Eure Haustiere

  • Ich hab hier nochmal Bilder von allen meine Tierchen die ich zuhause hab! :)


    Nero:


    Vigo(todesmutig: Sie macht Freeclimbing an der Glasscheibe):


    Und Jenny, mit etwas seltsamen Blick ;) :

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-
    Ich hab hier nochmal Bilder von allen meine Tierchen die ich zuhause hab! :)



    Und Jenny, mit etwas seltsamen Blick ;) :


    deine Jenny sieht irgent wie genervt aus ... *g* Als wenn sie grad schon 1000 Bilder gemacht hat ...! :D

  • Genervt ist meine Jenny eigentlich nie, sie hat wirklich Nerven aus Drahtseilen :D


    Sie ist nur von dem beiden anderen Tierchen genervt, die mag sie nämlich nicht, eifersüchtige Katze...*g*

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ich find die katze süss.sieht aus wie so ne gangster katze!!aber cool!!;)

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Zitat

    Original geschrieben von -Sabrina-

    Sie ist nur von dem beiden anderen Tierchen genervt, die mag sie nämlich nicht, eifersüchtige Katze...*g*


    Meine noch lebende Katze, Stinker, ist auch voll eifersüchtig !!! Wenn ich mal mir irgent einem rede, dann kommt sie immer an und drängt sich dazwischen (das ist auch beim telefonieren so) ...
    Oder vor ein paar Jahren, als ich den mal mit meiner Mutter gekuschelt habe, kam sie natürlich auch immer an !!!

  • Natürlich ist meine Katze süß ! *g*


    Besonders eifersüchtig ist sie halt auf meine beiden Echsen, die Leute kommen in mein Zimmer, und gucken erstnal in die beiden Terrarien rein, und meine Katze steht daneben und brüllt und will begrüßt werden :roftl

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Habt ihr den alle keine Tiere ??? Bald werde ich auch noch ma andere Bilder von meinen Mäusen, Kaninchen und von meiner Katze reinstellen, die müssen aber erst einmal entwickelt werden !!!

  • wow, dieses lächeln! einfach zauberhaft *g* :D :roftl ne ist wierklich zuckersüss dein Amigo!


    liebe grüsse Kahara

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Also Jessiii ...
    Hast du deinem Hund da so ein künstliches Lächeln verpasst ??? Sieht auf jeden Fall echt cool aus ...
    Der bekommt bestimmt viele Frauen ab ...! :roftl

  • Hallo!
    Hab leider nur langweilige Fisch, die draußen in meinem Teich leben! °°°°°°°°°°°°°° *lol*
    Hatte mal einen Hasen der ist aber leider schon lange tot.
    .....
    Ich habe keine Fotos mehr von denen!!!!!!!!! :(
    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]



  • Alle drei sind süß. :seelove Hätte auch gerne mal ein Drachen oder eine Katze - aber bereits beim Gedanken, wird meiner Mutter schlecht *g* Die hat angst vor solchen Tieren :D

  • Ich habe so viele Bilder von meinen Mietzekatzen... Wir haben ihr ganzes Leben bei uns per Digicam dokumentiert, schaut einfach mal auf meine Homepage. Dort sind meine Mietzemonster wie sie leiben und leben ;)

    SaPaul
    :hypo

  • Die Katzen sind ja süß !!! Leider habe ich nicht so viele schöne Bilder von meinen Katzen, obwohl ich sie sehr liebe, also Katzen!
    HAbt ihr eigentlich ne Ahnung wie lange Mäuse leben?

  • knirpsmäuse leben in freiheit 2 jahre und in gefangenschaft 6 jahre :D mehr kann ich dir auch nicht sagen - hab nämlich keine ahnung von mäusen ;)

  • Hab gestern mal in meiner Fotokiste rumgekramt und gaanz viele Bidler von meiner Katze und meinem ehemaligen (:() Kater gefunden. :) Die schönsten hab ich mal eingescannt:


    Meine Katze Maya :amor :






    Und mein (Ex-)Kater Leo :amor + :heule





    [*das foto lieb*:love -- Da sitzt er übrigens ganz oben auf ner stuhlkante :eek: ]



    [Bei dem Foto lach ich mich jedes mal wieder kaputt, soo geil, wie der da guckt!:roftl Erinnert mich immer an so'n Gremlin-Viech :D]



    :love

    [center][/center]

  • boah hast ja echt leibe tiere.
    sieht total cool aus von deinem kater(ex kater :()
    mag des bild auch ,voll krass wie der da schaut!!!aber niedlich isser ja echt!!!und deine katze maya is aucu super toll.vorallem das bild mit der holz(???) katze neben :)

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [


  • lutig? eher gruselig...wuha
    er sieht ziemlich jung aus..
    das foto, dass du so liebst, gefällt mir auch am besten. ist das da bei euch zu hause? wenn ja: wow schicke gegend O.o