Du, immer noch net. Aber ich kann jetzt viel besser damit umgehen. <<------ *komisch find* :rolleyes




    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Das ist doch klar: Das Müsli war gestern traurig das es den Bahnhof nicht gefunden hat,und jetzt kann es damit schon viel besser umgehen und macht sich nichts mehr draus :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von natalie88
    naja, den find ich auch etwas seltsam O_o


    naa, ich finde des genauso bekloppt wie alle anderen auch :hae



    Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    Das ist doch klar: Das Müsli war gestern traurig das es den Bahnhof nicht gefunden hat,und jetzt kann es damit schon viel besser umgehen und macht sich nichts mehr draus :D



    jo, :roftl so wird es sein *gg*




    Jeanne

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Adamant, musste mich bei deinen einfach nur schrottlachen... hab eine Schwäche für Anti-Witze...


    natalie88: *Auf dem Boden roll*


    *Jeanne*: Deiner hat noch zu viel Sinn, denn könnte man noch auf gewisse Weise logisch finden :D

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Kenn da auch noch welche:


    Treffen sich zwei - kommt der Eine nicht!!


    Rollt eine Kugel um die Ecke und fällt um ...


    *hahaha* *todlach* :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • :roftl
    geht ein mann ins cafe´ ---=splash (geräusch wenn jemand ins wasser fällt)


    ich mag auch antiwitze,so bekloppt und :hae:sepp:hammeraber gut:hehe

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich find Anti-Witze ziemlich nervig. Bei uns war es mal eine zeit lang so, da haben welche die gaaaanze Zeit einen nach dem anderen erzählt und sich dabei kaputt gelacht. Ich versteh das lustige daran einfach nicht. Für mich wirken diese Witze so, als ob man etwas sucht, worüber man lachen kann, und sowas aufgesetzt labert. Ich mag zwar kranken Humor, aber das ist einfach überhaupt kein Humor für mich.


    Einen davon kenn ich trotzdem noch:


    Treffen sich zwei saure Gurken. Sagt die eine: "Boah, AUA!"

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • :D :roftl
    Ich kenn das Wort Antiwitze.. und find die total lustig. :D
    meine Freundinnen und ich konnten uns da tausendmal drüber kaputt lachen, ohne den Spaß zu verlieren. :D


    Irgendwann wird ein antiwitz aber auch langweilig... :)

  • Sitzen 2 Kühlschränke auf dem Baum und rauchen Brot. Kommt ein Fahrrad vorbei und fragt "Seid ihr überhaupt schon 16?" Sagen die Kühlschränke "Nein hier ist doch Einbahnstraße"


    Was ist der Unterschied zwischen einer Tomate und einem Zug?
    Die Tomate ist rot und beim Zug geht die Tür auf!