Tipps gegen Langeweile

  • Langeweile????
    Da gehts mir ähnlich wie twenny^^
    Langeweile hatt ich das letzt mal (*im Gedächtnis kram*) so vor 2 Jahren^^


    Aber wenn mir mal langweilig WÄRE, dann würd ich meiner Freundin einen Überraschungsbesuch abstatten, zum Pferd fahren, telefonieren, schlafen :p, malen, was am PC spielen (ZT, Sims, RCT, WLP und so)


    Gruß
    Elchin :)

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • Wenn mir langweilig ist rufe ich meine Freunde an :D


    Oder ich schau ein bisschen TV, und kuschel nebenbei mit meiner Katze ;)


    Internet ist auch toll gegen Langeweile, besonders ICQ.


    Zeichnen tu' ich dann auch ab und zu, oder Abenteuer fürs Rollenspiel aufschreiben und Karten dafür zeichnen.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Wenn mir langweilig ist, dann gehe ich meist ins Inet, spiele mit dem Hund, telefoniere, esse :D, sortiere die sachen für meinen Hamster neu, lese, schlafe, male (also ned so richtig, nur so rumkritzeln :D).
    Also größtenteils bin ich dann im Internet, surfe da. Wenn mir da auch langweilig wird, dann suche ich bei google nach irgendwelchen Bildern, male mit Paint, verändere Bilder von meinen Freunden. :D

  • Mir ist eigentlich fast nie langweilig, ich hab immer etwas zutun. Und für mich sind Dinge wie Internet oder Zeichnen nicht da, um die Zeit tot zu schlagen, sondern weil sie Spaß machen. Und wenn mir wirklich mal langweilig ist, dann rufe ich Freunde an und treff mich mit denen :D. Ich halte Langeweile nicht aus, ich werde irre dabei.
    In der Schule habe ich oft Langeweile, da mach ich extrem kranke Sachen, z.B.: Hände und Finger anmalen, Fußknöchel von Klassenkameraden mit schwarzem Fineliner tattoowieren, ich schreibe Mitschülern Drohbriefe (nur zum Spaß), ich wette mit meinem Tischnachbarn, wer sich mit dem Stuhl am weitesten nach Hinten lehnen kann, ich mache Tische kaputt, ich ärgere Mitschüler bis zur Weißglut und ich lasse mir unglaublich kranke Witze einfallen... Naja, solche Sachen halt... Physik und Chemie und Geschichte sind sooooooo eklig langweilig, das gibt es gar nicht!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • *siggiruf*:D


    Also langweilig is mir immer öfters in letzter Zeit..


    Entweder mach ich dann karaoke:roftl..oder versuch den Tanz zu üben..spiel mit meiner Maus (Tier*g*) oder ich quatsch einfach en paar im ICQ an..manchma auch en bisschen im Forum durchsuchen..(auf was man da so stößt:roftl)


    Inner Schule mach ich dann immer alles zu Schrott,labber meinen banknachbern voll oder sing plötzlich*g*


    Aber sonst is mir eigentlich selten langweilig:kopfkratz


    Greetz,Ganxta

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • also wenn mir inner schule langweilig ist (90% der zeit), sag' ich, dass ich mal auf's klo muss und lauf' dann ein bissel im gebäude rum oder geh' eine rauchen... hm... sonst schreib' ich zettelskes mit meinen freunden.


    absolut langweilig wird mir nie in mathe - tja, das wundert euch wahrscheinlich. :roftl dagegen hilft absolut, eine abgespackte freundin neben sich sitzen zu haben, die einen die ganze zeit mit insiderwitzen unterhält... das bringt echt viel *nur empfehlen kann* - ansonsten hilft noch briefkes schreiben, die man eh nicht abschickt, bissel vor sich hin singen, phantasieren, an die pausen denken... :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • queen of the Damned Ich bin auch im Inet, wenn mir nicht langweilig ist. Eigentlich mache ich auch alle die aufgezählten Sachen, weil sie Spaß machen, aber auch, wenn mir langweilig ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jessiii
    queen of the Damned Ich bin auch im Inet, wenn mir nicht langweilig ist. Eigentlich mache ich auch alle die aufgezählten Sachen, weil sie Spaß machen, aber auch, wenn mir langweilig ist.


    Ja, genau. *mich anschließ*


    Ach und wegen der Langeweile inner Schule: Da mach ich auch oft die krankesten Sachen, wie zB Schuhe anmalen :applaus, Mitschüler vollmalen und solche künstlerischen Sachen.:D Oder eben Briefchen schreiben, essen und so.. ;)

    [center][/center]

  • Chrissie


    Geeiil, das mit dem Klo machen wir auch immer :D Nur rennen immer so'n paar gestörte Lehrer 'rum und scheuchen einen dann wieder in die Klasse :illepall


    Ansonsten verziere ich die Schulbänke, tratsche, lass' mich von meiner Nachbarin anmalen oder andersrum, renne 10x zum Fenster um es zu öffnen - 10 Minuten später ist mir dann wieder kalt und es muss unbedingt zu gemacht werden usw. :roftl
    Und Papierkügelchen auf'm Lineal auf die Lehrer abfeuern :D


    Essen und Trinken geht schlecht, das merken die Lehrer immer und irgendwie ist es auffällig, wenn ich dafür ständig unter den Tisch kriechen muss :hae


    Jo, und dann heißt's auch noch, ich solle mich mehr am Unterricht beteiligen :hae :hypo :roftl

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Also, wenn mir in der Schule langweilig ist, dann mal ich mir mit dem Füller meine Handrücken voll und schau wie die Tinte in Rillen *wortneteinfalltut* verläuft.
    Oder ich ich nerv meine Freundin: "Du? Mir is langweilig!"
    "Jaha, mir auch!!!*grmbl*" :roftl
    Oder ich versuch ebenfalls den Tisch vollzuschmieren, aber dann hab ich den passenden Stift nie dabei :D
    Manchmal ärger ich meine Freundin auch, indem ich ihr mit nem spitzen Bleistift in den Nacken "hau" :hehe Und das gefällt ihr sogar :hae :D
    Oder ich ärger die Börni, die vor mir hockt :hehe


    Grüße


    Rebbö

  • Hi! :)
    Also, soviele Antworten habe ich nicht erwartet, aber trotzdem danke. Jetzt weiß ich endlich was ich machen kann, wenn mir einmal langweilig wird oder werden sollte. Ich hoffe, weiterhin soviele Antworten zu bekommen.
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • Da fällt mir grad mal was ein ...
    Ich habe mal nen Tic Tac auf mein Lineal getan und abgeschossen ... Und jetzt ratet mal wo der gelandet ist, natürlich mit voller Wucht gegen den Kopf meines Lehrers ... Dann fragte er wer das war, aber keine sagte was, ich musste aber so lachen (meine Sitznachbarinauch) das wir vor die Tür mussten ... :D

  • Also wenn man die Schule mit einberechnet, da is mir fast immer langweilig :D
    dagegen hilft nur die alte Fausregel: Zettel schreiben :p

    [CENTER]
    People killin', people dyin'
    Children hurt and you hear them cryin'
    Can you practice what you preach
    And would you turn the other cheek

    [/CENTER]

  • :tocktock Langeweile...hm..kenn ich eigentlich nicht.
    Ich hab eher das Problem, dass ich mich nicht entscheiden kann -was von den vielen Dingen ( malen / zeichnen - lesen - surfen - im Wald spazieren - in der Sieg baden - schreiben - tel. - Simsen - Flohmarkt - Freunde besuchen - vor die Glotze hängen - tanzen - irgendwas anderes kreatives tun - sich mit den Tieren beschäftigen - Leute auf der Straße beobachten ( ich möcht so gern ne Vermittlungsagentur für crasy aussehenende Leute eröffnen :D - Geschäftsbummel - kochen - und und und ...) ich denn nun tun soll und gerate dann so in Entscheidungsdruck - das ich auch schon mal nix mache :( und wie gelähmt bin.
    Ich find das noch ekliger als Langeweile - weil ich dann total kribblig werde, :hae :hua ungeniesbar :motz und unzufrieden werde. :illepall Bescheuert!

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Upps - hier ging es nur um Schule. :rolleyes
    :motzErst lesen - DANN schreiben! tzzzz....
    Kannte ich auch - aber ich hatte ja meine Freundin :D - wir wurden mind. 4 mal in der Woche auseinander gesetzt. :Schöne Zeiten...:rolleyes *träum*

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Layla - Li
    Ne ne, hier im Thread geht's eigentlich um Langeweile allgemein, aber irgendjemand hat dann halt auch noch das Thema Langeweile inner Schule angeschnitten... Naja, aufjedenfall stimmt das, was du geschrieben hast... - so gehts mir auch oft, dass ich mich gar nicht entscheiden kann vor lauter Einfällen, was ich machen könnt.. Tjaja...:D

    [center][/center]

  • Ich gucke mir dann am liebsten Disney filme an! Weiss net warum, ich liebe diese filme:seelove :seelove !
    Und wenn ich ein paar gesehen habe ruf ich meine freundin an und zocke mit ihr PS Spiele und währendessen essen,rauchen und lästern wir!

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • Hi leuts,
    ich wollte nur mal fragen wem langweilig ist, nicht das ihr jetzt denkt jo die schon wieder am spammen neee so ist das nicht ich habe gerade drüber nachgedacht weil mir stinklangweilig ist! Ihr könnt ja schreiben wenn euch langweilig ist und auf was ihr grad lust habt aber es nicht machen könnt. Vielleicht könnt ihr euch auch miteinander beschäftigen oder so ;)


    Mfg Harmy

    [center]


    SpEzIaL gReEtInGs tO:


    :kuss :kiss :liebe :herzlichs :fly << :lachen


    Monja || klenegaggi || Reböleinchen || katie88 || rikü || simgirl89 || keira || Bine || Der X-Paddy || Angel of death


    Neopets ich empfele euch ihr meldet euch an! [/center]

  • Langeweile? Kenn ich oft nur zu gut. Geh dann meist zu 'ner Freundin *g*


    Im Moment hätt ich richtig Bock auf Party... *dance* *smile*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]