Fam. Modsfriend *2*

  • Zitat

    Original geschrieben von SimLisa
    So,Sorry,es muss jetzt einfach mal raus:


    Ich finde das total lächerlich,dass man sogar schon spammregeln machen muss. Ist doch traurig,dass hier anscheinend niemand mehr soviel und was schreiben kann,was er will. Mir vergeht die Lust an den MF´s wenn ich hier Regeln zu beachten habe...
    Also wirklich,ich überlege ernsthaft auszusteigen. Mich regt das total auf,dass ihr hier sowas braucht um diesesn Thread zu erhalten. ich denke,dass jeder weiß,dass man [B]niergends
    (auch in anderen Threads) einfach nur schreibt :,,Hallo wie gehts?" Und dafür REGELN aufzustellen ist absolut lächerlich... [/B]


    Also da muss ich mich jetz ma auslassen!:hae


    Und zwar:
    Es gibt wirklich welche die schreiben nur "hallo,ich bin wieder da" etc...und DAFÜR sind die regeln da!genau dafür!Das SOWAS nicht vorkommt!Und nichts anderes:angry
    Auserdem,wenn du einen sinnvollen Beitrag schreibst,dann passt das auch!und die lust vergeht einem auch nicht wenn man weiss das der Beitrag sinnvoll ist!:hae


    Sorry wenn ich grob bin,musste aber gesagt werden!


    Dindi: Huhu du,also das mit den spamm sehe oben :D..und du fährst ja jetzt schon wech?:eek:..dann wünsch ich dir mal gaaaaanz viel Spaß da:kuss


    kathrin: sei nich böse,aber ich musste dir die PN schicken,sonst wärs warscheinlich ausgeartet;)..und ja,der beitrag passt so:D


    Wars von mir,


    Greetz,Ganxta:wink

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]


  • Also es gibt natürlich so welche. Aber denkst du das wäre erledigt,wenn er paar USER regeln aufstellen? Es fällt mir schwer dass zu sagen,aber damit macht ihr den ganzen Thread lächerlich!!! Also in welchem Thread gibt es sowas noch?? Stell dir mal vor:
    Jemand (x) schreibt:,,Wie kann ich eine bin datei entpacken"
    Und der nächste (y),,keine ahnung aber bitte helft-ich brauchs auch!"
    IST JA AUCH SPAMM!!
    Da käme X doch nie auf die idee eine Regel NUR wegen den Thread zu machen...
    Wenn überhaupt (was ich ja nicht hoffe!!!!!!) müsste sowas für das ganze Forum gehen!!!! Aber wirklich,Leute,das finde ich herb!!!

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Lisa: ja lisalisalisa :D gibs ihnen *lol* ich bin aber ganz deiner meinung,aber ich schreib hier trotzdem noch rein,obwohl mich diese aktion stört!jetzt weiß ich auch warum die mods und admins und für verrückt gehalten haben!aber nur wenn 2 dagegen sind ändert sich nich viel!aber ich hoffe trotzdem das es irgendwann wieder so wird wie früher


    Chloe: du hast doch das harry potter buch stimmts?auf deutsch oder englisch?weil normaler weise gibts das ja nur auf englisch oder kannst du so gut englisch? :hae :D :knuddel


    @calandra: hallo mama!ich wollt fragen obs dir was ausmacht wenn ich umziehe nach spanien?weil nelli und ich werden zusammen ziehn und unsere kinder nehmen wir mit :D
    :kuss


    bis dann eure sweety :wink

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • @little_white_tiger:Mama!! Vermiss dich jetzt schon!! Wieso musst du auch wegfahren! :heule Nun ja, wird man wohl nicht ändern können. Mein Schwesterchen Ninka hat sich immer noch nciht gemeldet. Weißt du denn schon, was du in England alles so machen willst?? Musst du mir alles erzählen.
    Müssen uns nun bald auch nach einem Hund umschauen! ;)
    Also, das wars. Einen ganz dollen Drücker :knuddel von deinem lieben Töchterchen.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • @ SimLisa
    Aber das Beispiel, was du genannt hast, ist was ganz anderes! Wir sind hier im Off-Topic in einer Familie, nicht z.B. im DieSims-Unterforum. Und gerade deswegen glauben ja viele, hier könnten sie spammen, eben weil es Off-Topic ist. Aber uns wurde angedroht, dass der Thread geschlossen wird, wenn das Spammen nicht aufhört, da mussten wir was tun. Und ich hoffe das ist verständlich. Wenn du keine Lust drauf hast, okay, es steht dir ja frei zu gehen (das ist nicht so hart gemeint wie es klingt) - und ich hab auch nichts gegen freie Meinungsäußerung, aber könntest du bitte aufhören, uns runterzumachen, weil wir den Thread erhalten wollen? Danke.
    Und 200 Zeichen sind nicht viel, schau mal, am Anfang mussten wir 500 Zeichen schreiben!
    Punkt, Schluss jetzt! *schimpf* :motz


    @ *kathrin*
    Schade *schnüff* Aber ich kann doch mal zu Besuch kommen, oder? :knuddel


    @ Nelli
    Gerne! Wann denn?


    Hilfe, wer heilt mich? Ich bin irgendwie im Schreib-Wahn, ich kann nicht aufhören, an meine neuste Geschichte zu denken :roftl
    Ha, noch 3 Tage, dann hab ich Ferien... :hehe


    *1096*

  • @ kathrin


    Kaharaleinchen und ich sind noch nicht verheiratet, wir müssen uns erst mal verloben ;)
    Ich bin echtes Englischtalent *prahl* :roftl Ich weiß gar nicht, wieso alle immer denken, dass das schwer zu lesen sei. Das ist sooo einfach tzzz... Das grundsätzliche verstehe ih auf jeden Fall. Und die paar Wörter die einem unbekannt sind. Schei* drauf!!! :D
    Wegen dem ICQ, ich heiße da Rebbööö.
    Wanns nach Sydney geht weiß ich noch nicht genau. Ihr müsst halt sagen wann ihr Zeit habt!!!


    @ Massi-Ganxty-Mammiii


    Magst du eigentlich immer noch mit nach Sydney kommen??? :hae


    Grüße


    :love Chloe :love

  • Calandra und Co.:Ich will mich jetzt nicht mit euch streiten.


    Also liebe Familie:
    Mich regt das mit den Regeln und alles auf und ich finde es traurig,dass ihr ohne diese bescheuerten Regeln nicht aufhören könnt zu spammen-das macht mich echt nachdenklich. Ich hatte wirklich eine schöne Zeit hier bei euch aber ich hoffe einige von euch können meinen Entschluss nachvollziehen. Ok,nun ist es ja nicht so,dass ich bei euch so bekannt war-also denke ich hält sich die "Trauergemeinde" in grenzen :D
    Vielleicht komme ich ja wieder,wenn sich das hier alles etwas beruhigt hat.(Falls ihr mich dann noch wollt) Also ich hoffe,ich bleibe mit euch,meiner Familie in Kontakt und bis bald. ich habe unter euch richtig gute Freunde gefunden :kuss
    *wie ein Pastor kling*

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]


  • [GLOWGREEN]jaaa ich will was mit euch dreien machen *knuddel* du bist so lieb danke das du mich nicht vergessen hast :knuddel ich wohne in der schweiz :hehe naja dafür hab ich dan wohl schon wieder schule wen du noch ferien hast :hae


    jaaa ich hab mein Chloeleinchen ja so vermisst, sie ist ne ganz süsse ne? *kathrin* aber auch :kuss [/GLOWGREEN]



    [GLOWRED]@Chloe-schatzi: ich hab dich lieb schnuffäl! joa ich hab fast immer zeit also wir müssten schauen wegen heiraten, am besten wen ihr schon ferien habt oder einfach alle kommen können![/GLOWRED]



    [GLOWORANGE]@Ganxta-Massi_mami: ich bin Kahara nicht Maiki wie du in der PN geschreiben hast *gg* ausserdem konnte ich mich wohl ned gut melden wen mein PC 3 stunden autofahrt von mir weg ist oder :hae :illepall hab dich trotzdem lieb [/GLOWORANGE]




    [GLOWWHITE]gaaaaaanz liebe grüsschen Kahara[/GLOWWHITE]

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • *Seufz*..simlisa,was soll das denn?:rolleyes
    Nur wegen diesen blöden Reglen auszusteigen ist doch kindisch,findest nich?...Die Regeln waren schonmal sehr viel strenger..ich hätts fast nich mehr ausgehalten:angry..und das hier jetzt,ist viel besser.das muss ich schon sagen!Also bitte,wenn du aussteigen willst tu dir keinen Zwang an ,ABER ich werd dich schon vermissen:(


    Kahara: Oh,entschuldigung :rolleyes ..bin en bisschen im Stress gewesen^^..also komt nich nochma vor*g*..war aber trotzdem an dich gerichtet;)


    Chloe: Klar will ich mit nach Sydney ,kommt bestimmt gelegen:)


    @Calandra: Ne neue Geschichte?:eek:..um was gehts da?Ich will sie sehen!Schreib weiter:D
    Mensch,wir haben noch bis zum 25.Schule:hae*auchferienhabenwill*


    *sing*Liightt myy ffirree..come on babbyy..liggghtt myy fiiireee*sing*..Das lied is soo cool:love


    Greetz,Ganxta

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • @Massi:
    Nein,ehrlich gesagt finde ich das nicht kindisch. Ich hätte zwar eine Pause machen können oder so aber ich kann -so schwer es mir fällt- mit dem Thread nix mehr anfangen. Und eine Diskussion-wieso ich aussteige halte ich für unnötig. Es ist doch nichts anderes,oder? Schließlich habe ich mit euch ja noch kontak...
    Danke,dass du mich vermisst ;)

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • so ich steig nun auch aus. es hat kein sinn merh ich poste kaum hab keine zeit mehr. Es macht hier einfach keinen spass mehr.


    ich finde man brauch keinen thread um miteinander zu reden dazu gibt es icq und die pns.


    also tschüß

  • Ferrari: das ist schade,aber es stimmt ja auch was du da sagst!es hat sich vieles verändert und es macht keinen spass mehr!


    SimLisa: es ist echt schade und ich werde dich soooooo bei den modfriends vermissen,aber ich hoffe du kommst irgendwann zurück! ich hab dich lieb mein kleines töchterchen :kuss :wink


    @ganxta und co: toll habt ihr das gemacht!nur wegen den scheiß regeln steigen so viele wichtige leute aus!irgendwann sind wir nur noch zu dritt oder so!habt ihr denn nich an die konsequenzen gedacht? :motz


    @ganxta: wenn bine aussteigen würde wegen der regeln würdest du bestimmt auch alles dafür tun das sie bliebt und du würdest bestimmt auch wollen das die regeln aufhörn!


    @chloe:aso und wann verlobt ihr euch denn?tschuldigung ich bin ein bissle genervt wegen ein paar leuten


    :wink eure :(-sweety

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Jetzt halt ma die Luft an !!!


    Die Regeln sind da um eingehalten zu werden und nicht um gebrochen zu werden!!:motz


    Wenn Bine aussteigen würde (:heule) dann würde ich das bestimmt nicht verhindern!Denn es ist IHRE Entscheidung,sie kann machen was sie will,und es sollte sie niemand daran hindern!:hae..auserdem wenn ihr nicht mehr wollt dann geht!Ich hinder euch nicht daran!


    Und ich finde es ehrlich gesagt sogar besser wenn wir nur noch wenige sind wie so en riesen haufen!Das würde ich mir sogar wünschen..will mich sowieso noch bei den Harrisons entschuldigen..naja,anderes Thema!


    Binschn: Mennschh...was war denn gestern loos??Einfach off:snif..dann musste heute wenigstens on kommen!!:hehe..und dich mal wieder hier melden:amor


    SimLisa: Na gut..es gibt ja noch ICQ und sonstiges..der Kontakt wird schon nich abbrechen..*big yellow taxi sing*:D


    Greetz,Ganxta

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • [glowwhite]

    @ ferrari-ex-brudaaaa


    Schaade, dass du gehst. Jetz hab ich nur noch eine handvoll Geschwister (nicht mal ne handvoll...)


    SimLisa


    Finds auch schade, dass du gehst, auch wenn ich dich eigentlich nicht kenne :D Na ja, ist deine Entscheidung!


    @ kathrin


    Ich weiß es noch net. Kommt drauf an. Vielleicht könnten Kaharaleinchen und ich uns in Sydney verloben und heiraten.
    Habt ihr eigentlich immer Zeit (wegen dem Flug usw.)???


    Grüße


    Chloe[/glowwhite]

  • Hi ihr,
    Lisa: NEIN! Nich austeigen. Dann hab ich ja niemanden mehr der mich hierhält! Das is doch doof. Blos wegen der blöden Regel!
    @all: [GLOWRED]ZU DER SPAMMREGEL[/GLOWRED]
    Sagt mal, langsam find ich das richtig kindisch. Scahut mal jetzt steigen sogar schon Leute aus, nur weil wir uns nicht einigen können!
    [GLOWORANGE] ICH MUSS MAL NE KLEINE PAUSE EINLEGEN[/GLOWORANGE]
    Alos ich muss jetzt mal ne Pause einlegen, weil ihr euch hier so streitet! Ich lass ab und zu mal was von mir hören. bitte aktebtiert es, ja?! Ich meld mich später wieder.
    Cu

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • So liebe Modsfriends, habe mich jetzt eintschlossen, hier wieder auszusteigen. :( HAbe mir das alles irgendwie anders vorgestellt :D
    Ich wünsche euch noch viel Spass, und seit nicht weiter böse auf mich.
    Grüße Lara :)

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • ok jetzt nochmal,


    die Spammregeln haben sich wirklich ins gute verändert, sie sind nicht mehr so schlimm, aber trotzdem ist es irgenwie blöd. und was ich noch blöder finde, jetzt wo die spammregeln besser geworden sind, also nicht mehr so streng, steigen mehr aus oder machen eine pause als da wo sie ganz schlimm waren, ist des den normal? :angry


    Ich werde keinen mehr hindern hier rauszusteigen, trotzdem muss ich sagen das ich das ganze sehr traurig finde das aufeinmal alle gehen oder gar eine pause machen! Und ich hoffe die ganzen streitereien wegen dem gespamme oder sonstiges hören bald auf! Reist euch zusammen oder regelt die streitereien per Pn oder sonstiges aber bitte net hier drinne!
    den dadurch wird der Spaß am Posten hier drinne gewaltig verdorben, und des soll ja schließlich nicht so sein, jeder soll seinen SPaß hier haben, dafür ist der Thread ja auch da!


    Rike:
    :kiss werd dich auch verissen, aber ich komme ja wieder und ich hoffe sehr das du mich in der Zeit net vergisst und auch noch da bist! :knuddel


    Ninka:
    Mesch wo bist du den? :knuddel *suchtruplosschick*


    Liebe grüße Tiger

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • So, jetzt muss ich auch mal was dazu sagen:
    Ihr wollt wegen diesen 200 Zeichen aussteigen? Das ist eure Sache, aber, ich selbst, finde es auch ziemlich kindisch, naja, wenn ihr meint....ich glaube sowieso, dass dieser Thread bald geschlossen werden wird...:rolleyes


    @*kathrin* ehrlich gesagt finde ich es total sch**** von dir, dass du ganxta jetzt so "runtermachst" :illepall wenn Leute hier aussteigen, dann ist das ganz allein ihre sache! Und Ganxta+Co wie du sie genannt hast, haben mit dieser Spamregel versucht, dass der Thread nicht geschlossen wird! Verstehst du das denn nicht? Was ist dir lieber: ein Thread, wo tausende von Leuten drin sind, aber wo nur gespammt wird, und so der Thread geschlossen wird, oder ein Thread, wo nicht so viele leute sind, aber wo man sich wirklich unterhält und der nicht so ein Spamthread ist?
    Außerdem, darf ich dich vielleicht dran erinnern, dass, als die Spamzeit hier besonders schlimm war, viele Leute ausgestiegen sind wegen dem Spammen? also, ich hoffe, dass du und die anderen, die gegen diese regel sind endlich kapieren, dass der Thread sonst geschlossen wird...


    -----------------------------------------------------------------------------------


    Jessiii: hallöle! :) :kiss wollen wir mal wieder was zusammen unternehmen?? Vielleicht kannst du ja auch mal Frolic fragen, ob der sich mal wieder meldet!! ;) Und Flower und meine anderen Geschwister können ja auch mitkommen, wenn sie möchten ;)


    Flower & meine anderen Geschwister: hi! ;) Habt ihr Lust, mit Jessiii und mir etwas zu unternehmen? Fände ich super, so einen enge-Familien-Ausflug :) :knuddel


    @Ganxta wir haben immer noch nicht getellt :hae hdl :knuddel


    bine wir müssen auch wieder telen!!!! muss ja deine Stimme nochmal hören *g* :knuddel


    eure like


    -------edit-------
    tiger :applaus :applaus :applaus

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • like
    Ich steige nicht nur wegen diesen 200 zeichen aus, das ist hier bloß anders als ich es mir vorgstellt habe...

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • @all:ich bin jetzt nur noch hier wegen nelli und meinen kindern und meiner mama!aber sonst wegen niemanden außer vielleicht noch chloe und so!
    aber um den rest kümmer ich mich nich mehr!also ihr braucht garnich mehr an mich zu schreiben :motz in anderen threads wird auch abundzu gespammt,aber da machen die nich gleich solche scheiß regeln! :wut


    Nelli: na wie wars auf geburtstag?biste jetzt noch mit m.... zusammen?wann haste denn mal zeit?wenn du wieder da bist,muss ich dir was gaaanz wichtiges erzähln! :liebe
    hier läuft die ganze zeit schon was mieses bei den modfriends!also das sind hier echt ein paar komische leute :illepall

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]