Herr der Ringe

  • Hihi, ich seh euch schon da hinter einem Gitter stehen und mit den Autogrammkarten in der hand wedeln...;-)
    Ne, ihr habt echt Glück, ich würde das auch gere sehen, natürlich wäre es schöner, wenn m,an eingeladen wäre, aber man ist ja leider kein promi... noch nicht....:rolleyes

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • jaaa ich seh mich auch schon mit Panti in der Eiseskälte stehen und mit Autogrammkarten wedeln XD ich hoffe wir können ein paar gute Fotos knipsen! :hehe


    hat von euch noch jemand die TTT-DVD? hab gestern TTT auf englisch gesehen :applaus ich find die deutschen Synchronstimmen echt blöde :hae

  • Jooah, wir beide... in der eises kälte... Wir brauchen unbedingt ein warmes Getränk bei uns, falls wir da zusammen hingehn ^_^


    TTT kann ich mir momentan nicht leisten, aber bald hab ich die auch *g*

  • jo klar gehen wir zusammen da hin *jetzt einfach so bestimm*


    wisst ihr was? eine Freundin meiner Mutter die is dafür verantwortlich dat diese großen Plakate überall in Berlin hängen und vielleicht bekomm ich ja ein überdimensionales TTT-Poster :seelove

  • Boah.. *neidischwerd*
    Das brauchst du doch nicht wirklich oder? ich mein, du hast doch bestimmt keinen Platz mehr...!! :D


    Ich fahr morgen ins Disneyland.. :dance Ich freu mich schon voll.. hab ja immer noch hoffnung, orli da zu treffen.. *laaach* ^^ :D
    oder zumindest irgendwen anderen.. : D


    ich hab meinen papa nochmal gefragt, ob er am 10.12. mit mir nach Berlin fährt.. ich glaube, dass meine eltern das mehr für einen scherz halten... ;(

  • doch ich brauch das :hehe :D werd mir das dann an die Wand babben. *g*


    aaah in der Sugar gibts ein Orliposter und ein Orli-interview.


    morgen kann ich wieder ein Kalenderblatt umdrehen! Dann ist zum Glück Eowyn wieder weg *ggg*


    ich hab lust wieder HdR zu lesen

  • na ja...ich finds a bisl blöd, das Berlin so weit weg ist...aber tatatataa ich darf zwar net zur Premi nach Berlin (leider) aber CHarlie, mein Papa meinte, wenn ihr da nihcts anderes vorhabt und ihr mich nochmal ertragen könnt *grins* dann darf ich nach wEihnachten wieder nach Berlin...ist zwar noch eine halbe ewigkeit, aber ich würde mich echt voll freuen weil cih dich echt gerne mag und Alex auch und euhc beide einfach wieder sehen will...und weißt du was??? cih schmiede shcon wieder Pläne...voll krank irgendwie*lol* na ja jetzt geht hier erstmal wieder die Schule los...


    m Moment lese ich NaME und tatataa ich verstehs*grins* find cih super! ich bin bereits in Teil zwei Numenor...aber gestern konnte ich einfach nimmer weiterlesen...mein Onkel hatte dienst und ich hab dort im FLur übernachten müssen und dann ist der da immer mit dem Telefon entlang gelaufen weils Krankenhaus wieder angerufen hat und da konnte ich mich echt net konzentrieren...aber ich find NaMe klasse*nick*

  • hallöchen


    erstmal viele Grüße von Bromthy. Sie ist ja in den USA!!!


    jo klar ixi das wär klasse, wenn du kommen könntest! dann könnten wir alle zusammen ins Kimo RotK sehen und das Kino zusammen schreien und ein Meer heulen :roftl *geht davon aus, dass es mega traurig wird*


    ich find NaME auch richtig klasse *Numenor lieb* aber irgendwie konnte ich mir nicht merken, welche Stadt jetzt an welcher Küste is und so *gg*


    Sakuuu

  • JAAAAA und das dann mit allen Berlinern aausm TOlkianer und wir werden ins Irrenhaus eingeliefert und müssen wegen Sachbeschädigung eine strafe zahlen...Kino geflutet


    Meine nase juckt wie verrückt und gleich muss ich ebstimmt wieder niesen...bestimmt...


    ja das mit der Geografie in numenor hab ich auch noch net ganz so raus...ich dnek mir einfach das WEsten immer links ist und dor wo die Erendi (heißt sie doch oder???) wohnt des ist links und sonst... is mir alles egal...oder war der osten links? nein der westen...*losheul* in meinem atlas steht das au net drinnen..na ja egal


    als ich die geschichte von Turin und Glamrung gelesen habe, da hatte ich wieder Bilder vor meinen Augen, Charlie ich werde am Wochenende wieder malen, mich juckts richtig in den fingern!!!!


    Am Freitag geh ich in PotC, um 20 Uhr *shcon total hibbelig ist* Aber jetzt geh ich nachher erstmal zum Zahnarzt und morgen zum Kieferorthopäden und übermorgen zum Friseur udn dann ins Kino *lol* ich will morgen nicht zum Kiefo...der hat letztes mal schon gemeint das es morgen min ne 3/4 Stunde dauern würde...die behandlung nicht das warten!!! :kotz


    Am Samstag bekomm ich meine Bilder, sind auch viele für euch dabei *nick* ganz viele die ansatzweise was mit HdR zu tun haben*grins*

  • *grins* ich war heute mit der reizenden Panti unterwegs! :) war richtig lustig....UNSER Lied *rofl* *tanz mach*


    welche Bilder von Turin und Glaurung? (ich weiß immernoch nicht, ob das ein Wurm oder ein Drache is *lol*)
    Ich find die Turin-geschichte voll traurig. die is so grausam und furchtbar. naja sie is im Schützengraben vom ersten Weltkrieg geschrieben worden....kann man nich viel erwarten!
    aber wenn du malst, is es gut!!!!


    übrigens danke für die Karte :kuss


    ich geh morgen um 20 Uhr in PotC! :applaus

  • Huch, versinkt dieser Thread etwa??


    Sakura, und, wie war der Film?? *auchsehenwill*
    Erzählt doch mal.. ich möchte da auch rein, aber ich hab noch keinen der mitgeht.. :angry


    Hat wer von euch die neuste Bravo gelesen?
    Da war auch ein Interview mit Orli drinne.. hab mir die Zeitschrift gleich gekauft, obwohl sie in Paris 2, 05€ kostet.. .

  • Ja, versinkt hier... überall suche ich nach meinugnen zum film und nirgendwo steht was! Ich kann frühstens dienstag rein, also sagt was!

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Huch, der Thread is ja schon wieder weg.... :(


    Hab mir heute Hdr1 angeschaut.. :seelove


    Hach, den Anfang find ich so toll, als die Geschichte des Ringes erzählt wird... :)
    Und dann, als Gandalf kommt, usw..


    SPOILER


    Nachdem Saruman und Gandalf sich in "die gefährten" unterhalten, Saruman Gandalf erzählt, er schliesse sich an, und sie sich dann gegenseitig bekämpfen, nimmt Saruman doch Gandalfs STab... wo bekommt Gandalf den denn wieder??


    SPOILERENDE


    Bye, Jessi

  • waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ich war gestern in PotC! das war ja der helle Wahnsinn :eek: :seelove der film ist genial!
    Orli sah megasüß aus (obwohl ich Johnny Depp's Rolle besser fand :D)


    :love


    aber Orli hatte ne andere Synchronstimme O.o das fand ich komisch!


    @Jessiii's Frage: ich denke mir mal so, dass als Gandalf von dem Adler abgeholt wurde hat er sich noch schnell seine Stab geschnappt.....außerdem hat der bestimmt mehrere :)


    Sakura

  • wahrscheinlich hatte der den im Ärmel *lol* :roftl


    meine neue SItznachbarin hat mri gestern erzählt das sie vorgesetern im Kino war. Beim FLuchen in der Karibik und dann sind wir so ins gespräch gekommen und haben voll viel gelacht und so und genau in dem moment hat unser Klassenlehrer ein FOto von uns gemacht...PEINLICH...was müsen wir auhc mitten unter der Klassensprecherwahl quasseln :roftl


    ich bin aber glücklich ins dieser Klasse, also fast glücklich*grins* Tschüßi nini

  • Im Ärmel? :D Interessant.. :D Ich bin froh, wenn ich die Packung Toffifee in meinen Ärmel bekomme, aber gleich einen ganzen Stab? *lol*


    Sakura Mehrere?


    In PotC will auch noooooooooch. Unbedingt. Hoffe, dass meine Freundin da mit rein kommt, zur Not geh ich da ganz alleine rein.. ;)

  • Hallo!


    Wollte nur mal sagen, dass ich wieder da bin.


    Als ich weg war, haben meine eltern ttt gekauft! *freu*:dance


    Cie

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich wurde heute morgen mit dem Soundtrack zu FLuch der Karibik geweckt *genialfindet* *papaabknuddelntu*


    dum di dum...*nix zu hdr zu sagen hat* *das doof findet* *überlegt*


    *duckundweg*


    AAAAHHH an meinem ersten schultag saß ich im bus, und wir müssen mit diesem bus anner videothek vorbeifahren und dort hängen voll viele HdR Poster und dann ging im ganzen Bus die Diskussion los ob TTT brutel ist oder nciht und dann ahben sich voll viele als Gollumimitatoren versucht...ou shit ich wäre fast an nem lachkrampf gestorben...vorallem als ein sechstler voll laut dem ganzen bus erklärt hat, wie die geschichte dann ausgeht! SPOILER "DEr Frodo wird besessen von dem Ring und dann steckt der den auf. So kann Sam ihm nimemr helfen und Frodo wird Wahnsinnig! DOch GOllum ist nur noch mehr besessen von dem ring und deshalb stürtz er sihc auf den unsichtbaren Frodo und beißt ihm den Finger ab! Und dann schreit gollum ganz laut 'ich ahb ihn, ich hab ihn! Juhu...!' und läuft rückwärts und rutscht dann ab und stürzt in die Lava!" "Und dann wird der ring in tausend stücke zerissen?" (ein andere) "Nein, der shcmilzt!" "Und gollum?" :roftl "Der ist tod, was denkst denn du!" SPOILERENDE das fand ich sooo genial, ihr glaubt es gar net...*lachkrampfbekomm*

  • langsam aber sicher wird die Ungeduld mehr ^^ ich will endlich in RotK. aber irgendwie auch nich! danach is alles vorbei :heule das geht so schnell.


    boah ich hasse diese Gören, die immer rumschreien, wie HdR 'ausgeht'. :rolleyes naja es geht danach ja noch weiter und so, aber trotzdem. ich glaube die meisten Leute fragen sich, wie das mit dem Ring ausgeht ... mal sehen. ich weiß ja eh, wies endet *jetzt schon heul, wenn ich an das letzte kapitel denk*