was ist euer lieblingsfreizeitpark???

  • bine


    Mit deiner Oma? :roftl :D
    Meine Mama hat sich dann irgendwann auch mal mit reingetraut.. *gg* aber sie fands dann in ordnung..


    Hattet ihr im Disneyland Fastpass? Das war echt praktisch, da konntest du dir ein Ticket ziehen, und dann hattest du eine bestimmte Zeit, in der du wieder kommmen kannst, und musstest nich so lange warten..


    Ne, eine Wasserbahn hab ich auch nicht gefunden.. nur Pirates of Caribbean und so welche im Fantasyland.. aber die waren dann ja für kids von 1-3. :D


    warst du in.. ähh. ... Tempel des Todes - Indiana Jones drin?


    EDIT:


    schnecke in space mountain war ich auch zweimal drinne.. hatte nach dem ersten mal schon totale kopfschmerzen und hab ich dann gefragt, warum ich da nochmal reingegangen bin, als mein kopf nach dem zweiten mal auch so weh tat... mein kopf ist nämlich immer hin und her geflogen, und ich hab auch noch meinen bügel festgehalten, weil der auch so gewackelt hat..

  • Also ich finde phantasialand am besten^^" (weil ich auch pracktisch in Brühl wohne^^") und schon in meinem leben 20 bis 25 mal da war^^"

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Warner Brothers Movie World in Madrid kann ich nur empfehlen. :) Ich war diesen Sommer dort und hab hier auch schon ein paar Fotos gepostet. Der Park ist absolut genial! Alles ist total liebevoll gestaltet und die Bahnen sind einfach spitzenklasse! Vor allem der Stunt Fall hat's mir angetan. :D Senkrecht 50 Meter rauf und runter und durch drei Inversionen ist schon was. *g*


    Greetz,
    Lacront


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Also, ich find Disneyland in Paris toll... :applaus
    Noch besser Disneyworld in Orlando, aber da war ich erst ein Mal! :(
    Würde ich jedem Disneyfan empfehlen, da muss man einfach gewesen sein! :love

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • ich steh total auf den EUROPAPARK in Rust, da steht die höchste Achterbahn Europas, Silverstar. des ist soooooo geil!!!!


    wart ihr da auch schon? :D


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • Hi.
    Ich war schon im
    - heide park soltau
    - disneyland paris
    - hansa park
    - serengethi park (das mit den tieren *g*)
    - erse park (so ein ganz kleiner park bei uns in der nähe *g*)


    am coolsten ist auf alle fälle der heide-park. da war ich vorgestern erst *juhu* war total geil. am besten ist auf jedenfall "colossos" (größte holzachterbahn der welt!!!) und "SCREAM" (der größte "ferier-fall-tower" der welt!!!)
    es war echt super...

  • Ich war schon vier mal im Europa Park! Da ist es echt spitze! Dann war ich noch im Canadas-Wonderland (ist auch total super da) und in den Universalstudions in Hollywood! War natürlich auch super! Ich lieber Verknügungsparks!


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Mit der Hoffnung, dass hier möglichst viele User aus Aachen komme öffne ich dieses Thema (;

    Als ich heute auf dem Aachener Bend war, kam mir die Idee, dass Leute aus Aachen ihre Erlebnisse erzählen und evt. auch Bilder dazu stellen. Da ich kaum glaube das wirklich viele hier her kommen, dachte ich mir, dass hier von allen Vergnügungsparks erzählt wird, wo ihr jemals wart. Z.B. was es dort besonderes gibt, etwas was euch besonders gefallen hat und ob ihr diesen Park empfehlen würdet und warum.

    Heute hatte ich wahnsinnigen Spaß auf'm Bend. Besonders gut gefallen hat mir "Eclipse" Ich versuche demnächst ein Bild reinzustellen Dieses Gerät geht ca 48m in die höhe und dreht sich mal im Uhrzeigersinn, mal gegen. der Wagon der unten für ungefähr 8 Personen angebracht ist, dreht sich während der Fahrt ;D Ich stand in 48m höhe auf dem Kopf, und das nicht kurz *hehe
    Die 6€ die man dafür zahlt lohnen sich, also: Jeder der in Aachen oder nähe wohnt sollte da drauf gehen, es ist einfach Adrealin pur ;D

  • Ich schieb dich mal hier rein.. ;)


    Aachener Bend ? Ist das ein Volksfest oder ein Freizeitpark :misstrau Kenn mich da auch nicht so wirklich aus, weil du ja auch noch fragst in welchen Vergnügungsparks wir schon waren. Hmm schieb das trotzdem mal hier dazu :D


    Bin zwar nicht aus Aachen, aber naja... an 'nen Teil kann ich mich gar nicht erinnern...


    Also Volksfeste :


    • Bayreuth
    • Nürnberg
    • noch 'n Haufen der mir grad nicht einfällt


    und glaub ich noch 'n paar an die ich mich nicht wirklich erinnern kann


    Vergnügungsparks

    • weiß nicht mehr wo der ist....Vielleicht Cham ?
    • hmm der hieß glaub ich "Schloß Thurn".. müsste bei Forchheim irgendwo sein, kennt eh keiner
    • relativ kleiner, Plech oder so... da war ich als Kleinkind 'n paar mal :D
    • Geiselwind
    • Gardaland in Italien
    • Dänemark.. Legoland (hach.. das waren noch Zeiten.. winzig - Becca.. so mit 3 *g*)
  • Ich war letzten Sommer (oder Frühling? Egal...!) in Warner Brothers Movie World (heißt ja jetzt irgendwie anders, aber ka wie). Ich fands total cool dort, am besten war aber diese hohe Holzachterbahn, glaub ich die Höchste von Europa. Ich hab mindestens 20 Minuten angestanden und bin dann eine Minute drauf gefahren... Naja, was man nicht alles tut...! Vielleicht find ich den Park so toll, weil ich in noch keinem anderen so großen war, nur ein paar mal in Minden im Potts Park, der ist allerdings eher für kleinere Kinder gedacht... Außerdem war ich auch einmal im Hansa-Park, war auch nicht schlecht dort. Ich war mit meiner Klasse da, eine Klassenfahrt^^

  • da ich in der nähe des heide-parks wohn is das ganz klar mein favorit...... die achterbahnen sind der hammer und sonst auch alles geil da :P letztes jahr war ich im europapark, war im winter oder so und da hatten die achterbahnen leider net auf... aber die shows waren cool!

    [center][/center]

  • xD Also das geilste war glaube ich der Sanrio Themepark in
    Japan, da war ich mit 9 oder so XD(weil mein papa in japan arbeitet ._.)
    ihr wisst schon XD hello kitty und so, XD das
    war alles soo süß und so niedlich XD und toll und super und
    klasse XD eben für 9 jährige XD ... *schwärm XD*


    Dann war ich scho 1000mal in Disneyland phö nya XD da find
    ichs doof vor allem peinlich wenn einem ne Mickey Maus hin-
    terher rennt XD :supi


    Dieses Warner Bros. Teil xD
    öhm ja o.O xD war ganz kuhl aber ich kann mich jetz an nix
    bestimmtes erinnern ._.XD


    Europapark
    war ganz gut ´`´` hm nur an mehr kann ich mich nich erinnern XDDD ._.
    doch da war so die höchste stahlachterbahn oder so europas oder der
    welt XD poa ich glaub danach gings mir nich so gut XD ...


    Phantasialand
    XD Yeha! waaah das mystery castle is so kuhl XD das einzig schlimme
    sind die kreischenden leute neben einem XD (ich bin irgendwie ganid
    der typ der kreischt o.O)
    xD Dann noch meine Lieblingsatraktionen im allgemeinen XD: wasser-
    bahnen XDD waah ich liebe diese wasserteile XD. Eins hieß Stonewash
    oder so in Phantaland o.O XD Da wird man sooo nass das is voll witzig -
    wenn man nicht gerade eine weiße Bluse anhat XD (ich hab draus ge-
    lernt XD), am allergeilsten von den Wasserteilen ist aber das teil wo
    man zu neunt in nem Kreis sitzt XD wah ich glaub ich bin des das letzte
    mal zwanzig mal gefahren ._. xD river quest oder so o:O ja so hieß
    das XD Ich liiebe dieses teil XD vor allem sind die photos die da geschossen
    werden auch ganz witzig XD ... Einmal hätt ich bei der ersten abfahrt
    nach dem aufzug fast meine tasche verloren XD na ja xD :D hat auf
    jeden fall spaß gemacht

    Und wisst ihr was XD Ich freu mich auf morgen bis donnerstag X-D

    [move=left][/move]

  • also..ich wohn ziemlich nahe am Europa Park in Rust (naja...ziemlich nahe....hm....stunde autofahrt wenns hochkommt...)
    Auf jedenfall bin ich ziemlich oft dort...ich liebe ihn einfach ^^...auch wenn der eintritt ein bissl teuer ist......(im übrigen war ich am donnerstag dort und bin die eue achterbahn gefahren "Atlantica")
    naja...am liebsten dort hab ich
    Silver Star
    Euro Sat
    Euro Mir
    Poseido (auch wenn man 3 stunden anstehen muss)
    und Atlantika (da kommt die ganze zeit fluch der Karibik musik beim anstehen *ggg*)
    Ich lieeeeeeeeeeebe die Attraktionen ^^
    und sonst....hm.....
    DISNEYLAND PARIS IS GEIL!!!

  • Wie ja hier irgendeiner schon erwähnt hat, gibt es ja Warner Brothers Movie World in dem Sinne nicht mehr. Seit es aufgekauft worden ist heisst es glaube ich einfach nur noch "Movie Park", zumindest denke ich mal, dass die ganze Plakate die hier hängen davon sind.
    Ich muss mich jetzt erstmal darüber auslassen, bzw. meinen Frust ablassen.
    Was soll denn das, aus so einem Park so einen 0-8-15 "Movie Park" zu machen? Was wirs aus Tweety, Sylvester und den anderen Loony Tunes? Ich hab Movie World gemocht, eben auch wegen den ganzen Warner Brothers Themen...
    Es ist ja nicht nur der Name der verloren geht, sondern (so befürchte ich) auch die Qualität. Schon allein die kleine Mini-Bahn "Tom und Jerry, Mouse in da House" fand ich super und ich glaub ja nicht dass die die da so stehen lassen, wenn sie schon den Namen nicht mehr verwenden können....
    Naja, wie gesagt ich find's schade, wollte aber auch mal fragen ob irgendjemand von euch inzwischen mal im "Movie Park" (Nach der Übernahme) war und berichten kann was sich so verändert hat und ob es immernoch gut ist....

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Lieblingspark ganz klar das Phantasialand in Brühl bei Köln! Fahre dort schon mehr als 15 Jahre hin, ist einfach immer wieder ein Erlebnis! :) Verweise dabei auch nochmal auf meine Signatur ;)


    MfG


    Der X :ele

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Oha ma überlegen wo ich denn schon überall war
    - mindestens 15 im Heide Park
    -2 bis 3 mal im Movie World
    - Hansa Park auch fast jedes Jahre weil wir einen Wohnwagen an der Ostsee haben
    -Phantasialand
    -Serengeti Park
    -und als kleines Kind im Potts Park
    Joa dieses Jahr gehts wieder in den Heide Park.


    Baba Jule

    "][/URL]

  • Ich war noch nicht in sooo vielen Freizeitparks, aber am besten fand, und finde ich immernoch *g* Phantasialand. Joa, sonst war ich noch im Movie World (kA wie das jetzt genau heißt, als ich da war hieß das noch so^^) und im Serengeti Park und in so einem anderen Park, der war aber eher klein und ich weiß auch nicht mehr wie das da hieß^^


    Hm, im Phantasialand gibt es ja auch immer diese Events....im Herbst dieses "Festival der Lichter" und im Winter auch irgendsowas...war da schonmal wer? Mich würde es mal interessieren ob das echt so gut ist, wie sie davon in der WErbung immer erzählen...

    [CENTER]

    [/CENTER]