Eure Haustiere


  • Ooooh mein Gott ist der süß ...
    Habe zwar ne katze, will jetzt aber trotzdem noch eine haben !!!
    Der ist ja so knuffig und "sexy" ... *g*
    Ich hoffe ich kann auch bald mal ein Bild von meinen Tieren hier reinstelen ...

  • Der Thread hier ist etwas in Vergessenheit geraten. Naja, sorry, dass ich den wieder hochhole, aber ich will da mein Hund ma zeigen (nochmal):


    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • @sebboseb271: Der ist aber total süß :seelove Wir haben auch so einen, der sieht fast genauso aus nur ist er braun-weiß ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von sebboseb271
    Kennt sich hier jemand speziell mit Border Collies aus und kann mir ein paar Tipps geben?

    Kauf dir doch Fachliteratur (schau mal hier vorbei)! Das bringt viel mehr als irgendwelche Tipps. Wenn du aber trotzdem nicht mit dem Hund klarkommst, geh zu einer Hundeschule. Das werde ich demnächst auch machen!
    Viele Informationen über Hunde allgemein findest du hier!

  • Luci .. Fögel sollte man nicht allein halten ...
    der sittig von meinen onkel hat sich die schwanzfedernrausgerupft.... als er alleine war ...


    allgemein finde ich vögel in käfig eh net so toll!


    Funky wenn du ein flegeleichtes Haustier suchst nehm dir tamagotschi....oda so -.- ! kein tier ist flegeleicht .. und muss man sich regemässig drumm kümmern .. ausserdem hats doch alles auf gezählt sogesehn .. auch arten ....was willst noch halten ein Pferd????*G* nicht böse gemeint aber da rau schlisse ich zimmlich alles aus .


    sebbi schöner wau wau =))))

    [center]
    Feed me

    [/center]


  • ich weiß schlechtes bild, aber egal. das ist unser graupapagei cora :)

  • Hier sind alle Tiere so süß:love


    Hier ma meine Maus.."Bine"...(:roftl)


    Da schaut sie etwas pummelig aus..is normal aber ner ganz dünne:)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Sind ganz normale, also keine Zwergkaninchen. :)


    Sarah, deine Maus ist ja auch knuffig :love

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ich hab hier auch noch Bilder vom Leo ;)


    http://www.arcor.de/palb/alben…/400_6337666538646436.jpg
    Hier hat er sich ein Zelt gebaut nachdem er die Decke zur Hälfte runtergeschmissen hatte. Er ist dann auch kurze Zeit danach zwischen Decke und Couch auf dem Boden verschwunden und hat seine ganzen Bällchen (seine Schätze :roftl) drunter versteckt.


    http://www.arcor.de/palb/alben…/400_6636616531346666.jpg
    Hier hab ich ein Beweisfoto, dass er immer meine Haargummis klaut :eek:


    http://www.arcor.de/palb/alben…/400_6631616135353334.jpg
    Hier ist er bei seiner zweiten Lieblingsbeschäftigung ;)


    Und hier ist noch ein Bild vom Benny


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • @ Sonja


    Dein leo ist ja süüüß, und so klein und dürr. Wir haben so fette Säcke daheim :D Aber die waren auch mal so dürre Würstchen... ;)
    Pfefferle hat genau den allergleichen Schwanz! *überraschtbin* :roftl
    Und der Hundi is auch megagoldig :love


    Grüße


    Rebecca

  • Ja, ich finde die beiden auch süß :seelove


    Benny ist ein Jack Russel Terrier, ist schon 10 Jahre alt. Fotografieren läßt er sich gerne, wahrscheinlich weiß er dass er goldig ist :roftl
    Leo rennt immer weg wenn ich fotografieren will, darum sind die Fotos auch nicht so toll :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ha, hab ichs doch richtig erkannt :D hab nämlich auch nen Jack Russell Terrier (Timmi), der sieht ihm vom Gesichtsausdruck her irgendwie ähnlich.
    Achja, hab übrigens seit letzter Woche n paar neue Fotos von meinem Timmilein :amor:




    -->da zerfetzt er grade mal wieder nen Kuscheltier...:D

    [center][/center]

  • Der ist ja wirklich niedlich :seelove Der ist aber noch jung, oder?


    Ich finde die haben immer so einen traurigen Gesichtsausdruck....und ne ganz knuddelige Nase :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Ja, er is jetzt grad erst'n Jahr alt geworden. :)
    Ja gell, Jack Russels sind schon knuffisch...:love
    Is deiner auch so frech und hört schlecht? :D Oder is der mit seinen 10 Jahren schon bisschen ruhiger?

    [center][/center]

  • Er ist absolut das Gegenteil von einem "alten Herrn" was er ja eigentlich mit 10 Jahren ist. Er ist rotzfrech und stellt fast jeden Tag immer wieder was an :D Er ist auch total verspielt, hat extra ein Körbchen mit Gummitierchen die z. T. quietschen, mit denen rennt er dann immer durch die Wohnung :roftl
    Hörn tut er manchmal auch nur wenn er will....die haben halt einfach ihren eigenen Kopf :rolleyes

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Och nee, in dem Alter sind die dann immer noch so wild? :hua :D Und wir haben uns schon gefreut, dass er dann mit den Jahren vielleicht endlich mal ruhiger wird...:D
    Jaja, unserer hat auch lauter so quietschendes Spielzeug :D manchmal quietscht der dann ne halbe stunde mit dem Ding rum, das kann ganz schön nervig sein :rolleyes
    Hören tut usnerer so gut wie gar nich, wir gehen jetzt aber nächsten Monat endlich ma in ne Hundeschule, kann ja nich mehr so weiter gehen...

    [center][/center]