Beiträge von Jessiii

    Ich hab ein ganz tolles Mousepad. ganz groß drauf ist amigo, mein cocker.. :love links unten in der ecke ist noch mein hamster wusel recht groß drauf, und oben in einer ecke sind sie beide zusammen :)

    Zitat

    Original geschrieben von Jessiii
    Hi,


    ich bin ab morgen weg, d.h., ich muss mein Geschenk schon morgen abschicken, ist das auch okay?


    *räusper* *frag*


    Sagt mal, wie viel soll man eigentlich so verschenken, ich mein, ich hab was.. :-/
    Aber das ist so wenig :-/

    Zitat

    Original geschrieben von Ankankan
    Ich find das nur nicht gerade nett von manchen die geantwortet haben zu sagen "du scheinst deine Feunde zu sammeln und nie damit zufrieden zu sein" (ich will nichts gegen die Person sagen die das geschrieben hat,sie kann ja troztdem ganz nett sein)
    Ankankan [/B]


    Du scheinst ja mich zu meinen. :hae
    Es kann ja sein, dass du eigentlich anders bist, aber aus deinem Post kam es so raus, dass du dich halt ein wenig dafür entschuldigst, dass du nur 20 freunde hast.
    Weil du gesagt hast" Ich hab nur ca.15 -20,bin ja auch noch so jung...." Das hat sich so angehört, als wäre dir nur die menge wichtig. Deshalb hab ich das da oben gesagt.
    Es kann ja sein, dass du das anders siehst oder anders gemeint hast.


    Was ist denn das für eine Frage bzw. Antwort?


    "Ich hab nur ca. 15-20, bin ja noch so jung!?
    Haha.. sagt das nicht erstens irgendwie, dass du deine Freunde eher zu sammeln scheinst, und damit noch nicht zufrieden bist, mit der Anzahl?


    Ich habe 4 gute Freunde. Wir machen recht viel zusammen, und wir verstehen uns sehr gut. Ich hab auch noch sehr gute Bekannte, die ich auch sehr gerne mag, mit denen ich mich auch ab und zu treffe.. aber halt manchmal mehr und manchmal auch weniger.. deshalb sag ich jetzt mal ned "Freunde" sondern sehr gute Bekannte.

    Wow.. *neidisch ist*
    Wie geill.... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! boah..
    Ichhab meine Eltern ja noch versucht zu überreden, dahin zu fahren, hat aber ned geklappt.. wuah.. :eek:
    Hab nur so ein paar Ausschnitte im Fernsehen gesehen, hab mich den ganzen Abend, also bis eben davor gesetzt, und geschaut ob da was is.. :D
    Naja.. nicht so viel nur was bei Kultur.


    Orli war doch ned da, oder?


    Erzählt morgen mal mehr, freu mich schon drauf :)

    Mein Cocker Spaniel :seelove heißt amigo.
    Manchmal sag ich aber auch Migo, Meigo..:)
    Mein kleiner Hamstischatz heiße Wusel.
    Ich sag aber auch auch Wusel(s)chen, Wuselmausi, Wuselbaby... *love*

    :) erstmal Frohen Nikolaus oder so ähnlich :D


    Mir hat der Nikolaus ganz viel gebracht irgendwie.. *freu*


    Eine limitierte Münze von "The Fellowship of the Ring".. *freuwiewild**in die luft spring* *jeahah*
    Die ist von isle of man.
    Süßigkeiten von dem Nikolaus und von meinem Bruder ein Ü-Ei :)
    Und so Bettwäsche mit Gummmibären.. *schon fast wie an Weihnachten fühl* :D

    Mh.. jetzt ich wieder :D
    Ich hab schon recht lange das schöne von Mieke ( nochmal vielen Dank :knuddel ) und wollte jetzt vllt. noch ein zweites zur auswahl haben.
    Vielleicht so in blau oder so was.


    Kann mir da nochmal bitte wer helfen? :heule Hab mir das schon angeguckt, aber ich kann das irgendwie einfach nicht.
    Hab mich schon bemüht,.. aber weder mit dem entwerfen noch mit dem einbauen klappts.. :)

    Happy Birthday
    Viel Freude, Glück, und Spaß am Geburtstag wünsche ich:


    schoutdematsch (17)
    Nicky (27),
    michi798 (24),
    virginAngel (16),
    krümel (18),
    Black Pearl (17),
    Quengelsim ,
    mich (23),
    Sinaii (14),
    DominikSetz (14),
    Pheobie (17),
    Dog's-ear (26),
    miss_sims (15),
    Arwen2003,
    Veri82 (21),
    Terrormieze (17),
    chococat (22),
    kathiw (21),
    SweetChilli (30)


    Und noch der lieben Tenniskira einen lieben Gruß :)
    :kiss


    Ich würde für mein hp buch um 12 in die stadt gehen.. - warum auch nicht?
    Ich freu mich schon so drauf, dass ich deswegen auch ein paar stunden schlaf ausfallen lassen könnte..
    Morgen hab ich eh nur bis 12 zeit zum lesen.. :/
    Da muss man doch alles nutzen.. ;D

    Das ihr euch dazu äussert, dass jemand öffentlich hinter eurem Rücke lästert, ist ja okay.
    Dass war weder fair von Bine noch von Sunshine.. und dass sich einige von ihnen noch nicht mal mehr entschuldigen können, find ich auch fies.


    Aber, dass ihr hier so lange drauf rumhackt, ist doch unfair, ich hoffe und denke, sie habens geschnallt.. Wenn nicht, dann kann man auch nichts mehr machen, aber hier muss doch nicht weiter öffentlich dazu gesprochen werden!?
    Das wäre doch auch nicht fair den beiden oder mehreren gegenüber. ;)

    Bei diesem Moneytree, habt ihr da je etwas bekommen??
    Ich nicht.. da stand immer, ich wäre zu spät.. haha.. :o


    Naja.. und gerade kam auf die Seite oben, ein Bild von einem Scorchio und der text:


    A green scorchio flies past and says 'Hope you are having fun!'


    Wobei?