Beiträge von Jessiii

    Du, ich kenn die Firma nicht, deshalb kann ich dir da nicht viel zu sagen.
    Da meine aber immer gut funktinierten, denke ich, du hattest nur mit diesem Teil Pech.
    Aber versuchs nochmal, und erzähl dann, was dabei rausgekommen ist.


    Was hat das Kissen den gekostet?

    Vielleicht einfach nur, damit es nicht so riesig warm ist??
    Ich habe mir das immer so in die Jacke gestopft, aber vllt. einfach, damit es nicht zu heiß ist?

    Ja, eigentlich musst du sie kochen, wenn sie kristalisiert sind, und danach einfach nur das Plätchen biegen.
    Das kommt wieder diese Kristallisierung und es wird normalerweise warm...
    War das bei dir nicht der fAll??


    Ich find eigentlich schon, dass die was taugen, wir haben die fürn Winter!

    bine


    Mit deiner Oma? :roftl :D
    Meine Mama hat sich dann irgendwann auch mal mit reingetraut.. *gg* aber sie fands dann in ordnung..


    Hattet ihr im Disneyland Fastpass? Das war echt praktisch, da konntest du dir ein Ticket ziehen, und dann hattest du eine bestimmte Zeit, in der du wieder kommmen kannst, und musstest nich so lange warten..


    Ne, eine Wasserbahn hab ich auch nicht gefunden.. nur Pirates of Caribbean und so welche im Fantasyland.. aber die waren dann ja für kids von 1-3. :D


    warst du in.. ähh. ... Tempel des Todes - Indiana Jones drin?


    EDIT:


    schnecke in space mountain war ich auch zweimal drinne.. hatte nach dem ersten mal schon totale kopfschmerzen und hab ich dann gefragt, warum ich da nochmal reingegangen bin, als mein kopf nach dem zweiten mal auch so weh tat... mein kopf ist nämlich immer hin und her geflogen, und ich hab auch noch meinen bügel festgehalten, weil der auch so gewackelt hat..

    Huch, versinkt dieser Thread etwa??


    Sakura, und, wie war der Film?? *auchsehenwill*
    Erzählt doch mal.. ich möchte da auch rein, aber ich hab noch keinen der mitgeht.. :angry


    Hat wer von euch die neuste Bravo gelesen?
    Da war auch ein Interview mit Orli drinne.. hab mir die Zeitschrift gleich gekauft, obwohl sie in Paris 2, 05€ kostet.. .

    Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern, wo ich überall schon war...
    im Heidepark
    im Phantasialand
    und noch in vielen anderen kleineren usw.
    auch so einer in den Niederlanden, wie hiess der denn gleich??


    Vor zwei TAgen war ich 5 TAge im Disneyland Paris... :seelove :seelove
    Das war sooo genial da!!!! So super!!
    Kennt wer dort 'Rock'n Roller Coaster'? Das ist eine Achterbahn, wie der name schon verrät. :D
    Die war wirklich klasse...
    Gut gefallen mir da auch diese ganzen Illusion- und 3D- und so.. wie hieß das gleich?? .. naja.. diese Sachen halteben. :D

    Zitat

    Was heißt es 'den Frieden mit sich schließen' und gegenüberstellend 'inneres Frieden'?


    Gelangt man zu innerem Frieden so, dass man den Frieden mit sich schließt? Und was heißt das überhaupt - dass man sich selbst alles zugibt und dann auch (sich selbst) vergibt?


    Ich denke schon, dass man zu innerem frieden gelangt, wenn man Frieden mit sich schliesst.
    Denn das ist doch innerer frieden, wenn man sich selbst alles zugibt, und sich selbst nichts vormacht!?! Obwohl man "innerer Frieden" ja auch als ausgelassen und ruhig verstehen könnte, oder ist das jetzt wieder das gleiche wie oben?


    Zitat

    Ist 'innerer Frieden' denn ein wünschen wertes Zustand oder eher eine passive Haltung, eine bewegungslose? Die Anhänger von Buddhismus werden da bestimmt was anderes erzählen als die Gläubigen Katholiken oder gar selbständig denkende Menschen.


    Das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden, kannst du mir das nochmal erklären?

    Ich hab auch einen Eastpak, aber einen kleineren. Und zwei Taschen, eine große & eine kleinere.


    Hab sie alle nicht verziert, weil ich nicht wusste, wie.
    Zwischendurch hatte ich mal so Buttons oder so dran, oder Perlen, und Schlüsselanhänger, mehr aber nicht.

    Wow, die sind echt suppppper!! :applaus


    *riesigerOrliFanist*


    Ich habe mir vorkurzen ein riesen Orlando Poster gekauft, so toll.. :seelove :seelove
    es hängt leider noch nicht, aber das wird wohl.. : )


    Dass der früher ein richtiger Draufgänger war, find ich aber blöd, und das passt nicht zu ihm, irgendwie... :rolleyes

    Ich war die letzten 5 Tage im Disneyland Paaaaris!! :seelove :seelove


    Ich fand Disney ja vorher schon immer gut, und habe mir die Filme gerne angeschaut...
    Aber das ist da einfach soooooooo geil!!


    Daraufhin habe ich mir heute noch mal Dschungelbuch angeschaltet.. :D


    Weiß wer von euch, wer `nochmal gleich.. ähm.. Basite ist? Hab ich ein Autogramm von (im Disneyland bekommt man immer von den Figuren autogramme. :D)

    Boah.. *neidischwerd*
    Das brauchst du doch nicht wirklich oder? ich mein, du hast doch bestimmt keinen Platz mehr...!! :D


    Ich fahr morgen ins Disneyland.. :dance Ich freu mich schon voll.. hab ja immer noch hoffnung, orli da zu treffen.. *laaach* ^^ :D
    oder zumindest irgendwen anderen.. : D


    ich hab meinen papa nochmal gefragt, ob er am 10.12. mit mir nach Berlin fährt.. ich glaube, dass meine eltern das mehr für einen scherz halten... ;(

    *auchfiesfind*
    Orlando meinte, er würde versuchen da zu sein. :seelove
    Hab meinen Papa gleich zu gelabert, von wegen, dahin fahren, Orli sehen, oder innerhalb weniger monate zur prominenz werden.. :D
    Mal schauen... :heule

    Hallöle!
    Na, alles klar bei euch? Oder hier? Oder wie auch immer. :D
    Mh. hab mir gestern ein Riesen Orlando Bloom Poster gekauft. :love
    So süüß! :DNe, wirklich, total sweet.


    Muss meine Mama noch überreden, dass sie mit mir zur Marathonsitzung geht.. :rolleyes Also.. von rotk..
    Mal schauen.. :D


    Sagt mal, kriegt man irgendwo karten um in eine echte premiere rein zu kommen?