Fam. Modsfriend *2*

  • Kathrin!!
    Nelli kannst du auch so sehen!
    Die anderen kannste ja kontaktieren!
    Dann steig halt aus..bringt dir doch sonst nichts mehr hier!!


    Die meisten wollen nur Mitglieder wo mit allen auskommen!!
    Also irgendwie passen da manche personen nicht rein:hae


    Und wenn Schlino noch da wär,hätte er auch wirklich die meinung gesagt,so ehrlch kann ich gar nich sein*lol*..auf jeden Fall:
    Entweder geht,oder bleibt da und beschwert euch nicht weiter:motz


    geht doch,steigt aus..lasst die Family im Stich:hae
    Aber beschwert euch später nicht..freu mich schon richtig,weil jetzt wird die Familie kleiner und kleiner..irgendwann sind wir die 2.Harrisons,und das fänd ich klasse!..bei ihnen kann man das auch Fun nennen was die haben..die reden und haben spaß..und was machen wir?..Jetz zu den Harrisons wechseln fänd ich echt feige (von mir) ..und die werden auch noch sauer auf mich sein..also kann ich nur warten bis sich die Familie hier verkleinert:hae


    Lara: Is ja ok*g*..sagt ja niemand was:)


    Anna: 1.Du sprichst mir aus der Seele,hast vollkommen recht:up..und 2.wir müssen endlich telen:heule:snif:roftl


    *luftauslass*..und das weitere bitte per PN regeln,ok?
    Greetz,Ganxta

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • LaraCroft nein, steige nicht aus. Ich hab mich bis jetzt noch gar nicht um dich gekümmert, bleib noch, damit ich das wieder gut machen kann. ;)


    like :applaus Suba! Wie gehts dir so?? Was machst du gerade? Chatten? :D *g* wie gehts dir so? Von mir aus könnnen wir gerne was unternehmen! Ich schreib den anderen wohl eben ne PN.. oder frag sie im Thread. :) hab dich so richtig dolle lieb. :kiss :handkuss


    Lucie & FLower Hey Ihr beiden, wie gehts euch denn so?? Flower, wo warst du im ICQ so schnell hin? :confused: Naja.. wie gehts so? Was macht ihr gerade? Kommt ihr mit auf einen Ausflug, ein Essen, oä.? Also.. eure Sistas und viellicht der Frolic, die würden mit kommen. Und sonst so?? Nahja.. :knuddel


    schoko Hey Ma! :kiss Wie gehts dir so?? *knuf* Hoffe gut! Was machst du gerade? Hdl! :kiss


    Frolic Danke für die PN! Werd mich schnell mal wieder bei dir melden. :kiss Schreib dir vllt. heute abend zurück, okay? :kiss Wie gehts dir sonst so?`


    ___________________________________________


    So, was soll dass denn jetzt?
    Was macht ihr nu schon wieder??
    Lasst doch erstmal alles so , wie es ist!!!! Es gibt doch fast keine Spammer mehr.. also lass und die Aktion doch noch erhalten!! Ich find sie ehrlich gesagt, nicht so toll, aber es ist notwendig!!


    kathrin Was soll denn das jetzt? es interessiert doch nicht wirklich, wegen wem du noch hier bist.:rolleyes Es hält dich doch niemand fest, du kannst gehen, wenn du nicht mehr willst. Versuch das doch mal zu verstehen.

  • Ich finde es jetzt aber auch blöd wenn hier rumdiskutiert wird, wieso jetzt jemand geht und dass er doch hierbleiben solle :hae Wenn diese Person sagt sie mag ne Pause machen (oder auch gehen), wird sie davon doch keiner abhalten können, oder??? Da stehen wir dann wieder am Anfang und das bringt uns net wirklich weiter. Wir sollten mal Ruhe einkehren lassen und einfach mal mit den 200 Zeichen weitermachen, OK??? So schlimm ist das nu' wirklich nicht :hae



    [glowwhite]Hiermit mal ein TSCHÖÖÖ an alle die uns verlassen oder ne Pause machen wollen[/glowwhite]
    __________________________________________________


    Wo bleibt denn nur mein Kaharaleinchen??? *hinundherlauf*
    Wie dem auch sei...


    [glowgreen]@ kathrin


    Hab dich jetzt in meine Sig aufgenommen :knuddel[/glowgreen]


    [glowred]@ Nelli


    Na, wie gehts dir so??? :knuddel
    Noch einen schönen Tag euch beiden :wink[/glowred]


    Grüße


    Rebbööö :love


    PS.: das war mein 555. Post!!!

  • @all so ich wollt nur mal bescheid sagen das ich wohl für ein paar Tagen (oder länger??) net mehr im Netz bin!ICh will einfach mal absatnd von meinem Combi nehmen!:D !Ich fins's irgendwie langweillig mit der Zeit immer am Pc zu hängen spiele zu spielen oder im Internet zu sein!Da kann ich meinen Bruder nun wirklich nicht verstehen das er ständig von Morgens bis Abends am Pc ist!
    Mal schön ausspannen,auf dem Bett liegen und ein spannendes Buch oder einen Comic lesen!Das ist jetzt absofort meine Lieblingsbeschäftigung!*gg*!Aber als erstes muss wohl meine Bude klarschiff gemacht werden *rotwerd* :roftl :rolleyes


    Naja ciaoi eure Maiki

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Hallöchen!!!!


    Hier ist ja wieder was los...also ich enthalte mich der sache.Ich sage dazu nur das ich es schade finde das hier im Moment viel aussteigen und ne Pause machen....:(...ich hoffe ihr kommt irgentwann wieder....:wink :knuddel


    @Ganxta:Na wie fandest du denn Film..war doch sehr witzig.....:roftl....das müssen wir bald unbedingt mal wieder holen...:)


    @*kathrin*:Na meine Süsse!!!!Der Geburtstag gestern war einfach nur geil....ich habe mit Marco schluss gemacht weil da was passiert ist worüber ich nicht reden will....:(..das war das einzigste was an dem abend doof war...ach ja und als ich mit schulze,Urgul und Pitzi um 4.00 Uhr morgens Kippen holen wollten haben uns die Polizei angehalten.....die dachten wir wollten den Zigarettenautomaten knakke´n....weil wir mussten so sehr an dem hebel ziehen weil der fest klempte....tja und das sah dann so verbrecherisch aus....und wir durften auch nicht um diese uhrzeit raus gehen....naja auf jeden fall habn die uns nach unserem alter gefragt und nach einigen Adressen...ich hatte total angst obwohl meine mama ja weiss das ich rauche und sie auch manchmal mit mir zusammen raucht....naja.....ich habe den ganzen abend nicht geschlafen weil ich total hell wach war und jetzt könnte ich im stehen einschlafen....:D...aber der Geburtstag war so geil...wir waren ungefähr 20 leute und haben total gesoffen....besonders Kleiner Feigling,Sauer apfel,Wodka Korwatschhof,Saure Kirsche,Sahne Likör und halt noch Dimix und Veltins Lemon...ich habe da auch gestrippt...weil ich so hacke war....aber ich habe nur so halb gestippt und es hat auch glaube ich nur 2-3 Leute gesehen...naja genug von mir wie was es bei dir im Kino...???:kuss


    @Kahara:Also du kannst ruhig einen tag aussuchen....ich mir gant egal aber ich kann die anderen dann ja nochmal fragen....


    @Chloe:Also mir geht es sehr gut und dir???Was hast du denn so am wochenende gemacht....ich habe vom samstag bis zum sonntag auf einem geburtstag...und wir haben fast alle die nacht durch gemacht...also ich habe seid ungefähr 30 stunden nicht mehr geschlafen....ich bin so müde doch wir haben besuch und da darf ich leider nicht schlafen gehen....:knuddel


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Hää ... Was redet ihr hier eigentlich immer von 200 Zeichen ???


    @*like* : hast du deinen Namen geändert?


    Jessii : Na lar habe ich nichts gegen einen Ausflug ... Was machen wir denn nun? Eid essen ... hmm ... ich weiß nich !!!


    LaraCroft: :heule Bitte, bitte, bitte überleg es dir noch einmal, ja? Mach doch ma ne Pause, und dann können wir doch immer noch weiter sehen! Wir wollen doch nichts überstürzen, oder ???:roftl


    Lucie : Na, wie gehts ...? Ich glaube wir sollten uns mal besser kennen lernen oder ...? Schließlich sind wir Geschwister !!! :D

  • Ich bins nochmal!!!


    @Ganxta:Was fehlt dir eigentlich ein...so mit *kahtrin* umzuspringen....du eckelst sie hier richtig raus...und ich weiss nicht ob du hier der chef von den modsfriends sein willst aber auf jeden fall führst du dich so auf....wer gibt dir denn das recht *kahtrin* hier einfach raus zueckeln...das hat sie ja wohl immer noch alleine zu entscheiden wenn sie raus gehen will und schätze das sie bestimmt nichts rausgehen würde nur weil du es jetzt so willst......nimm das alles jetzt hier nicht persönlich...das ist halt meine meinung und ich mag dich trotzdem...es geht halt nur um dieses eine Thema....


    @*kathrin*:Wie du siehst habe ich jetzt auch mal was dazu geschrieben...sowas kann ich doch einfach nicht überhören.....:angry...und sowas nennt man einen nette Familie wenn einer versucht den anderen rauszueckeln......


    Tschaui
    Eure Nelli :wink

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • Nelli:
    Sorry wenn du meinst das ich Sweety angegriffen habe!
    Ich will niemanden rausekeln,und ich habe nicht sie im Ziel gehabt!Ihr sollte einfach klar werden wofür die regeln eigentlich sind:hae..denn anscheinend hat sie das wesentliche aus den Augen verloren: Die Gefahr das der Thread geschlossen wird!!..und NEIN,ich spiele hier nicht den Chef des Threads,will ich auch nicht sein!Aber irgendwer muss mal seine Meinung sagen und für Ordnung sorgen!


    Chloe (rebbiee:D) :..lol..dein 555.Post:applaus..eine Sache die nicht immer vorkommt*g*


    @Calandra:
    Huhu,na du?:knuddel..ma lust irgendwie Pizza essen zu gehen oder was anderes zu machen?:)
    Kleine Family gesucht?*rofl*..haben jetz in binschn board angefangen,kannstt ja mal vorbeischauen:kuss


    Wars von mir..und BITTE,überlegt euch mal was das für Folgen hat wenn ihr die Spammregeln nicht beachtet!


    Greetz,Ganxta

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Jessii : Wollen wir vielleicht schwimmen gehen? Un danch ein Eis essen gehen ??? Das wäre schön ...!


    @Ganxta: Hab grad ma auf deine Hompage geschaut also die aus deinem Profil, ich wollte ins GB schreiben, ging aber nich !!!
    Wnn gehts denn ma wieder ??? Und wie hast du die Bilder gemacht ????

  • An alle die sich noch Streiten: Kusch, kusch!!!! Aus!!!! Pfui, pfui!!! Lasst das verdammt noch mal sein
    Das hatte jetzt sein müssen. Fühl mich jetzt so richtig erleichtert :D


    @ Nelli


    Du böses, böses, böses, böses....Kind!!!!! Du rauchst, strippst und säufst!!! *maul*
    Na ja, wenn du mal schlafen darfst, dann schlaf schön :D


    @ Ganxty-Massi-Mammiii


    :illepall Kusch, kusch!!! Lass das sein, verdammt noch mal^^Trotzdem Danke :D


    So, jetzt war ich mal an der Reihe mit sauer sein *mh*!!!! Ich weiß zwar nicht ob ich einen Grund dazu hab, aber was solls...


    Chloe (am liebsten Schäf oder Rebbööö und noch weniger Rebbie *zuMassischiel*

  • Sooo...


    ok, das war's nun dann erstmal.


    der thread wird für eine dauer von 2 wochen geschlossen - ihr lernt es ja anscheinend nicht. dauernd gibt es streit und es wird gespammt.
    eure tollen regeln haben sich auch nicht wirklich bewährt - was natürlich logisch ist, denn es gibt leute, die können mit 20 zeichen mehr aussagen als andere mit 200.


    macht euch mal 2 wochen lang darüber gedanken, wie das in zukunft mit euch weitergehen soll...


    mfg


    anne, blitz, chrissie und isa

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hi,
    [GLOWWHITE]der Theard ist jetzt wieder offen und ich denke wenn wir uns nicht anständig auführen ist er gelich wieder zu. Also bitte hört auf zu spammen sonst gibt es unsere Modsfriends bald nicht mehr![/GLOWWHITE]



    [GLOWGREEN]Ich finde wir sollten keine weitern Regel aufstellen, weil die eh nur zum streiten führen! Darum sollten wir uns alle gut aufführen oder die Modsfriends werden geschlossen. Bitte bitte bitte , bemüht euch![/GLOWGREEN]


    [GLOWRED]Das wars jetzt von mit aus. Mehr brauch ich dazu nicht sagen![/GLOWRED]


    Kerstin

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Super das der Thread wieder offen ist und ich stimme SimKerstin zu, die regeln haben nur zum streit geführt!
    UNd ich hoffe das es die Modsfriends noch eine lange Zeit gibt! :applaus :up
    :knuddel


    Rike und Ninka:
    Endlich ist der Thread wieder offen, wie geht es euch zwei den so? I
    hr wollt ja noch einen Hund,... ;)


    @Ganxta:
    Huhu schicke Fotos :up Als Katze siehst du echt knuffig aus und auch so, hab ich dir aber schon gesagt :knuddel


    EDIT:
    @Ganxta:
    Find es schade das du aussteigst :( :heule
    Tiger

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • *froi* Endlich isser wieder offen, der Thread *hüpf*


    Ich stimme SimKerstin und l_w_t (zu lang :D) zu. Einfach was sinnvolles schreiben und net rumstreiten!!!


    Einen fetten :knuddel + :kuss an alle :liebe


    @ Kaharaleinchen


    Na? Was machste denn immer so spät im Net??? :roftl
    Na ja, ab Donnerstag hab ich ja auch endlich mal Ferien. Hab ich mir zwar nicht verdient, aber was solls :D


    Grüße


    Rebbö

  • Ok,jetzt kann ich's ja sagen:D


    Also ich steig jetzt entgültig aus:)


    Hab einfach nicht mehr genug Zeit mich um alle(s) hier zu kümmern,immer zu posten etc..


    @lwt: *lol*..du hast zwar noch nicht gesagt das ich als Katze knuffig ausschau aber naja:D


    Ok,ich hoffe die MF's werden nicht wieder so schnell geschlossen,und noch eine schöne zeit an euch!


    Greetz,Ganxta:wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Juchu!! Endlich wieder offen!!! *freu*
    Dann will ich euch mal alle knuddel :knuddel (hab das Knuddelfieber :D)
    @little_white_tiger:
    Mama... wo bleibt denn der Hund ;)
    Ninka: Du hast da ne tolle Fotostory. Applaus :applaus


    So, zu den Regel sag ich einfach gar nichts, denn sonst schwappt das wieder alles hoch und dieser wunderschöne Threat würde wieder geschlossen werden und das will ich ja nicht!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • oh gott ich freu mich riesig! es ist einfach am schönsten in unserer Familie!


    @all: also ich hab JuLiA1 addoptriert! ich und Chloe werden dan auch heiraten :knuddel


    @Schnuffääääl: na wie gehts süsse! ahb dich so dolle lieb! freust du dich schon auf unser tochterchen?! :amor


    @Töchterchen: na kleine! hab disch lieb! hoffe du hast gefallen an der familie!!! :kuss


    @Schoggiii: na grosse hast du lust was zu unternehmen??? :kiss


    Nelli u. kathrin: na ihr süssen lust was mit mir und chloe zu machen!? :knuddel


    @Ganxta: ich werd dich vermissen Mami! du warst die beste mami dies gibt :heule aber am doofsten find ich das du wegen der Khal Steppe auf hörst! :kuss


    euer Kaharaleinchen

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Ich denke mal der der Thread auch geschlossen wurde, wegen diesem ganzen krams mit Mami und Papi, und in den Urlaub fahren, und Haustiere, und und und ...
    Glaubt ihr nicht auch ???
    Sollten wir vielleicht damit aufhören ???

  • *freu* Schön dass der Thread wieder offen ist!


    Kahara: Gern,.. schlag was vor!


    @meine Kiddies: Wo seid ihr denn? Lebt ihr alle noch? Wie sind die Zeugnisse ausgefallen? Meldet euch ma! *bettel*


    @Massi: Na, alles klar bei dir?


    @ll: Da heut son schöner Tag ist, geb ich eine Runde eis aus! (Nur solange wie der Vorrat reicht! ;) )
    Na, dann sucht euch mal was aus: (Geht alles auf meine Rechnung :D !)
    (Stört euch nicht an der Währung! ;))


    Schönen Tag noch und lassts euch schmecken!