Orlando Bloom

  • Hallo!


    Also ich habe jetzt 3 Legolas- Poster bekommen und die werde ich jetzt dann ganz dick uns fett in meinem Zimmer postieren. Und das schönste über meinem bett, dann kann ich immer wenn ich einschlafe in seine augen gucken und .... okay das war jetzt ein bissl übertrieben! Ich geb ja zu, ich spinne!!


    Also ich werd jetzt ins bett gehen. Ich bin krank und muss mich auskurieren!


    hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink


  • Hi, also ich bin NATÜRLICH auch voll der O.B. :D fan! :love :seelove
    Ich finds so toll, das er auch mit seiner Perrücke soooo süß aussieht!!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Fischl
    Ist der andere Kerl auf den Bildern etwa Heath Ledger? :eek: Von welchem Film stammen die Fotos? Ned Kelly? Was ist das?


    Besonders auf dem 2 .Bild schaut Orlando Bloom klasse aus!


    Also, Ned Kelly lebte zwischen 1850-1880 in Australien. Mit 16 kam er ins Gefängnis. als er frei kam, erschoss er einen polizisten, der seinen bruder verhaften wollte, die beiden und zwei andere männer flohen. das kopfgeld der vier betrug 2000 pounds (heute: 2000000 $) im juni 1880 kämpften die vier zum letzten mal gegen polizisten. Ned brach zusammen, weil er 28 wunden hatte. dann wurde er ins gefängnis nach melbourne gebracht und dort am 11 november erhängt!

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich bin auch ein totaler Orli-Fan, aber nicht so wie die Sweetlady die mich immer umbringt wenn ich was falsches über ihn sage :D!!
    Ich habe ungefähr 6 Poster von ihm *freu* Die überall in meinem Zimmer hängen!


    Könnte mir jemand sagen wann der zweite Teil von Herr der Ringe als DVD rauskommt?????? :) (Freu mich schon total auf den Legolas :love )

    [GLOWWHITE]Ich grüsse ganz lieb Sweetlady , Simfan1990 , *Judy* und Broili, die ein Tag nach mir Geburtstag hat :D[/GLOWWHITE]

  • [GLOWWHITE]Habe jetzt schon in ganz vielen Zeitungen gelesen, dass Orli mit dieser Kate zusammen ist!Dann ist es wohl wahr![/GLOWWHITE] :heule

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • @ Naddelchen, was für ne Kate???
    Echt? habe noch nix davon gelesen! Naja mal gucken ne', so zeitschriften erzählen auch viel scheiß!

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Kate Bosworth...
    Hab ich ein paar Seiten hiervor auch schonmal geschrieben...:(
    *wäääähhhh* Vielleicht ist es aber auch net wahr... ich weigere mich das mit den beiden zu glauben bevor ich ein gemeinsames Foddoooo von beiden gesehn hab :D.


    LG, Lady

  • Oh man ich liebe Orli! Der ist soo cool.


    schnecke aniran cen: Also das eine Poster hab ich aus ner Mädchenzeitschrift und die anderen 2 aus so nem Posterbestellheft. Keine Ahnung das ist von ner freundin von meiner sister!


    Bussi Hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Hallo!!!


    Kennt ihr schon diese beiden bilder???


    1. Bild
    2. Bild


    Ich hoffe noch nicht...


    Cie :wink

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hmm ... aber warum er jetzt nicht mit ihr gesehen werden wollte, verstehe ich nicht ... :hae


    Vielleicht ist's ja nix ernstes... :rolleyes :roftl

  • Ich finde Orlando auch total Süß.
    Hatte auch vor längerem gelesen das er jetzt ne Freundin hat, wer soll das denn sein?? weiß das jemand?

  • Ich denke mal, er wollte sich endweder nicht mit ihr sehen lassen, weil:


    - sie ihm peinlich ist :D nein quatsch, vielleicht weil es echt nichts ernstes ist


    - weil er nicht will das die presse das mitbekommt und die beiden nicht mehr ungestört irgendwo hergehen können....


    oder


    - weil er seine weiblichen Fans nicht verlieren will... :D


    Cie :wink

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Orlando ist sooooo geilo!!
    Wisst ihr Pages, auf denen es hübsche Bilder von ihm gibt?

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hi ihr!


    Bilder unter:


    http://www.orlandobloom.co.nz/gallery.html


    http://www.warofthering.net/photos/fotrlegolas/


    http://www.theorlandobloomfiles.com/ (nicht so viel)


    http://www.full-bloom.net/main.shtml


    *sabber*


    :hahaha Sahara


    P.S: Vergessts nicht den genauso geilen und in Fluch der Karibik noch geileren Johnny Depp!!!!!!

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • THX!!


    Oh mein Gott, der ist soooooo geil *sabber* :D :applaus

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Wow, die sind echt suppppper!! :applaus


    *riesigerOrliFanist*


    Ich habe mir vorkurzen ein riesen Orlando Poster gekauft, so toll.. :seelove :seelove
    es hängt leider noch nicht, aber das wird wohl.. : )


    Dass der früher ein richtiger Draufgänger war, find ich aber blöd, und das passt nicht zu ihm, irgendwie... :rolleyes

  • ich war gestern im kino in "fluch der karibik" und muss gestehen, dass orlando bloom ein richtig guter schauspieler ist! da ich kein fantasy-anhänger bin, habe ich keinen teil von "herr der ringe" gesehen und so war orlando bloom ein völlig neues gesicht für mich. ich kann verstehen, dass ihr so für ihn schwärmt ...


    in den beiträgen zuvor, habe ich gesehen, dass er außer den beiden filmen noch in anderen mitgespielt hat (kenne ich aber alle nicht), wie alt ist o. b. überhaupt? er wirkt noch so jung ... obwohl johnny depp ist ja auch schon 40 und dem sieht man das auch nicht an ...

  • Ich war auch gestern Abend im Film "Fluch der Karibik", der war spitze!
    Orlando Bloom und Johnny Depp sehen echt gut aus im Film! :D
    @ Teufelsuppe
    Ich wüsste auch gerne wie alt Orlando Bloom ist! :love :D


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Habe am Freitag ,,Fluch der Karibik" gesehen.Der war so geil!!!! Orli sah mal wieder hammermäßig gut aus!!!:seelove Der Film ist echt jedem zu empfehlen!!!:love

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]