Inselspiel

  • Hey!


    Vor kurzem hab ich das Inselspiel kennen gelernt. Und ich muss sagen es zieht mich immer wieder an den PC!


    Hab ihr davon auch schon gehört?


    Wenn ja dann schreibt doch eure Erfahrungen, Kombinationen und was euch sonst noch einfällt hier rein.


    Wenn nicht dann schaut doch einfach mal auf meiner Insel (oder auf den Link in der Sig) vorbei!......Alle anderen können natürlich auch mal vorbei schau´n (ist sogar erwünscht;))



    Viel Spass!.....................Girl

  • hast du von der simszone, oder? ich hab das schon letztens im tamagotchi spiel gepostet :)
    aber ich hab selbst auch eine insel....siehe siggi...

  • ich bin jetzt auch da angemeldet und irgendwie ist das seltsam... muss der typ sich immer ausruhen, nachdem der irgendwas gemacht hat?


    hmm, hab grad unter anderem weintrauben gesammelt, aber was soll ich damit? irgendwie weiß ich auch nich, wie ich das da alles kombinieren soll. ich bin verzweifelt :heule

    elevator music

  • polly


    oooooch polly, doch nicht gleich so verzweifelt..
    also, ja der muss sich immer ausruhen, sonst wärs ja auch irgendwie blöd, wenn du da sooft hinkommen könntest..:)


    weintrauben? ich kann keine einsammeln, die wachsen doch nicht im wald..meinst bestimmt was anderes. und das mit kombinieren. tja, da musste halt was ausprobiern. schau mal hier:


    http://www.evergreen98.de/insel/


    ;)

  • ja, hast recht, es waren keine weintrauben sondern beeren, die ich da gesammelt hab.
    hmm... naja, danke für die seite :) die ist ja wirklich nützlich, das heißt, wenn ich denn jemals die ganzen sachen da zusammenkriegen sollte...

    elevator music

  • Joa, dann hab ich mir jetzt auch mal ne Insel angeschafft ;)
    vielleicht habt ihr ja einfach mal Lust, sie zu besuchen ;)
    meine Insel Die Seite find ich auch ziemlich nützlich ;)
    Joa, dann machts gut
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • hallo!
    da hab ich mich dann auch mal angemeldet :D
    könnt ja auch mal drunter gehen...
    echt lustiges Spiel!!!
    meine Insel


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hier is meine: http://www.inselspiel.de/index.php?ref=11472 Besucht sie doch bitte mal!

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • hey,


    bin auch schon bei dem spiel angemeldet. ist ja leider noch in der alphaphase und dummerweise is grad der forenserver tot. aber ist ganz lustig bis jetzt. achja hier mein insellink: http://www.inselspiel.de/?ref=7018

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • jep is right, liegt daran das der server grad umzieht (das dauert bis ca. 20:30 uhr

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • ich war jetzt auch mal bei euch allen auf den Inseln ;)
    Ich hätte aber noch ne Frage, wie lange dauert das, bis der sich nach einer Aktion erholt hat? Oder ist das jenachdem welche Aktion man gemacht hat immer unterschiedelich?
    :knuddel
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • like aufm alten server hats fünf minuten gedauert, jetzt aufm neuen dauerts eigentlich nur noch 1min 30sec.

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • also bei mir hängts irgendwie von der jeweiligen aktion ab, wie lange der da schläft. wenn ich z.B. ne falle grabe oder nen baum fälle, dann muss er sich länger ausruhen als nachm beeren sammeln oder so.
    und aufm alten server wars eigentlich genauso. kam mir zumindest so vor... komisch...

    elevator music

  • tolles spiel wenn man langeweile hat:applaus
    hab mir auch eine geschafft:roftl
    Minina-Insel
    was leute sich immer so ausdenken:D
    :applaus


    Übrigens hab alle eure Inseln besucht:wink

    Liebe Grüße an alle Oldies