Herr der Ringe

  • Unsere ach so geliebte Liv Tyler (ich find die total in Ordnung) ist das Balg eines Seitenssprungs *gg*...erst mit 9 Jahren hat sie das erfahren, als nämlich ihr leiblicher Vater des öfteren zu Besuch kam (wohl Schuldgefühle?) hat sie die Ähnlichkeit bemerkt und mit 12 hat sie dann den Namen ihres Vaters angenommen...wußte ich bis jetzt agr nciht, musste aba was recherchieren und deswegen hab ich des herausgefunden*g*


    SAKURA ICH WILL NICHT DAS DU FLIEGST :heule Du musst dableiben *michandeinbeinklammer*

  • hoi


    jo Liv ist mal aufn Konzert von ihrem Daddy gegangen, als sie noch icht wusste, dass er ihr Vater ist und hat dann hat sie da ihre halbschwester gesehen und bemerkt "irgenwas stimmt nicht" *LOL*


    ich will irgendwie auch nicht fliegen....hab n bisschen Flugangst und panik vor Abstürzen und so


    EDIT: ich verabschiede mich mal. bin vom 21 bis zum 31.7 weg. Werde auch alle vermissen :heule :kuss :knuddel@ixi


  • @ Sakura, es wird schon alles gut gehen!
    Ich denk nur mal dran, wann ich fliegen muss: 11.09.
    und wenn man dann mal 2 jahre zurück denkt... :eek: :kotz naja, aber ich bin nicht abergläubig...
    ich wünsche dir viel spaß! ;)


    Und @ ixi, ist zwar nur ein kleiner trost, aber ich bin ja auch noch da...


    Cie ;)

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • hallöchen*g* ich tippe euch jetzt kurz was ab*g*


    Die Schule ist im Wandel.
    Ich spüre es in der Pausenhalle.
    Ich spüre es in der Mensa.
    Ich spüre es in den Gängen.


    Vieles was einst war ist verloren,
    da niemand mehr lebt, der sich erinnert.


    Der Meister der Koffer


    Alles begann mit dem ERschaffen der großen Koffer. Drei wurden den Abiturienten gegeben. Groß gewachsen und die weisesten und reinsten aller Schüler. Sieben den Herrschern der Oberstufe, mittelgewachsen und leicht abzulenkende Schüler in ihren Klassenzimmern aus Stein, Und neun, neun Koffer wurden den Lehrern geschenkt, die vor allem anderen nach Macht streben. Denn diese Koffer bargen die Stärke und den Willen jede Klasse zu leiten, doch sie wurden alle betrogen.... denn es wurde noch ein Koffer gefertigt.


    Im hintersten Eck des Sprachlabors, im Schein des Tageslichtprojektors schmiedete der dunkle herrscher Bauron heimlich einen Meisterkoffer um alle anderen zu beherrschen. In diesen Koffer floss seine Grausamkeit, seine bosheit und sein Wille alles Leben in der Schule zu unterdrücken. EIn Koffer sie zu knechten!


    Der Reihe nach gerieten die freien Klassen des Gymnasiums unter die Herrschaft des Koffers. Doch einige leisteten Widerstand! Ein letztes Bündnis von Kollegiaten und Lehrern zog in die Schlacht gegen das Sprachlabor und kämpfte an dessen Tür für die freiheit der Schule.


    Der Sieht was nah....doch die Nacht des Koffers konnte nciht gebrochen werden. Und es geschah in jenem Moment, als es keine Hoffnung mehr gab, dass Gerhagur, des Direktors Vertreter, seines Chefs Schwert ergriff...


    Bauron, der Feind der freien Klassen des Gymnasiums, war besiget. Der Koffer ging an Gerhagur, der nun die Gelegenheit hatte, das Böse zu vernichten. DOch die Herzen der Lehrer sind leicht zu verführen und der Koffer der Macht besitzt eigenen Willen.


    Er verriet Gerhagur und brachte ihm die Pensionierung. Und was nicht in Vergessenheit hätte geraten dürfen, ging verloren. Geschichte wurde Legende, Legende wurde Mythos. Und zweieinhalbtausend Jahre lang wusste niemand mehr um den Koffer, bis er eines Tages einen neuen Besitzer suchte.


    Der Koffer geriet dem Geschöpf Bartl (*KREISCH*) n die Hände, der ihn tief hinein in den Computerraum trog. Und dort verfiel der Koffer. "Er ist zu mir gekommen, mein Eigen, mein Liebes, mein Schaaatz!"


    Der Koffer verlieh Bartl eine unnatürliche lange Amtszeit. FÜnfhundert Jahre lang vergiftete er dessen Verstand (:D). Und in der Finsternis des COmputerraums wartete er. Dunkelheit legte sich über den alten BEtonbau, Gerüchte wurden laut, über einen Schatten im ersten Stock, ein namenloses Grauen (:roftl) ginge um und der Koffer der Macht spürte, das seine Zeit gekommen war.


    Er verließ Bartl. Doch dann geschah etwas, was der Koffer nicht beabsichtig hatte. Er wurde von dem unwahrscheinlichsten Geschöpf gefunden, das man sich vorstellen kann-von einem Englischlehrer!


    Harald Bauer aus dem Lehrerzimmer. Und bald wird eine Zeit kommen, da die Lehrer das Schicksal aller bestimmen...


    Aus:Abizeitung der HLG's Abijahrgang 01/03


    :roftl :roftl :roftl


    Da ist auch ncoh eine Karte, Die Mittelstufe ist im Düsterwald *rumjubel* *hüpf* Legolas ich komme!! DIe Kollegstufe ist im AUenland, die Oberstufe drüber (was'n da normal??) Di Unterstufe ist in Rohan, der Pausenverkauf liegt in Ostfold*gg* Das Lehrerzimmer (meineHdRKartehol) doch Gondor? :hae ja Gondor....das Klausuren Gebirge liegt beim Grauen Gebirge, das sPrachlabor ist Mordor*g* das Abitur bei den EIsenbergen
    na ja mehr müsst ihr net Kennen...*lach* jetzt wisst ihr wie's am HLG aussieht*weglol* *ggg*


    Boah ich find das soo genial*lol* Voralem das "Der Koffer geriet dem Geschöpf Bartl " *ambodenkringel* Mein Mathelerhrer ein Geschöpf *nichmehrkannvorlachen* :roftl *ihnmitgollumvergleich* *nochmehrlosprust* *fasterstick*


    jaja jetzt kennt ihr die geschichte von meiner Schule, sit eure au so interessant??*gg*


    Bussi *knuddy* ixi

  • Das ist einfach nur geil ixi!!! :hahaha :hahaha :roftl :roftl :roftl :roftl :hammer :hahaha


    Cie, die sich mal die Tränen aus den Augen waschen muss! :D

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Sakura ich brauche dich, jetzt, heute, hier...:heule aber wahrscheinlich hättest du mich auch nciht verstanden...momentan versteht niemand wie ich mcih fühle, alle beschweren sich nur weil ich so traurig rumhänge...ach mensch *seufz*


    Was cih nicht erwähnt ahbe, weiß bis jetzt nur Saku, ich hab ELijah wood wiedergesehen, er war bei dieser Abschlussfeier. spielt in der Schulband mit als Schlagzeuger und Paps hat ihn dann auch fotografiert, man sieht ihn aba net so doll...mir reichts, ich weiß ja wie er in echt aussieht, aber ihr werdet keine ähnlichkeit mit ELijah festellen können, dazu is das bild zu dunkel. Wenn interessee besteht stell cih es rein, weiß ich aber ncoh nciht sicher...ist mir momentan zu privat...wieder eine Sache die keiner verstehen wird...ich verstehs ja selber ncihtmal...


    ixi

  • HI!


    Kennt jemand den film "the gift" ? Da spielt nämlich Cate Blanchett mit? habe gestern nämlich ein video gesehen, und da kam werbung dafür!
    und naja, bei "ritter aus leidenschaft" ganz am anfang, da fragt so einer den anderen:
    Wo gehen wir denn jetzt hin?
    und der William dann so:
    Nach Rohan!
    Und ich dachte mir nur so ROHAN????? :eek:
    Aber dann kam im nächsten bild,( da war so ein untertitel in welcher stadt das dann war) ROUEN


    Keine ahnung, wie ich da Rohan gehört habe, der hat so genuschelt! :D :D :D ;)

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • hi leute ich bins! :D


    wollte mich ma melden! is alles gut gegangen!


    LOL ixi dein Bericht" ist ja Klasse! "Der herr der Koffer" :roftl :applaus


    hier passiert nichts HdRisches....:rolleyes :D


    bis denne :kuss :knuddel bin bald wieder da ixi! :up


    Saku

  • Hallo!!! :kuss


    Ich wollte mich auch noch mal kurz melden.. Morgen früh hock ich schon im Flieger... :rolleyes *freu*


    3 Monate sind schon ne lange Zeit... :erstaunt *Bammelhat*


    Der Bericht ist ja genial!!! :roftl :up :applaus


    Als wir im Landheim waren, hab ich unterwegs ein Schild gesehn, wo so draufsteht, in welcher Richtung welche Stadt liegt, und so..
    Und irgendwie habich da "Auenland" gelesen.. :eek: bei der Rückfahrt hab ich dann gesehn, dass das "Neuland-Au" hieß! :D


    Ich hab "zum Geburtstag" :D (von manchen hab ichs jetzt schon bekommen, weil ich ja so lang net da bin.. hab ja am 15.8.) 2 tolle Bücher bekommen!! :applaus
    Einmal den "Historischen Atlas von ME" (HAME) und "Tolkiens ganz gewöhnliche Helden" (TggH). Hab schonmal reingelesen... :D die sind echt toll! :up


    Hab mir pünktlich zum Urlaub auch die Haare abschnippeln lassen, hab jetz aber leider noch kein Foto davon.. :rolleyes
    Na ja, also ich hab jetzt net gestuften Bopp, aber mir gfefällts total!! :applaus Das sieht sportlicher aus und ist vor allem luftiger und macht mich älter.. ;)


    Okay, ich geh dann mal ins Bett... sonst komm ich Morgen net raus... :rolleyes


    Rini :kuss

  • hi meine schnuggies :kuss


    bin grad in nem Internetcafe in mallorca :D ist lustig, nur, dass die tastatur komisch ist *gg*


    viel spass in den USA Bromthy :kuss erhol' dich gut! :up


    ooooh dur hast ja tolle Buecher bekommen Bromthy! :applaus die sind bestimmt klasse!!!!


    ich les grad der herr der Augenringe ... is nicht wirklich der Knaller, haette mehr erwartet. Bin sogar manchmal richtig beleidigt *LOL* haben beinen Schatz Tom voll bloed dargestellt :angry :D


    :kuss Saku

  • HALLO!! *abknuddel*


    sorry...hatte am Wochenende so eine ich entspann mich jetzt einfach Phase und keinen Bock irgendwas richtiges im Internet zu tippen/suchen...


    ich setz jetzt auhc noch im Schalfanzug da, aslo cih genieße meine Ferien in vollen Zügen*grins*


    Okay ich weiß jetzt wie der erste Aragorn Darsteller geheißen hat!
    Stuart Townsend!


    Okay und dann hab ich gleich herausgefunden, das im FEBRUAR ein Viggo Motrensen Film in die Kinos kommt! Meine Güte brauch ich das nächste Jahr Kohle für kinobesuche...*kopfschüttel* Also der FIlm heit "Hidalgo" und Viggo spielt die Hauptrolle, der Trailer ist verdammt VIELVERSPRECHEND und hier könnt ihr ihn angucken
    Hidalgo
    und hier könnt ihr noch a bissl stuff lesen:
    Text


    und ich geh jetzzt kurz ncoh was anderes suchen...uno momento...ne hab nix gefunden...hab auch gelesen das er zu "The Alamo" gerade dreht...aba da gibts anscheinend ncoh nix im Internet...


    Also fassen wir das mal zusammen!
    4.9. Fluch der Karibik
    November (meinte irgenjemand) Ned Kelly
    Dezember Herr der Ringe
    Februar Hidalgo
    Mai Troya
    Sommer Harry der ringe...


    Oh MEIN GOTT...ich könnte gleich ins Kino ziehen...ich guck mal weiter, was cih von den HdR darstellern ncoh alles so finde*megagrins*


    hab ich egrade entdeckt:
    The many faces of Viggo Mortensen da kann man gedichte, fotografien, songs, ilder von ihm angucken *grins* irgendwie haben die was an sich... die is aber auf Englisch



    Mir ist rgad was eingefallen...im Oktober wird bei uns das neue Kino eröffnet...GEIL...hoffentlich is es da nich zu teuer...sonst kann ich mir das nicht leisten, andauernd ins Kino zu gehen...*seufz* egal...Neues Kino *rumhüpf* zwar kann cih FLuch der KAribik noch nich im neuen Kino gucken, aber dafür alle anderen*g* ACH Apropo FLuch der KAribik, am Palast (ein Kino hier in Landshut, das dann geschlossen wird) hängen schon FIlmplakate und cih renne da jedesmal fast hysterisch kreischend hin*lol* ich muss da ja auch noch andauernd vorbei gehen *grins* und ich ahbe schon ein Opfer gefunden die mit mir in FLuch der Karibik geht *megagrins*


    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH MUSICAL ALARM! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH *geradegefundenhat*
    [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,250830,00.html]HdR das Musical 2005[/URL]
    Sagt nichts...ich werde bestimmt noch irgendsowas finden...das wette ich mit euch...


    und noch ein Edit :D
    Die großen Kinos verkaufen ejtzt schon Karten für das triple Feature und es beginnt um 4 Uhr Nachmittags...ich geh nicht hin..darf erstens nciht und zweitens sind mir 9 Stunden a bissl...a kleines bissl zu viel des guten!


    Edit 1354 :D : PANTI DANKE *abknuddelknutsch* Danke für deine Karte! Flo und ich wir ahben uns mega doll gefreut! Danke! *knuddel*


    Und noch einer*grins* wird das überhaupt dann noch irgendeiner lesen??? Egal...Lij soll ne neue Freundin haben...hab ich gelesen, kann man aber nicht beweisen,w eils keine FOtos gibt...im Gegensatz zu Orlando *heul* Aber wenn so ist, dann find ichs gut, gleichberechtigung *nick* sooo das wars dann auch schon wieder...ihr wollt noch mehr wissen? *grins* ich geh mal auf die suche*gg*


    und da bin ich wiede :D Also
    Orlando with Freundin
    Ehm ja....schaut selber *grins*
    luschtig
    Am boden lieg vor lachen :roftl


    so das wars erstmal wieder...ihr wollt NOCH mehr? *grins* :D
    wird zeit das ihr mal wieder kommt...bin hier der allein unterhalter*gg*


    Edit 1003829378: I'm sauer...hat nicht irgendjemand heir mal erwähnt, er ist da um zu reden? :hae HALLO? seite 2!!! Ich will kein SPamming machen, deswegen hol ich den Thread nciht hoch, aber ich fühl mich ernsthaft verpot! BIn ich froh wenn morgen Charlie wieder kommt...:wut irgendjemand könnte sich ja melden, aber der Thread istja anscheinend allen Poegal! :motz
    *knuddel* ixi

  • hiiiiiiiiiii ich bin wieder daaaa :kuss


    LOL ixi die Bilder sind luschtig! :roftl schau' mir die Seiten gleich mal an, puh ich bin müde, bin schon seit 4:25 Uhr auf *gähn* *g*


    hatte letztens sonen bescheuerten Traum :rolleyes : ich war mit meiner Freundin im Kino (hab geträumt, dass es August war) und aufjeden Fall kommt dann RotK *g* aber der Film ist sowas von XXXXXXX, das glaubt ihr net :roftl es geht nur darum, dass die Hobbits durch sone Höhle (hatte Ähnlichkeiten mit Moria) rennen und Pippin Gimli die ganze Wasser ins Gesicht spuckt *g* zwischendurch hört man Gandalf rufen "geht zur Brücke!" :hae und plötzlich kommt Sauron, der bestimmt 30 Meter groß ist. Er fragt Frodo "Hast du den Ring?" Frodo:"nein (pause) doch" *FRodo streckt die Hand aus* *Sam schnappt sie sich* und Frodo schreit:"neeeeeeeeeeeeeeeeeeein Saaaaaaaaaaaaam"


    :illepall oder? :roftl


    danke für die Karte Pantiiiiii :kuss


    Saku

  • da sucht man soviel und dann interessierts eh keinen...okay das is mir alles so zu sagen in die Hände gefallen...*Seufz*


    BOah ich hatte gestern einen extremen Anfall von Gollumnitis..."Wo ist dieser verdammte stift? Rede mit mir gehirn, woi ist dieser Stift?" "Keine Ahnung" "Komm schon du weißt das doch!"...mehr rbaucht ihr nciht oder??? ehmm...sollte ich mcih ärztlich untersuchen lassen?? Ich emin ich saß gestern auch im Bett, das Kalenderblatt schon umgedreht "Weißt du Eowyn, cih find dich hübsch...ich mag dich...willst du mich heiraten?" :roftl wenn ich jetzt dran denke krieg ich bloß lachkrämpfe...oh gott...ich muss gestern drogen genommen ahben oder so *ambodfenkugel* :roftl


    CHARLIE gratuliere mir, ich habe gestern abend endlich diese tollen Ferienbericht von Ostern fertig geschrieben!!!! Und dann gleich noch PFingsten...ou man...*ambodenkringel* so genial...*gg* :applaus super...:roftl ich ahb mir das alles mal durchgelesen...ich habe eine schreckliche Rechtschreibung wenn ich net konzentreirt bin geht bei mir gar nichts...und ich ahbe gestern das letzte Smint ge..ge...gegessen (???) du weißt schon, deine Mom hat uns doch diese Waldfrucht Smint mitgebracht zund gestern hab ihc des letzte davon gelutscht/geschluckt/gebissen/Gegessen *Grins*


    ixi

  • hi


    wieso interessierts keinen. ich habs gelesen, aber soll ich hier doppelposts machen?


    LOL Gollumnitis :roftl hatten wir nicht mal im alten Thread irgendwie auch sowas ähnliches? Vally war irgendwie Dr. Valfaris und hat dann immer seine Diagnosen abgegeben :D


    ach ja, hab mir ne englische Zeitung gekauft und da war ein Elijahposter drinne :D und Orlis name kam auch zweimal vor :applaus


    cool ixi, wie ist dein Bericht geworden? *g* jetzt erst die Smints gegessen? (isst man die? ich weiß es auch nicht so genau *g*) wow!:)

  • Den BEricht bekommst du wenn alles wieder funktioniert, da komm ich momentan auch net dran, muss den rest auch noch abtippen, und dann bekommst du ihn auch *grins*


    okay, und sonst *überleg* Ach egstern zwischen dem FOrmel 1 rennen kam die Vorrausch zu FLUCH DER KARIBIK!! ich saß hysterisch an FLo klammert da und hab immer voll "Ah" geschrien wenn Orli ins Bild kam, OH HAMMER sieht der genial aus!! WAHNSINN *schmacht* bei uns gibts ne Mitternachtspremiere zu diesem Film und ich kann nicht reingehen *heul* weil ich das WOchenende davor in Hamburg bin und da jedesmal nicht vor 1 ins Bett kommen werde und mein Vater meint ich solle mich in der letzten Woche wieder ans normale schlafen gewöhnen *bäh* aber ich geh gleich am Donnerstag in die erste VOrstellung *grins* das ist wie bei HdR*lol*


    heute morgen bin ihc aufgewacht und habe bemerkt das ich mit weit offenener Zimmertür eingeschlafen bin und vor deer ZImmertür stand meine HdR schachtel, damit die Tür net zufällt, und die hat sich auf meinem Boden gespiegelt, sah extrem grumselig aus*grins* jetzt gibts essen, bis later *grins* ixi

  • hi


    Homepage-news: hab unter "J.R.R. Tolkien" "werke" eingefügt. Könnt ihr euch ja mal angucken :)


    ach ja, hab ich euch ja noch garnet erzählt: In dem Hotel, wo ich war gab es Schotten *grins* die waren voll lustig drauf. Aber die waren schon so 40-45 Jahre alt :D


    muss beim HdA noch 2 Kapitel lesen ... find des ja nicht son tolles Buch :rolleyes naja ... finds aber voll krass, dass das Carroux übersetzt hat! :eek:


    Saku

  • Hallo!!!!


    Ich hole mir heute abend die Karte für "Herr der ringe"
    juhu!!!
    das kostet 14 euro, wenn man sich die 3 filme angucken will und beginnt um 17Uhr!


    Jaja, freu mich schon!!!

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von cie
    Ich hole mir heute abend die Karte für "Herr der ringe"
    juhu!!!
    das kostet 14 euro, wenn man sich die 3 filme angucken will und beginnt um 17Uhr!


    die drei Filme? kann man die JETZT schon sehen? :eek: oder hast du dir die Karten für Dezember schon geholt? ach ja genau, die Karten für die RotK-Mitternachtspremi muss ich demnächst auch mal vorbestellen :D


    hab gestern HdA feddischgelesen. ich muss sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin. Hätte irgendwie mehr erwartet ... :rolleyes


    jo ixi ich schrei auch immer fast, wenn ich ne Vorschau von FdK sehe :seelove


    EDIT: scheiß Arcor! weil arcor spinnt wird unsere HP nid angezeigt :angry

  • Juppa, ich besorg mir die Karten auch bald. Gehe dann in den Zoopalast, der ist am nähsten. Außerdem mitten in der City! :) - Obwohl - Edit - wo wird die Premiere laufen? Am Potsi? Dann will ich dahin ^^


    Ich seh heut' ja wieder aus... wie 'nen Ork. *grml*


    Es ist viel zu heiß, ich geh kaum mehr raus...

  • So ist der Titel!!!


    Ich habe meine Karte! *freu*


    Die ist für Dezember!!!


    Jo, heiß ist es echt! :(

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]