Buchhandlungen um Mitternacht geöffnet

  • Hallöchen!


    Ich habe heute erfahren das einige Buchhandlung wegen dem Harry Potter Buch um Mitternacht öffenen.


    Was haltet ihr davon? Und was haltet ihr von der Mitternachtszustellung der Post?


    Ja und wer hat lässt es sich um Mitternach liefern oder geht es sich kaufen?

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Quatsch das ist alles sinnloser Trubel der da gemacht wird ,aufgeputscht durch die Medien.
    Ich werde ganz normla ausschlafen und mir das ganz normal kaufen gehen. ;)

  • Knuddel
    Ich hab den schon auf Englisch gelesen ^^ *war ja auch net sooo schwer* *hust* *11. klasse damals war* *trotzdem immer mein wörterbuch gebraucht hab ^^*
    Hätt ich ihn net in englisch gelesen, hätt ich ihn mir in den nächsten tagen normal gekauft ^^ *soooo fanatisch, dass ich nicht 1-2 tage warten kann, bin ich net ^^*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ja, ich werde auch warten können. Bitte - um Mitternacht wegen einem Buch in die Stadt gehen?? Nee.


    Das ist Geldmacherei würde ich sagen mit dem um Mitternacht zustellen lassen (oder kostet es nicht mehr als sonst?).


    Ich finde, dass Harry Potter ein tolles Buch ist, aber deswegen nicht ein paar Tage -geschweige denn 10 Std- warten zu können :illepall?

  • Ich würde für mein hp buch um 12 in die stadt gehen.. - warum auch nicht?
    Ich freu mich schon so drauf, dass ich deswegen auch ein paar stunden schlaf ausfallen lassen könnte..
    Morgen hab ich eh nur bis 12 zeit zum lesen.. :/
    Da muss man doch alles nutzen.. ;D

  • *lol* Die armen Irren........ :D Aber ich hab das Buch ja schon gelesen...... :D

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • @Rayna
    Quatsch wer soll den das machen *g* ne das glaub ich mal nicht ,das wäre auch Unfug ich glaube den würde ich die Meinung geigen. ;)

  • Ich les zwar nicht so viel Harry Potter, aber selbst wenn ich ein Fan von ihm wäre: um Mitternacht in einen Buchladen gehen würde ich nicht, da schlaf ich lieber und warte auf den nächsten Morgen.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Huhu ihrzz!!


    Ich werde nicht extra bis 00.00 Uhr aufbleiben! dafür würd es sich zwar lohnen aber erlauben würds mir keiner und meine mutter geht da schonma nich mit *gg* naja dann kauf ich ihn mir halt morgen! ich werd ihn dann in ein paar tagen durchhaben! ch mach da kein drama raus... ;) man kann es sich auch genauso gut ne woche danach kaufen! wie teuer ist das buch denn iegentlich?!


    bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also ich muss zugeben, dass ich echt überlegt habe mir das Buch nur zu Bestellen um zu schauen, ob ich es wirklich zwischen 12 und 2 bekomme ... das hat nämlich Weltbild gesagt! Bertelsmann liefert anscheinend punkt 12 aus und das kann nur wirklich nicht gehen!!! Naja, wenn ich die ersten vier schon gelesen hätte, würd ich ihn mir vllt auch gleich holen, aber so kann ich auch warten ... Kann den ganzen Trubbel um das Buch auch net so ganz verstehen ...

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • ich lass es mir von amazon liefern, bin zu faul ;) :p

    [size=1][center]wer andren eine bratwurst brät, der hat ein bratwurstbratgerät.[/center][/size]

  • Hi!
    Also ich werde mal hinfahren. Ich wohne ja nicht so weit weg. Ausserdem bin ich mal neugierig (wie Immer) was so in der Buchhabdlung los ist. Anschließend gehts dann noch weiter mit dem Nachtleben. Mein Freund muß mit damit ich mal wieder einen trinken kann.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • die postleute kommen zwischen 12 und 2 uhr, die machen sonderschichten und bringen das buch vorbei bevor es im laden erscheint, damit die, die es vorbestellt haben, auch als erste bekommen. ich würde wahrscheinlich warten bis der postbote kommt und das net als scherz sehen, wenn ich dasn buch vorbestellt hab ;)

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]


  • doch das stimmt,meine chefin arbeitet ja bei der post und die briefträger(nicht die ganz einfachen,die etwas höheren angestellten) die es am mitternacht liefern haben bis 2-3 minuten zeit pro haushalt zu klingeln,und pro verkauftes/abgelieferte buch kriegen sie 3 (!!!) euro extrakohle!!!das ist ne superaktion.nur die bücher die nicht abgeliefert werden(weil der kunde tief schläft) werden dann bei der poststelle gelassen,aber meine chefin kriegt da nix:eek:
    ich frage mich nicht warum dann die potterbücher so teuer sind:rollauge :angry :o :eek:

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • hm war das nicht bei den vorhergehenden bändern genauso das um mitternacht die läden geöffnet wurden?ich finde es schwachsinn, war vorhin in der stadt um ins kino zu gehen und da sind auch so nen paar kiddies in hp verkleidung rumgerannt. ist doch eigentlich krank. ich meine hp ist doch eigentlich ne lektüre für kinder, wieso sollen kinder nachts allein auf die strasse und einkaufen gehen?also echt, denken die überhaupt nicht mit, wenn ich kinder hätte und mein kind würde ankommen uns mich fragen ob es nachts noch in die stadt kann weil es nen buch kaufen will..ich würde es ihm hundertpro verbieten

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Ich finds auch bescheuert. Da wird ein noch größerer Hype draus gemacht, reine Geldmacherei.


    Ich hab noch nie ein/en Harry Potter Buch/Film gelesen/gesehn und werds auch nie tun. Fantasy/Science Fiction u. Co sind sowieso nicht so mein Fall.