• alle spielen auf der betonplatte, nur nicht gunter, der liegt drunter.
    alle tanzen um den galgen, außer sieglinde, die schaukelt im winde.
    alle bewundern die schrottpresse. außer hagen, der sitzt noch im wagen.


    aber ich weiß nicht ob die zu antiwitzen zählen :hae

  • Keine Ahnung, ob die auch zu Anti-Witzen zählen. Ich hab die jedenfalls immer mit "Alle Kinder..." und nicht nur einfach "Alle" gelernt...


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Mein Freund hat mir auch mal anti witze erzählt:


    Stehen 50 Maulwürfe vor einer roten Ampel. Warum gehen sie nicht rüber? Weil der Jogurt keine Gräten hat!! :hae


    Gehen zwei Jäger in den Wald. Sagt der eine zum anderen:" Guck mal da ist ein Pilz!" Sagt der Pilz:"Na und?"


    Steht ein Pils im Wald. Kommt ein Hase und trinkt es aus.


    Also ich fand diese anti witze am Anfang zum lachen,aber jetzt nicht mehr!! :illepall

  • also die "alle"- witze sind für mich irgendwie keine anti-witze... das is' für mich gar nix. ^^ nur 'ne normale aussage, die sich reimt.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • boah ich find Antiwitze total genial :roftl besonders:


    "wie viele Elefanten passen in ein U-boot?"
    -12, weil die Klingel links ist


    *rofl*

  • Also ich find diese Art von Witzen doof,...


    Ich weiss net on der schon gepostet wurde, aber egal,.. den hat mir letzte Woche ne Freundin erzählt,..
    Geht ne Tomate die Treppe hoch, da merkt sie dass sie keine Beine hat und geht wieder runter...
    Meine Freundin hat sich da drüber kaputt gelacht,.. ich hab sie verständnisslos angeschaut? Ich find diese Teile einfach doof,..


    Naja,.. aber wie gesagt,.. darüber lässt sich streiten,..

  • Den hat ein Kumpel glaub ich erfunden von mir. (Was fürn Deutsch XD)


    Geht eine Oma einkaufen und kauft sich Milch. Dann geht sie wieder nach Hause. Sie macht sich die Milch warm und trinkt sie aus. :applaus :rolleyes


    Naja und den:


    Stehehn zwei Schornsteinfeger auf einem dach. Der eine zum anderen: Soll ich dich runterschubsen?
    Darauf der andere: Nein. :rolleyes

    I love Dieter Bohlen :love :love :love

  • "Warst du schonmal in Australien?"-"Nein!"-"Dann kennst du sicher meinen Bruder, der war auch noch nie in Australien!" :hae



    Steht ein Mädchen am Herd und kocht Wasser. Dann friert sie es ein. Warum? - Heißes Wasser kann man immer mal gebrauchen :illepall



    :D :D

  • Hab einen:


    Fragt die Banane den Apfel:
    Wieso bin ich krumm?
    Antwortet der Apfel: Weil ich rund bin!
    Banane geht weg und der Apfel springt vom Treppengeländer.


    (SELSBT AUSGEDACHT)

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Anti Witze ruleen xDDD *liiep* ^^


    Die 2 geilsten sind ja noch :
    "Rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um." & "Treffen sich 2 kommt nur einer"


    :lachen .. irgendwie passt dat zu mir.. *allessoverpeilt* °,°

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Kommt ein Mann um die Ecke, ist der Bus weg.
    Kommt ein Bus um die Ecke, ist der Mann weg.
    Kommt ein Mann zum Bus, ist die Ecke weg.


    :illepall:lachen

  • Geht ein Schwein ums Eck und ist weg! :D

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Du strahlst heute wie Uran!


    Du siehst aus als wäre eine Horde rosa Meerschweinchen durch deinen Garten gelaufen...


    (Wenn das jemand aus der jetzigen 10a des Gymnasiums in Odenthal liest, wird er wissen wer ich bin ;))

  • Zitat von Aramis


    (Wenn das jemand aus der jetzigen 10a des Gymnasiums in Odenthal liest, wird er wissen wer ich bin ;))


    Kein Wunder... :rolleyes


    Kann mir nicht vorstellen, dass dein atemberaubener Humor im Real-Life unbemerkt geblieben ist.

  • Du hast keine Ahnung wovon ich rede, also behalt deine Kommentare besser für dich. ;)

  • hm, keine ahnung ob der schon genannt wurde: "sitzen zwei männer im boot. einer ist blond." :nixweiss


    naja, sind zwar keine direkten antiwitze, aber es passt trotzdem ganz gut hierher. als ich meine jüngere schwester vor einiger zeit mal frühs zur schule wecken wollte gabs folgenden "dialog":
    ich: "susi, du musst aufstehen"
    susi: "menno, das stand gestern schon in der zeitung. aber ich nehm trotzdem ketchup dazu" :illepall aber so isse halt, meine kleine schwester :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Zitat von alucard

    alle spielen auf der betonplatte, nur nicht gunter, der liegt drunter.
    alle tanzen um den galgen, außer sieglinde, die schaukelt im winde.
    alle bewundern die schrottpresse. außer hagen, der sitzt noch im wagen.


    aber ich weiß nicht ob die zu antiwitzen zählen :hae


    auch k.a kenne noch ein paar


    alle kinder stehen um das brennenden haus, nur der klaus, der guckt raus
    alle kinder spielen auf en betonplatten, nur der gunther, der liegt drunter
    alle kinder sitzen um das lagerfeuer, nur brigitte, die sitzt in der mitte.


    hmm naja ich glaub ich kenne noch welche, fällt mir jetzt bloß nicht ein


    :tocktock

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Jaja, die guten alten Anti-Witze :D
    hier sind ein paar:


    rollt ein ball um die ecke und fällt um...


    stehen 2 pilze im wald. der eine:"na, wie gehts?" der andere: "schnauze, pilze können nich sprechen!"


    steht ein pils im wald. kommt ein mann borbei und trinkt es aus.


    was ist groß, rot und dreieckig? ein großes rotes dreieck!


    joa, sie sind nich wirklich witzig, aber das sollen sie ja auch nicht :D

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • > Was ist weiß und stört beim Essen?

    ne Lawine! :lachen


    den hat VIVA-Sarah ma erzählt und ich könnt mich imma noch totlachen! :D