Fam. Modsfriend *2*



  • :eek: Bin ich da auch gemeint... gibt es noch eine Rike im Forum... dann bitte bei mir melden... Rebecca... ich hab dich auch furchtbar lieb. Die ganzen Leute hier im Forum, die ich kennen darf. Es ist einfach toll mit euch. Rebecca... du bist was ganz besonderes, das weißt du ja :)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]


  • Und ich ...?




    Äääh wie ich auf dieses Forum gekommen bin ... Ja genau, ich war bei www.thesims.de und bin dann auf Forum gegangen, so wie *Schäfchen* !!!


    Stell jetzt noch mal ein Bild rein !!!

  • Wie ich auf das Forum gekommen bin weiß ich auch nimmer so genau, ich glaub des war über thesims.de :kopfkratz Jo so müsste es gewesen sein :D


    @Calandra:
    Danke schön :knuddel


    Na wie gehts euch so? Ich bin total müd, bin erst um 3 Uhr früh ins Bett musste noch an einem london Ordner basteln, von der Woche die wir in London verbracht haben :angry und bin immer noch nicht fertig!


    Monja na schon eingelebt ;) ?




    HEGDL
    Tiger

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Zitat

    Original geschrieben von Rike
    :eek: Bin ich da auch gemeint... gibt es noch eine Rike im Forum... dann bitte bei mir melden... Rebecca... ich hab dich auch furchtbar lieb. Die ganzen Leute hier im Forum, die ich kennen darf. Es ist einfach toll mit euch. Rebecca... du bist was ganz besonderes, das weißt du ja :)


    Aaach, Rike *rotwerd* :tuschel die 20€ bekommst du später zugeschickt!!!
    Bist aber auch was ganz besonderes :kuss


    @ Denise


    Na, du Süüüüße??? :seelove
    Gehts dir wieder einigermaßen besser??? das würde mich (und uns alle) seeehr dolle freuen *knuuuuuutscha*


    @ Flowaaa


    Ach, du weißt doch, dass ich auch mordsmäßig froh bin DICH zu kennen!!! Euch alle zu kennen!!! Bessere Freunde findet man net mal so ;)


    Einen fetten *knuff* an euch alle!!!


    Grüße


    Rebecca

  • rebecca :liebe :kiss
    ja mir gehts besser, meine freundinn hat mich wieder lieb *freu*
    ach mein schnuffäääl du bist die beste *knutschaaaaa* :kuss


    rikeeeee
    du warst heute soooooo lieb könnt gar nicht erh ohne dich :kiss




    meine liebsten sind *überleg* rebecca, rike, jenny, schoggi *knuff*, jessi, Mathias, deddy, siggi.......einfach alle in der sig :kiss

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @schocki: hey Mami, auch mal wieder da? Die ^^Taste ist übrigens wieder aufgetaucht *g*


    der aktuelle Stammbaum geht gleich online!!!!!!!!!!
    Wenn die Schule bei mir wieder anfängt, werde ich den nur noch sontags aktualisieren können, weil ich auch nachmittags toal viel Schule, Nachhilfe, Fahrschule Hausaufgaben und so weiter haben werde.
    Also ncith ärgern, wenn die neuen nicht sofort drauf sind


    Greetz JSharah

  • ok also meine schwester simlisa ist mit buffy verheiratet?? das ist ja sehr interessant... und meine mummy is in Urlaub gefahrn? das krig ich irgendwie alles sehr spät mit *gg*

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • @Rebööööööööö : *freu* Ich seh das natürlich genau so wie du !!! Meine liebsten sind Rike , du, und Nivea !!! Ich hab euch ja soooooooooooooooooooo doll lieb ...! Was sollte ich bloß ohne euch tun ...?!?!!? :rolleyes Nee, ich hab euch ja *freu* :kiss *knuddl*


    Rike: hdggggggggggggggggggdl ... :kuss Ach ja, musste heute das Gedicht in der Schule aufsagen, war ja klar das ich dran komm !!! Und jetzt frag bloß nich wie es gelaufen ist ... :angry


    So ... Ich versuch jetzt noch mal ein Bild reinzustellen !!!

  • naja,ich wollt mich auch mal wieder melden!! es schreibt ja nie einer an mich!! ihr habt euch alle soo lieb und ich? ich hab keinen!! naja,ich werd schon noch wen finden!! den hab ich dann auch gaaanz doll lieb:liebe !!


    Flower: Na,wie gehts dir so?? Bei uns wurden ja am Freitag die neuen 7. Klässler eingeschult!! Die sind echt alle zum :kotz !!Naja,ich glaub am Anfang waren wir auch so.

  • 7. Klässler werden bei euch eingeschult ??? Bei uns kommt man auf die neue Schule wenn man in die 5. Klasse kommt !!! Is das denn bei ueuch bis zur 7. Grundschule ???
    Ach Lucie, dich hab ich ja ganz vergesen !!!!!!! Ich hab dich natürlich totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal doll lieb !!! Echt !!! :kiss (ganz oft)

  • also ich wohn ja in niedersachsen und da gibt es ja noch die orientierungsstufe. 1-4 Klasse Grundschule, 5-6 Orientierungsstufe und dann eben Haupt,Real oder Gymi. Aber die OS wird bei uns jetzt auch abgeschafft! Nächstes Jahr kommen dann 5. und 7. Klässler zu uns!!:eek:


    Danke!!Ich hab dich auch lieb!!:kiss

  • Zitat

    Original geschrieben von Magdalena
    [B]Nun bin ich mit HerrderRingez verlobt!


    Das wars auch schon,*gg*


    Ich freue mich das ihr zu meiner Verlobung gekommen seit, ein paar zumindest. [/B]


    Hallo, Friendzz! *rofl*
    Ich bins, Der Freund von Maggie!!!
    Ich werde nicht oft kommen, denn ich habe selber ein Clanforum; und mein Clan is mir ein bisschen wichtiger als dieses Forum!


    C ya,
    HdRez



    P.S: Meine HP: www.raiki-clan.de.vu

  • Ich beglückwünsche zur verlobung ^_^ *s*


    wollte auch nur sagen das ich noch leb naja irgenwie ist gut hab morgen vorstellungs gespräch .. *zitter*
    ich hoffe ich find das auch .... wieder ._.

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • MagicRose,
    das wird schon klappen, ich wünsch dir ganz viel Glück und drück dir die Daumen! *drückdrück*


    Vielleicht können wir morgen ein neues Mitglied begrüßen... muss ich aber noch mit Flowerschen besprechen... mal sehen.


    Boah... sieht bei euch der Himmel auch so toll aus, oder hab ich einfach eine Himmeltick?


    Rebecca, Denise und Jasmin, wir vier sind schon vier verrückte, oder? Hab euch furchtbar lieb.


    Und Tiggi :kuss Dich ja sowieso, bist die beste Mama, die man sich wünschen kann... deine Fotos sind total süüß!

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • @ MagicRose
    Ich wünsch dir ganz viel Glück!


    @ Lucie
    *umarm und verbrüder* :D
    Endlich ist hier mal jemand aus Niedersachsen, wie ich... ich komm mir immer so verloren vor zwischen all den anderen *lol* Nordlichter sind so selten hier...


    @ Schoki
    *Lieblingstante knuddel*


    @ SimLisa
    Ich wünsch dir viel Spaß!


    Wo ihr gerade von Katzen redet... wo sind meine Katzen eigentlich? *auf die Suche geht*
    Help, Katze vermisst...

  • Zitat

    Original geschrieben von Rike

    Rebecca, Denise und Jasmin, wir vier sind schon vier verrückte, oder? Hab euch furchtbar lieb.


    ach ja rike wir vier *knuddel* hab euch, rebecca und dich auch furchtbar doll lieb *knuff* und die Jasmin muss ich noch bisschen besser kennen lernen, aber wir haben ja schon "telefoniert" *stimme toll find* :kiss

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]