Eure Haustiere

  • ina
    Jaaaja, der Leo, das war sowieso so'n Lustischer!:D Der hat andauernd so komische Fratzen wie auf dem Bild oben gezogen. :applaus Und komische Sachen hat er auch immer gemacht :D, zB hat er immer aufm Tisch geschlafen, anstatt in seinem Körbchen; hat immer voll die komischen Geräusche von sich gegeben, wenn er wegen irgendwas sauer war :D, uuusw... Hachja, der war schon toll :love - vermiss ihn voll. :( :heule
    Ja, das neben der Maya auf dem Bild oben is ne Holzkatze. ;)



    EDIT:
    Kuroi
    Jaa, siehts chon gruselig aus, aber ich finds witzisch!:applaus
    Auf den Fotos war er so 4 Monate, ja also schon noch ziemlich jung.. :)
    Ja, das is bei uns daheim das Bild, wo er aufm Stuhl rumturnt.:D Is bei uns im Garten.. Joa, is auch ne schöne Gegend!:D :seelove

    [center][/center]

  • Der Kater ist felix :) das häschen .. fussel





    Das ist unser Schweinerl =) Mörchen




    haben noch 2 rennmäuschen aber die bilder sind leider net so toll geworden ^^;

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • ach hanna deine viecher sind ja putzig :seelove
    und was is'n das für'n geiler balkon in dem foto wo die rote katze auf der stullehne sitzt? :seelove


    :kuss

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • anne
    Ja, ne?:seelove
    Äh, das is kein Balkon, das is bei uns im Garten auf der Terrasse. :D Jaa, auf dem Bild sieht das wirklich voll geil aus, is aber auch wegen dem Licht und weils da auch grad frühling war und alles schön geblüht hat. :love


    Flower
    Wir haben ihn nach ein paar Wochen wieder abgeben (an nen Bekannten gegeben, also nich ins Tierheim oder so:hua) müssen, weil er und unsere andere Katze sich nich verstanden haben, unsere Katze war total eifersüchtig auf ihn und die haben sich nur bekriegt. :( Natürlich wollten wir den Leo ncih mehr abgeben, so süß wie er is :seelove, aber uns blieb ja nix anderes übrig, so konnt das ja nich weitergehen mit den Beiden. Und die Maya (die andere Katze, die wir zu dem Zeitpunkt schon 4 Jahre länger als ihn hatten) konnten wir jetzt ja auch nich einfach weggeben und ihn dafür behalten, da wir sie ja schon viel länger haben.

    [center][/center]

  • Hanna


    na ob terrasse oder balkon is ja nu wirklich egal. :roftl
    jedenfalls habt ihrs total toll bei euch im garten :seelove


    :kuss

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • @ hannaaa


    Maya is ja eine süße Mieze!!! Und Leo ist auch süß, ich mag orangene Katzen :D
    Und die Gegend, wo ihr wohnt find ich auch schön :D


    @magicRose


    Deine Tier sind auch echt knuffig!!!!


    Vielleicht stell ich später auch noch ein paar Fotos von meinen Katzen rein. Ich hab ja jetzt genug.


    Grüße


    Chloe

  • Ich bin grad so schön am Bilder zeigen...


    Hier ist mein Welli Tweedy, der sich von meinem Freund alles gefallen läßt, sogar Bauch kraulen :roftl


    Und mein Max, im Kräuterbeet meiner Mum, der kann sich echt alles erlauben!

  • Zitat

    Original geschrieben von MagicRose
    Der Kater ist felix :) das häschen .. fussel





    Ich dachte, das das Häschen ein Kuscheltier ist !!! Verstehen die sich gut ??? Oder beißen die sich auch mal...? :D

  • nein die tun sich nichts.. der kater ist viel zu feige dazu.. und da hatte er nur geschnuffelt fanden das so sweet das wir das einfach fotografiern mussten =)

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Das ist mein Schatz! :love
    Er lebte malmit 3 anderen zusammen - die haben ihn aber nicht aktzeptiert und er mochte sie auch nicht. Jetzt lebt er mit mir alleine. Der Kleine hat ne winzige Neurose - ist ein Angstbeisser und nur ich darf mit ihm machen was ich will.


    Da hab ich ihn grad vor 5 min im Schlaf fotografiert - vom Blitzlicht ist er dann aufgewacht.




    Felix heißt der Süße! :D

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von mondstuerer
    Ich bin grad so schön am Bilder zeigen...


    Hier ist mein Welli Tweedy, der sich von meinem Freund alles gefallen läßt, sogar Bauch kraulen :roftl


    Und mein Max, im Kräuterbeet meiner Mum, der kann sich echt alles erlauben!


    Der Hund ist ja zuuuu knuffig!!!! :love
    Ich werd mir bald auch einen anschaffen dürfen! Endlich - nach fast 35 Jahren, dass ich mir einen Hund wünsche!!! :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Ich hab mal hier drei sehr unscharfe Bilder von meinem Baby Leo :seelove Er ist jetzt drei Wochen hier bei mir und wird von Tag zu Tag frecher :D





    (Hilfe! Ein Nachtgespenst :hua :D)


    Sorry, wegen der schlechten Qualität...:rolleyes

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • waaaaaaaaah der is' ja sooooooo süß! *quietsch* genauso hab' ich mir den vorgestellt! echt, super! *fell krauL*


    ps: dann kannste ja nu auch mal ein foto von dir reinstellen! ;)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Och, der is ja ehrlich süüüüß..:seelove
    Ich bin sowieso der totale Katzennarr, wenn mir ne Katze über'n Weg läuft, muss ich sie/ihn immer gleich knuddeln. :D
    Hachja, ich glaub später werd ich mir mal ne ganze Katzenfamilie zulegen...:amor :D

    [center][/center]

  • Oooch, Sonja, der ist ja total knuffig!!! *in Süüüüüüüß-Wahn fällt*


    Hier, das ist meiner ^^ da war der noch 6 Wochen alt oder so. De rlag da grad so erotisch auf meiner Sofalehne, das MUSSTE ich einfach knipsen!!



    Rinoa

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • *auch katze will* ich find den leo sooo knuffig! :seelove total süss! und rinoa deine katze wen ich die sehen würde würd ich sie nichtmehr hergeben :D soooooo süüüüssss


    Kahara


    edit: die katze von Chloe ist natürlich die perfekteste natürlichste und schönste die ich in meinem GANZEN leben gesehen habe :roftl

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]