Herr der Ringe

  • Zitat

    Original geschrieben von ixi_h


    AAAAH hab ich gerade entdeckt Troja der FIlm


    SEAN BEAN spielt da ja auch mit!!! *garnichtgewussthab* Mensch freu ich mich, dann sehen wir wenigstens ein paar HdR Schauspieler, okay zwei, im Mai 2004 zusammen auf der Leinwand...gibt dieser Satz nen Sinn?...egal...*freufreu*
    übrigens am 4.9. kommt Pirates of the Carribeans *rumhüpf* BAAAALD


    Oh man, genau dann, wenn ich weg bin... naja. Freu mich aber schon! :D


    Ich finde es auch blöd, dass nach Rotk alles vorbei ist! :angry :eek: :rolleyes :heule


    Cie


    P.S. SPOILER HIer steht einiges über die Nachbesserung des Drehs von Roth unteranderem auf, dass Aragorn und Arwen tot sind...
    http://www.herr-der-ringe-film…/news/news-detail_654.php SPOILERENDE

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • hi


    hohoho okay der link war ein spoiler ... habs net gelesen, schreib doch bitte davor ein 'Spoiler' cie, damit wir wissen, das es was mit RotK zutun hat....sonst kriegst du haue von ixi *g*


    Troja der Film? :hae gibt es nicht schon so einen Film? :kopfkratz aber wenn Sean mitspielt, isses nicht so schlimm. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ixi_h
    Danke CIE *sauerist* Schonmal was von dem schönen wort SPOILER gehört??? *argh* *aufreg* :angry toll...


    Okay! Sorry wusste ich nicht!
    Tut mir leid, dass du das jetzt gelesen hast!:kopfstrei


    Cie

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Charlotte!! DA SPIELT NICHT NUR SEAN MIT SONDERN AUCH ORLANDO *kreisch* *lol*


    ich geh jetzt weiterlesen, "Als Kater Zorbas der kleinen Möwe das fliegen beibrachte" hab ich vor ner Stunde angefangen und bin jetzt schon über der Hälfte*gg* hab gestern abend HdA fertig gelesen...NA JA...*nixweitersag*

  • Und am November 13, 2003 kommt Ned Kelly, da spielt Orlando auch mit!!!! :seelove :love :seelove :seelove


    Ich glaub ich lese HdA auch mal, obwohl ich den Anfang schon nicht so toll fand... :(


    Cie

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Na, ihr Lieben?
    Bin grad dabei, Herr der ringe zum zweiten zu lesen. :)
    Da fallen mir total viele Dinge auf, die ich vorher noch gar ned wusste. :D
    Z.B., dass Bilbo Geschenke verschenkt, um die Trennung vom Ring leivhter zu machen. *gg* :D
    Naja.. sowas halt.... *gg*
    Orlando hat jetzt eine freudin, oda? :angry


  • Ich will auch noch mal in den Ferien alle Bände lesen... weiss schon manches nicht mehr, weils ja auch im Film anders ist... :( :angry
    Naja, wegen der Feundin, ich habe mal diese Bilder gefunden:1. Bild
    2. Bild


    Cie ;)

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • IXIIII! Hier gibt es Werbung fuer deinen Piraten Film mit Orli. Der kommt hier schon am 2.8 raus....


    Hier ist es toll! Echt ... viel besser als in Deutschland... zumindest sind die Leute total nett...!

  • WAAAAHHHH!!! *totalaufgeregtbin* !!!!!


    Warum hätte ich nciht in den Pfingstferien nach Malta gehen können? Dann hätte ich vielleicht, ach was, GANZ SICHER Orli gesehn!!!!! :seelove


    Waahhh... *rumschrei* bin jetzt richtig aufgewühlt... :D und überleg mir schon die ganze zeit, was ich dann zu him gesagt hätte.. :D :seelove


    Am 4.9. kommt Pirates of the Carriebean?? :eek: dann läuft der in USA schon??? Oder auch nicht mehr.. :heule
    Dann werd ich ihn niiiiieeee sehn.... :heule
    In USA läuft er nimmer.. und wenn ich wieder zu Hause bin ist es schon zu spät...


    *puh* am 13. November bin grade wieder 3 tage da.. :D
    Und sofort wieder ins Kino... :applaus wenigstens etwas.. *schmoll*


    Oder... wenn er in Japan erst Anfang August rauskommt... :confused: hätte ich vielleicht noch ne Chance... :(

  • hii


    WAS? Orli spielt beim Trojafilm auch mit? :eek: her damit! :D :seelove hab heute ein bericht über Pirates of the Carriebean (meine Kurzform PotC :roftl) gesehen! :seelove hab voll aufgequiekt, als man Orli gesehen hat! *gg*


    tss ich glaub net dran, dass Orli ne Freundin hat *grins*


    Du wirst den Film noch sehen Bromthy :kopfstrei lööösch mal ein paar Pn's!

  • Habsch schon gemacht... :kuss


    Glaub ich auch net, dass er ne Freundin hat.. :D


    Okay.. ich geh dann jetzt mal off.. bin also bis Dienstag nicht da.. :(


    Ich werde euch vermissen.. :heule :kuss

  • Hallo!


    Ich habe auch einmal diesen Test gemacht, und:
    Ich bin ein(e) Elb(in) :D
    Dan bin ich noch Eowyn (Ich mag die eigentlich gar nicht... ) :D :D
    Und dann bin ich noch Orlando :confused: Cool, wusste ich nicht... :D :D :D


    Wisst ihr, was mir gerade einfäll! Wir machen gerade in erdkunde was mit bäumen aus Mitteleuropa, und naja, für mitteleuropa kann man ja auch die abkürzung ME schreiben, und kenne wir das nicht irgendwo her? :roftl :roftl :roftl


    Tut mir leid, bin was:illepall :illepall :D :roftl

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • mir ist heute im Bett was eingefallen (liegt am Wetter:D)


    Elijah Wood=Elijah Baum/Wald
    Orlando BLoom= Orlando BLüte
    Bernhard Hill= Bernhard Berg (*lol*)
    Sean Astin= Sean Aster/Auster
    Miranda Otto= Miranda Otter
    Dominic Monaghan= Dominic Mountain= Dominic Berg
    Sean Bean= Sean Bohne
    Billy Boyd= (jetzt kommts*lol*) Billy Bucht
    Christopher Lee= Christopher Klee
    Sir Ian Holm= SIr Ian Halm


    ich glaub das waren alle die cih mir heute überlegt habe, oder?? Echt ich weiß nciht wie ich darauf kam, aber plötzlich hab cih angfangen die Nachnamen zu "übersetzen" und überlegt wos nicht ging mit welchem dEutschen WOrt aus der Natur das klappen würde...Ich bin KRANK...mein Gehirn hat halt gesagt "Das machst du jetzt, das passt ja dann viel besser nach Mittelerde wenn das Natur namen sind..." Meine Phantasie ging mit mir durch...Das liegt alles nur am wetter!
    ixi


  • Echt cool ixi :roftl :roftl :roftl
    Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen.... :roftl :up :roftl


    Cie

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • hi


    LOL ixi. Billy Bucht :D :applaus und Sean Bohne is auch lustig! :roftl


    dieses WE ist mein Onkel + Freundin und ihr Sohn gekommen (meine Mutter hat ihren Geburtstag nach gefeíert) und aufjeden Fall hat der Sohn von der Freundin meines Onkels mit seinen Sieben (!!!!) Jahren schon beide HdR-Filme gesehen!!!! Und er hat mich gestern gefragt "Magst du Legolas?" (er hatte meine Leggy-Poster gesehen :D) ich:"och ich mag HdR allgemein sehr gerne" LOL ich hab mich beinar totgelacht *g* er:"Das ist der Schauspieler der Legolas spielt?" *mit dem Finger auf ein Orliposter zeig* *loool* ich:"jaaaaa" :seelove <--- soausseh

  • *lach* is ja süß*gg*


    Für Ian McKellen kam mir jetzt auich ein einfall, der is aber serhr sehr doof*g* Ian McSardelle...hört sich aber zu sehr nach McDonalds an...*seufz*


    boah ich hatte gestern rihctige HdR anfälle...das kam dann ganz plötzlich das ich wie Gollum gefaucht ahbe, oder mit mir selber egsprochen, oder "Nicht so hastig hooomm" oder so...voll schrecklich...


    einmal hab ich getärumt das ELijah Wood Elijah Blood heißt und orlando Bloom hieß Orlando Woom...:hae aber das ist schon länger her...


    Charlie ich will net das du jetzt au noch wegfährst! Mit wem soll ich mich dann noch unterhalten????:heule


    ixi

  • ich weiß auch nicht alex :heule aber ich versuch mal da in ein Internetcafe zu gehen *gg*


    LOL Elijah Blood würde auch passen find ich :hehe :roftl so ein speckbubi *gg* was ist eigentlich aus diesem komischen "Christmas on mars"-film geworden? :kopfkratz


    ich weiß nicht warum, aber ich glaub es ist "in" bei Schriftstellern seinen NAmen nicht vollständig auf die Bücher zu schreiben sondern die abzukürzen :hae : J.R.R. Tolkien, J.K. Rowling etc. hach diese Rowling kupfert auch alles ab :angry