Wo wohnt ihr?

  • Was am Montag scho? Ne das is mir nich recht (hab Besuch). Aber es könnten sich hier mal mehr Kölner melden!

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich wohne in Dresden. :dance
    <-------- Steht ja auch da links


    Grüße an alle anderen Dresdner :strike hier im Forum *wink* :wink

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • ich wohne in kamen das ist in der nähe von luenen und dortmund und unna!
    kennt ihr das denn? das ist in nrw
    schönes städtchen,man kann drin leben :D

    [CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!


    [/CENTER]

  • Nö Kamen kenn ich nicht, aber Dortmund.
    Is ja auch garnichtmal so weit weg.
    Nochn NRWler *freu*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich wohn in Aachen (NRW) jaaa, direkt an der Grenze zu holland ;) Genauer gesagt, ich brauche zu Fuß 3 Minuten, um nach Holland zu gehn *g*

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Hallo :-)


    Ich habe vor knapp zwei wochen mein Staatsexamen zur examinierten Krankenschwester geschafft und da es bei uns in der Gegend so gut wie keine Stellen für Krankenschwestern gibt :( blieb mir nix andres über als nach München zu ziehen..


    Eigentlich mag ich München, is 'ne schöne Stadt, aber irgendwie kann ich mir ned vorstellen dort zu leben.. Bin sozusagen ein typisches Landmädel, hier hab ich meine Familie, meine Freunde, .. Nun.. da mir nix andres übrigbleibt als dort zu arbeiten (alles is besser als arbeitslos zu sein, auch wenn es bis heim 200 km sind) wollt ich fragen ob die Münchner unter euch ein paar gute Tipps für mich hätten was man in München so anstellen kann? Besonders vielleicht schöne aber ned sooo teure Cafe's ? Was sind die schönsten Plätze in München? usw. Danke schon mal im Voraus :-)


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich geselle mich mal zu euch. Komm auch aus NRW... genauer gesagt aus Ahaus, eine Stunde von Münster und 20 min von den Niederlanden weg.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von DieKleine
    Ich komme aus Moers.
    Liegt auch in NRW bei Duisburg.
    Und so weit haben wir es bis nach Holland auch nicht :)


    Baba
    MOmo


    nrw an die macht! ^^


    und moerser ja sowieso... bis nach holland - 40km autobahnfahrt bis nach venlo! 'ne gute stadt zum einkaufen. billige medikamente u. interessante klamotten. ^___^

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • So, falls es jemand interessiert... Ich komme aus Leutkirch, einer kleine Stadt im Allgäu (aber im Baden-Würtembergischen Teil davon ; ) )! Die nächste größere Stadt ist Ulm.


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • soooo, bin aus speyer, einer süßen kleinen stadt (ca 50000 einwohner) am rhein (haha, rheinland pfalz)! historisch sehr interessant und vor allem die domwiese und unser altstadtfest sind genialst!!!!!!!!!!!


    mittlerweile wohn ich aber in heidelberg (um genauer zu sein pfaffengrund) im wohnheim, weil ich dort studiere! hd is ganz nett, aber im vergleich zu speyer hält es nicht mit!

  • Ich wohne in Limburgerhof, nähe Ludwigshafen, ist ein kleines Dorf.


    magenta666
    Ich bin in Speyer auf die Schule gegangen :)

  • Ich wohne in Berenbostel. Ist ein Stadtteil von Garbsen, dass mit dem Auto eine viertel Stunde von Hannover's Innenstadt entfernt liegt. Wo Hannover liegt, wisst ihr, glaub ich, aber alle...! ;)
    LG,
    Rhony

    [center][size=1]~*~string from your tether unwinds~*~
    ~*~up and outward but only to bind~*~
    ~*~i was spinnig free with a little sweet and simple numbing me~*~
    ~*~tell me what do i need when the words lose their meaning~*~
    ~*~stumble until you crawl~*~
    ~*~sinking into sweet uncertainty~*~
    ~*~i'm still running away~*~
    ~*~i wont play your hide and seek game~*~
    ~*~what a dizzy dance~*~
    ~*~this sweetness will not be concerned with me~*~
    [/size][/center]