was ist euer lieblingsfreizeitpark???

  • Heidepark Soltau... Der ist echt cool. Juhuuuuu......
    Besonders "Colossos" und "Limit".

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Avril
    Ich war bis jetzt im Europa-Park Rust, im Disneyland Paris, in Tripsdrill (das werdet ihr sicher net kennen... :rolleyes: ) und in ein paar verschiedenen, kleineren Parks. ;)


    Das Disneyland hat mir besonders gut gefallen, da gibt's total viel, ob groß oder klein. :) Vor allem gibt's da so viele leckere, Pizzabuden... :roftl Aber auch die Achterbahnen sind cool, da gibt's so eine, die läuft rückwärts und hat 2 Loopings...das is' schon luschtig, rückwärts in ein Looping reinzufahren. :kotz


    Den Europa-Park fand' ich doof - da musste man ewig anstehen und die Attraktionen waren dann wohl eher lächerlich. Das ist zwar schon ewig her, aber ich denke net, dass sich da in den letzten Jahren viel geändert hat. ;)


    Da ist du dich aber!
    Ich kenne Tripsdrill auch!
    Ich finde die Sau-Achterbahn voll geil und das Märchenschloss, was ne Wasserrutsche ist.


    Also aber ich habe sicherlich etwas wo noch keine war *hehe*
    Schlumpfhausen, ja richtig gehört, von denen gibt es oder gab es einen Park, mit Achterbahen und co. und alles natürlich mut den Schlüpfen, das lag irgendwo in Frankreich.


    Und dann finde ich noch den Holiday-Park gut, vor allem wegen der neuen Achterbahn, genial! *g*

  • Ich war bisher auch schon in einigen Freizeitparks und ich find den Europapark in Rust auch am besten. Da waren wir bestimmt schon dreimal...
    Wenn man in den Ferien fährt (grade wenn viele Bundesländer Ferien haben) muss man da echt lange anstehen ( avril), aber wir haben uns dann immer nen Tag ausgesucht, wo eigentlich nur wir noch Ferien hatten und sind dann auch schon voll früh los, sodass wir praktisch schon vor der Tür standen, als die aufgemacht haben. Das war dann ne Zeit lang richtig leer und später nicht so megavoll wie sonst. :)

  • Europapark :D (aber wir waren leider SEHR lang nicht da)
    - der ist schön groß :)


    Phantasialand (is ja um die Ecke *g*)
    - allerdings ists ziemlich gequetscht im Gegensatz zum Europapark


    Panoramapark (waren wir schon 5 Jahre nicht mehr)
    - die Rodelbahn ist KLASSE!

    [RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hi


    Ich wollte mal fragen, wer von euch schon mal im Europa Park war.Und wie ihr es dort fandet.
    Wie steht ihr überhaupt zu Freizeitparks und Achterbahnen:confused:
    Ich war am letzten Freitag im Europa Park.Ich geh dort eigentlich jedes Jahr mindestens einmal hin:up
    Dieses Jahr bin ich auch das erstemal Silverstar gefahren (letztes Jahr hab ich mich da nicht draufgetraut:rolleyes )
    Aber das ist echt so der Hammer wenn du erst auf 70 Meter hochgezogen wirst, dann geht es runter (da wirken 4g)und dann schon wieder hoch........boah echt geil.
    :D
    Aber die anderen Achterbahnen sind auch toll und das neue 4D-Kino ist echt süß:)


    "sofortwiederdahinwill":snif :) :)


    :) Nat:)

  • Hallo!


    Also, ich war schon im Disneyland in Paris und Phanorama-Park, so ein komischer (der name war irgendwas mit Fun) und in Fantaland (Phantasialand)


    Also, Mystery Castle ist am geilsten!!!! :D :D :D


    Cie :wink

    Meine Fotostory: Generationenrache
    Meine Fotostory: Pleasantville


    [CENTER]Wer nicht von dreitausend Jahren
    sich weiss Rechenschaft zu geben,
    bleibt im Dunkeln unerfahren,
    mag von Tag zu Tage leben
    [SIZE=1]Johann Wolfgang Goethe[/SIZE]


    Zwei Dinge sind unendlich,
    das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    [SIZE=1]Albert Einstein[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich war im Panorama-Park
    Im Phantasiealand und im Ribe-Park in Dänemark.


    Ich find so Parks nicht so berauschend.
    Der schönste war der Ribe-Park.


    Achja, und in nem Safari-Park war ich auch noch :D
    Aber so einer mit Tieren, wo man halt mit dem Auto durch die Löwengehege und so fährt... . Der war wunderschön.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • also ich finds
    phantasialand und den holidaypark ganz gut
    war aber sonsgta uc h noch net so wirklich wo höchstens lochmühle aber des is eher was für kleine
    und geil is ALTON TOWERS in england war ich beim schüleraustausch 3mal so groß wie`s phantasialand echt geil
    vor allem die geisterbahn:D

  • Freizeitpark---------------------------Beste Attraktion
    ________________________________________________
    -WB Movie-World----------Holzachterbahn, Bermuder Dreieck
    -Stukenbrock---------------Wildwasserbahn
    -Fort Fun---------------------Loopingbahn
    -Panoramapark-------------Achterbahnen
    -Phantasialand--------------Geisterbahn, Achterbahnen
    -Disneyland Paris------------ALLES!!!

  • Wow, ich liebe einfach solche wilden Karussells!


    Auf der WIM (Warsteiner Internationalen Montgolfiarde) soll dieses Jahr auch eine Achterbahn aufgebaut werden, vielleicht bringt die mal etwas Spaß in duieses Kaff:( :D :eek:

  • Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern, wo ich überall schon war...
    im Heidepark
    im Phantasialand
    und noch in vielen anderen kleineren usw.
    auch so einer in den Niederlanden, wie hiess der denn gleich??


    Vor zwei TAgen war ich 5 TAge im Disneyland Paris... :seelove :seelove
    Das war sooo genial da!!!! So super!!
    Kennt wer dort 'Rock'n Roller Coaster'? Das ist eine Achterbahn, wie der name schon verrät. :D
    Die war wirklich klasse...
    Gut gefallen mir da auch diese ganzen Illusion- und 3D- und so.. wie hieß das gleich?? .. naja.. diese Sachen halteben. :D

  • Tach *FG*


    ich war schon in Movie world, im heidepark, in disneyland und im phantasialand! an phantasialand kann ich mich nicht mehr so ganz genau dran erinnern weil ich damals noch ziemlich klein war ;)


    in movie world find ich diese police academy cool und die tom un jerry achterbahn *schwärm* movie world...da war ich schon am meisten ^^ so 5 mal odda so *GG*


    heidepark soltau...naja die blumen und shops da sind voll cool. aba vor 3 jahren hab ich mich noch nich wirklich auf viele geräte getraut deswegen..... :D


    uuund in disneyläääänd da ises so wahnsinnig geil...am besten war der "Space mountain"...erst fährt man da mit 200 km/h nen voll steilen berg hoch und dann kommt der abgrund. in der achterbahn is so ziemlic alles dunkel und gaanz viele schrauben und nen looping :seelove ich war da 6 ma odda so drauf...danach hatte ich aba voll kopfschmerzen :heule


    die achterbahn rückwöärts die kenn ich auch...wir gehen da so locker flockig den gang zur attraktion lang und plötzlich *whooosh* kommt da sone bahn rückwärts und schlägt nen looping :roftl ich hab mich voll erschrocken ;) dann hab ich schiss bekommen und bin doch net druff gegangen *nochangsthab* da war auch noch mehr cooles aba das kann man nich alles aufzählen.....


    @jesssi


    du warst in den studios ne? ja da wollten wir au rein aba in 3 tagen war da sooo gar keine eit mehr zu naja da ham wirs gelassen1 von der bahn hab ich aba gehört!! *schlauis*



    So bye....


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • hi jessi!!!


    klaro war ich da drin..und zwar mit meiner oma :roftl und als dann die erste scharfe kurve kam hat sie total losgeheult und dachte sie muss terben *totlol* naja wir standen da ma ne ganze stunde an und dann ham se gesagt da is irgendwie was nich ganz in ordnung...*höhö* wir ham ne minute gewarete un dann gings weiter....die hälfte hat sich verzogen und wir kamen total schnell dranne *GG* *alleveräppelthab*


    noch gut fand ich eigentlich auch das ganze discoveryland und des frontierland ^^ das wraen so die "coolen" sachen. bei dieser einen fantasyland wars halt nich so ganz suppa.... to.ll fand ich auch im adventureland die wasserfälle und so...sag ma gabs da auch irgend eine wasserbahn?? *gesuchthab*


    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich war bis jetzt in geiselwind (glaub nicht,dass das wer kennt *g*) und im disneyland :seelove disneyland war mit abstand am geilsten besonders SPACE MOUNTAIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich hatte danach auch total kopfweh aber das war es echt wert!!
    aber mir ist aufgefallen,dass der rechte zug bei space mountain nicht so gut gepolstert und somit auch brutaler ist als der linke zug :kopfkratz na ja,is ja auch egal :D

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]