Inselspiel

  • Ich find das Spiel irgendwie nicht so toll!Wenns denn überhaupt eins ist!Und nach jeder Aktion musst der pennen....Langweillig pur!!!Und kann man sich nicht auch ne andere Figur aussuchen!Und die Addy kann ich mir auch nicht merken...wie war sie noch gleich :kopfkratz


    Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • das spiel ist auch noch in der entstehungsphase hab ich gelesen. vielleicht wirds ja noch spannender und n bissl komplexer vom ganzen aufbau her. aber du mussts ja nich spieln, wenns dir nicht gefällt...

    elevator music

  • xxpollyxx richtig das spiel steckt noch inna alpha phase...und es soll noch einiges kommen

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • früher am alten server hats fünf minuten gedauert jetzt aufm neuen besseren schnelleren *slime* server gehts schneller die pause dauert jetzt nur noch 1 min 30 sec im normalfall

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • jep solang der server hält, aber forum wurde schon runtergenommen wegen überlastung *will forum wieda ham*

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • hab das spiel seit gestren auch
    wenn der sich ausruht muss man dann einfach warten und es erscheint dann automatisch wieder dasman weitermachen kann oder muss man das schließen und nach 5 minuten odfer so die insel wieder besuchen?
    und besucht meine insel auch mal bitte
    ich besuch eure auch wenn da ein link steht



    und noch ne frage wie kann ich machen das in meiner signatur das als link steht das dei andren auch mal drauf kliclken können und net einfach nur so da steht wnen ihr wisst was icvh meine



    meine insel: http://www.inselspiel.de?ref=15382

  • Hi,
    mich hat jetzt auch das Inselfieber gepackt!
    Hier ist meine INsel
    Hoffe der Link funzt!
    [GLOWGREEN]Noch ein Paar Fragen:[/GLOWGREEN]
    Wie geht das mit den besuchen?
    Wie steig ich in höhere Level auf?
    Für was brauch das Zeug das ich sammle?


    Danke im vorraus für die Antworten:knuddel

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]