Herr der Ringe

  • @ ixi okay. viel spaß und bis dann! ;)


    Bin am donnerstag auch für 3 wochen weg!


    Cie :love

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Mann, war gestern im Kino, habt ihr jemals die Vorschau zu PotC gesehen? Ich reg mich voll darüber auf, da geht man sogar zweimal innerhalb von einer Woche ins Kino, vor nem Monat oder so war ich auch im Kino, und NIE kommt diese Vorschau! Das ist doch ungerecht!
    Ein Plakat für das Triple hängt auch bei uns im Cinemaxx, aber ich weiß nicht ob ich das durchhalten könnte....:confused:

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaa *tanz* ich hab die karten vorbestellt *jubel* *Party geb* juuuhuuuuu XD das ist echt ein spaß!


    jap Sandrya ich hab auch noch keine PotC-Vorschau im Kino gesehen :motz voll gemein. Ich hab auch noch keine RotK-Vorschaz gesehen! O.O' die müsste auch mal kommen. *tsetse*

  • Bin ja mal gespannt, ich gehe gleich ins Kino, diesmal mal um 17 h und nicht wie immer um 20 h 15, vielleicht briengen sie jetzt mal eine der beiden Vorschauen! Könnte man langsaM ERWARTEN; ECHT!!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Jahaaaa! Endlich, immer wenn man davon spricht! Der Trailer kam am Donnerstag! PotC mein ich, ich fand den richtig gut!
    Jetzt fehlt nur noch der von HdR....

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • den von PotC hab ich vor Monaten mal gesehen ... fand ihn ganz gut!
    Wisst ihr, was ich in soner Zeitung gelesen habe? Die Schauspielerin, die auch bei PotC die Frau spielt (und bei "Kick It like Beckham" die blonde) hat gesagt, dass sie den Filmkuss mit Orli total blöd fand :hae die spinnt doch :illepall

  • Ach, die hat sie ha wohl nicht alle! Das sagt die nur, damit sich alle Frauen von orli abwenden und sie ihn für sich alleine hat! Ist doch total logisch. Mit dem Typen kann sowas gar nicht blöd sein... unmöglich!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • ich hatte son bescheuerten Traum :roftl


    also es ist 23:30 Uhr am Tag der RotK-premmi und ich soll mit meiner Tante und ihren 4 Kindern zum Kino fahren. Aber weil die so trödeln, kommen wir zu spät. Boah ich war ja soooo sauer und traurig. Dann plötzlich bin ich bei ixi zuhause und wir probieren ihre Bikinis an :roftl :illepall und der eine Bikini is mir sowas von zu eng, der presst mir voll die Lunge weg XD dann kommt ixi's Bruder und lacht uns voll aus *gggg* Kurz danach kommen ixi's Vater und seine neue Freundin ins Zimmer und sagen "Schnell, wir müssen noch Brötchen holen!!!!!"


    *lol* echt bescheuert ey. das war voll der Alptraum, dass ich die Premi verpasse *ggg*

  • UI, DAS wäre allerdings ein Riesen Alptraum! D aht man schon die Karten dafür und wegen diesen blöden kleinen Kindern... boah, wenn dir das wirklich passieren würde.... aber sei froh, dass es nur ein Traum war....:applaus

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelspuppe
    ... noch einmal die püppi ...


    öööhm was hat das mit HdR zu tun? :D


    ja das kannst du laut sagen Sandrya! Der Traum war furchtbar!!! hab das aber schon zwei mal jetzt geträumt, dass ich die Mitternachtspremmi verpasse :eek: :illepall


    Pantiiii wir gehen doch gemeinsam zur richtigen Premi und hocken da am Zaun oder???

  • @ sakura: hab mich doch entschuldigt und das bild ´rausgenommen, konnte ja nicht ahnen, dass du so fix bist ... dafür ist der thread ein bisschen hochgerutscht, auch nicht schlecht, oder??? *blödeausredehab*

  • hiiii


    Teufelspuppe ja das stimmt *gg* danke!


    wisst ihr was? ich hab jetzt die TTT-DVD. Mein Vater hat heute mit der vor meiner nase rumgewedelt. eigenlich wollte ich ja nur die SEE, aber naja ;_; is trotzdem sehr gut!!!!

  • Hallöle!
    Na, alles klar bei euch? Oder hier? Oder wie auch immer. :D
    Mh. hab mir gestern ein Riesen Orlando Bloom Poster gekauft. :love
    So süüß! :DNe, wirklich, total sweet.


    Muss meine Mama noch überreden, dass sie mit mir zur Marathonsitzung geht.. :rolleyes Also.. von rotk..
    Mal schauen.. :D


    Sagt mal, kriegt man irgendwo karten um in eine echte premiere rein zu kommen?

  • Ich will ja nach Düsseldorf und da von 17.00 bis 1.00 Uhr alle Filme noch mal gucken, aber das is in der letzten Schulwoche. Ich hab meine Eltern fast rum, aber die können mich nicht bringen und Buse fahren um die Uhrzeit auch nicht mehr. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Jessiii
    Sagt mal, kriegt man irgendwo karten um in eine echte premiere rein zu kommen?


    neee :( :heule die Europapremmi is in Berlin *megatanz* is echt praktisch für mich und Panti *ggg* da kommen die ganzen Stars über den roten Teppich! :seelove
    Aber man kann keine Karten kaufen. Entweder man is eingeladen oder nich .... *voll gemein find*

  • *auchfiesfind*
    Orlando meinte, er würde versuchen da zu sein. :seelove
    Hab meinen Papa gleich zu gelabert, von wegen, dahin fahren, Orli sehen, oder innerhalb weniger monate zur prominenz werden.. :D
    Mal schauen... :heule

  • Zitat

    Original geschrieben von Sakura
    neee :( :heule die Europapremmi is in Berlin *megatanz* is echt praktisch für mich und Panti *ggg* da kommen die ganzen Stars über den roten Teppich! :seelove
    Aber man kann keine Karten kaufen. Entweder man is eingeladen oder nich .... *voll gemein find*


    Jaa, wir haben es gut :hehe Aber echt dumm, dass man keine Karten dafür bekommt *sich vorstell hinter den Stars zu sitzen*


    Hoffentlich kommen auch schöööön viele nach Berlin *grins* Dann müssen wir mal auf VIP-Jagd gehn XD