Fam. Modsfriend *2*

  • ich hatte leider meinen urlaub schon ;) muss morgen schon wieda hin! hab urlaub auf bakonien gemacht*GG* naja kann so nicht in Urlaub fahren hab ein ein paar tiere daheim ;)

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Ok, das war viellicht ne doofe Idee, aber vielleicht wird bald ja wieder so ne Aktion gemahct .... :confused:


    @all: War heute bei IKEA in Kiel , seid ihr da schon mal gewesen ???

  • Haaallo :wink
    Bin jetzt extrem müde und eigentlich nicht zum schreiben aufgelegt *gähn* aber was solls.


    Ich war ja heute im Tiergarten, war ganz lustig. Hab Delphine, Schafe, Ziegen, Tiger, Elefanten, Kühe und ein Reh fotografiert *uuhwiespannend* :applaus
    Als wir gegangen sind, ist mir noch mein mega schöner Daumenfingernagel abgebrochen, bis ins Fleisch *aua*


    Danach bin ich noch mit zu meiner Frendin gefahren, da musste sie mir unbedingt Final Fantasy frag mcih nicht zeigen, diese tolle Knutschszene. Die Grafik is ja ganz toll, aber dieser blonde Typ schaut so schmalzig aus :roftl
    Dann hamw a noch Grantourismo3 gespielt und ham uns die ungezeigten Szenen von Harry Potter angeschaut :D


    Und bis ich gecheckt hab, wo ich umsteigen muss, wenn ich wieder heimfahre, wars schon 19Uhr.


    Gute Nacht :hae


    Rebecca

  • Icb bin auch voll müde, da wir mit der Klasse eine Kanufahrt gemacht haben. War total anstrengend... die ganze Zeot paddeln, paddeln und noch mehr paddeln, war aber cool! Besonders die Stromschnellen *huiiiiii* Doch leider sind meine zwei Freundinnen und ich gekentert... mit allem drum und dran... meine ganzen Anziehsachen... miehn Rucksack... alles nass und zwar richtig. Beinahe hätte mich dann im Waser auch noch diese dumme Schwimmweste erwürgt. Nun ja... jetzt bin ich fertig... hab schon 2 Mal geduscht um ddas Stinkewasser und den Sand abzukriegen. Jetzt bin ich aber wieder sauber.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Huhu,
    wollte ma eben mich aus dieser lieben Family verabschieden. ;)
    Habe schon lange keine Lust mehr, hier so richtig zu posten, und naja.. ich geh dann einfach mal. ;)
    Im Forum und ICQ sehen wir uns ja eh. :D


    :kiss
    War nett mit euch. ;)

  • Tschüss Mami ... :heule ...


    Nivea: Wie du siehst hat sich grad deine Schwester Jessiii verabschiedet ..., was hälst du davon wenn du mich adoptierst ??? Dann würde ich ja in der Familie bleiben !?!?!?
    Also, was hälst du davon ???

  • also, ich wollte nur mal bekannt geben, dass ich auch aussteige ;)
    Ich poste hier sowieso kaum noch und irgendwie hab ich auch nicht mehr wirklich Lust darauf ;)
    Es war eine tolle Zeit mit euch und ich wünsche euch, dass die Modsfriends noch lange erhalten bleiben! ;)
    Macht's gut
    hegdl
    like

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • like: Du auch ...!?!?!? :heule Meine ganze Familie verabschiedet sich, jetzt fehlt bloß noch Lucie ...


    Lucie: Hast du auch vor auszusteigen ??? Sag jetzt bitte nicht ja ... :angry
    Vielleicht wirst du dann ja auch von Nivea adoptiert ..., ich kann sie ja mal fragen ...Also, falls sie mich adoptieren wird, was ich mal gaz stark hoffe !!!


    Nivea: Und ???

  • Mh, :kopfkratz eigenartig, dass auf einmal so viele aussteigen, was solls. Sind ja net für immer verschwunden, oder?? :bibber


    Wer Delphinbilder sehen will, die ich gemacht hab, soll mir ne PN schreiben. :roftl


    @ Flower


    Nimms nicht so schwer, dass dich deine Mama verlässt, ich hab ja auch keine mehr. Du hast dann aber bestimmt ne tolle Adoptivmutti, ja? :) :D


    Grüße


    Rebecca

  • Nivea ist total nett, aber ich weiß ja nicht ob sie mich adoptieren will ...!?!?!?! Wer war denn deine Mama ??? :D
    Stell die Bilder doch mal hier rein, dann haben alle etwas davon ...! Ja ????

  • Hi,
    irgendwie komisch alle steigen aus.


    Naja ich habe jetzt auch mal Ferien und ich weiß 6 Wochen nicht was ich machen soll:confused: .Alle meine Freundinnen fahren im Urlaub.
    Heute haben manche fast angefangen zu heuken wo wir gegangn sind,weil Klassenfahrt und s sind wir jetzt ne echte Klassengemeinschaft geworden und jetzt bleiben auhc noch welche sitzen aber mit denen verstehe ich mich sowie so nicht gut?
    Bleiben bei euch viele sitzen?


    Ist bei euch auch so ein schei* Wetter?
    Bei mir ist es die ganze Zeit bewölkt und die Sonne Kommt garnicht raus und ist auch nur 20 grad.


    Naja
    Bye
    Jasmin

    [GLOWRED]Ich grüße die ganze Familie Modfriends,hab euch alle lieb!!!![/GLOWRED]


    [GLOWWHITE]Falls euch mal langweilig wird schreibt mir mal unter
    Jasmin323@web.de [/GLOWWHITE]



    [GLOWORANGE]Love and kisses
    from Jasmin[/GLOWORANGE] :love :love :love

  • ich knudel mal die like ich hab dich gaaaanz doll lieb gehabt!


    und nun ein rieeeessssssssssssssssen schmatz an schäfchen das ich für immer lieben werde!!

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]


  • Bei mir bleiben 4 sitzen, darunter auch ich ..., nein scherz ... :p
    Dieletzten Tage schien immer die Sonne, heute aber nich, aber es sind trotzdem 25°C !!!
    Irgent wie ist es heute schon volll dunkel, gegen sonst ...!
    Ach Jasmin ..., so heiß ich auch ...
    Immer wenn alle schreiben jasmin : ..... dann denke ich immer ich bin gemeint !!! :D


    @MagicRose: Ich warte auch auf die Antwort !!! Bin schon ganz gespannt !!!


  • Ich hab alles gerade geändert *g* Aber weil es (mir) leicht passieren kann, dass ich hier im Thread was überlese, wäre es mir lieber, wenn du mir dann ne PN schreibt (die kann ich nicht überlesen *lol*)


    Aber so eine PN aktion werde ich wieder mal machen, wenn ich merke, dass viele Leute, die auf den Stammbaum stehen, sich nciht mehr melden.


    Jetzt habe ich endlich Ferien!!!!!!!!!!!! Aber ich freue mich auch schon wieder auf das Ende der Ferien, 1. Forum-Treff 2. Wenn die Schule wieder anfängt habe ich wahrscheinlich meine erste Fahrstunde *freu* :dance


    Heute fahre ich erstmal mit ner Freundin einkaufen *g*


    Greetz JSharah

  • Juhu Schockopöppchen!!!! *bussi* Soo ich geh dann ma schwimmen in den rhein bis später!!!!!! ciao und bussii

    Ich grüße die alte Fam. Modsfriend!

  • @ Happiness


    Wilkommen in der Family und im Forum!!! Du fällst aber auch mit der Tür ins Haus :hae :D Sauf nicht ab, ja???


    Mir ist gerade eine durchaus gute Idee für meine Sig gekommen, weiß aber nicht, ob das so einfallsreich ist, glaub aber eher nicht. Na ja, muss mal ausprobieren...


    Eigentlich sollte ich heute Frenchi lernen, hab aber lieber gelesen *leserattebinwasdagegentunmussaberzufaulist* Sollte auch den Tisch aufräumen :roftl


    Grüße


    Rebecca