• naja, im ernstfall kannst du das bild (oda kommt drauf an, was du machst) hochlädst und per PN den link verschickst.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • geht das?
    wusst ich gar net
    denn anhänge kann man ja nicht per pn verschicken, oder?

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • nein, aber links und hochgeladene bilder schon.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat

    Original geschrieben von hAcKeR
    ich mach auch mit..


    Oh, das sagst du wohl etwas zu spät! Du kannst leider in diesem Durchgang nicht mehr mitmachen, da ja jetzt schon ausgelost wurde, wer wen hat! Und am Samstag werden die Geschenke ja auch schon verteilt! :rolleyes
    Tut mir Leid! :rolleyes

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Aber es gibt ja noch eine zweite Runde, also keine Panik ;)

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Der Anti-Poster meldet sich zu Wort.


    kathi
    Is echt ne niedliche Idee, stimm ich zu.
    Aber ist es nötig, daraus einen "Wichtig"-Thread zu machen? Wir haben mittlerweile 9 "Wichtig"-Threads im OT-Bereich, ich denke, das ist schon zu viel. Wenn ihr so weitermacht mit euren oberwichtigen Thread, von dem ich übrigens nur 3 als legitim erachte, ist bald die erste Seite komplett damit zugekleistert und niemand sieht mehr die neusten Beiträge. Warum machst du nicht gleich alle zu einem wichtigen? Säh doch gut aus, oder? Überall so ein "WICHITG:" davor...


    Lies dir am besten nochmal die Spam-Regeln durch und beziehe die dort aufgeführten Punkte auf den "Wichtig"-Zusatz, mal sehen, ob dir was auffällt.


    Greets, Malakai

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

  • so.. hab endlich das wichtelgeschenk fertig :D kurz nach mitternacht wirds verschickt.. ^^
    äh, ich darf doch dazu schreiben wer ich bin oder? ^^"

  • Zitat

    Original geschrieben von Jessiii
    Hi,


    ich bin ab morgen weg, d.h., ich muss mein Geschenk schon morgen abschicken, ist das auch okay?


    *räusper* *frag*


    Sagt mal, wie viel soll man eigentlich so verschenken, ich mein, ich hab was.. :-/
    Aber das ist so wenig :-/

  • Jessi: joa, denk mal schon dass das ok ist.. ich mein wenns nich anders geht.. und dann wärs ja auch blöd wenn die person die du hast lang warten muss bis du wiederkommst also würd ichs einfach heut abend abschicken oder so ^^

  • Ich habs vorhin verschickt und gleich Antwort bekommen ^_^
    Also ich hab zwei Banner verschickt an Sun...muss ja jetzt kein Geheimnis mehr bleiben,oder? :D
    Habs heute geschickt weil ich es morgen garantiert vergessen hätten -.-

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von Simfan1990
    Ich habs vorhin verschickt und gleich Antwort bekommen ^_^
    Also ich hab zwei Banner verschickt an Sun...muss ja jetzt kein Geheimnis mehr bleiben,oder? :D
    Habs heute geschickt weil ich es morgen garantiert vergessen hätten -.-


    Hatte mich vorhin auch gewundert und hab gleich auf den Kalender geschaut ob ich nicht das Datum vergessen hab.
    Aber ich verschicke meins Morgen. Bin schon gespannt was meine Person darüber sagen wird...

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Malakai: Ich hab den Thread als Wichtig makiert, damit das auch einigen auffällt. Aber da nun ja eh das Wichteln vorbei ist, zumindest die "erste Runde" wird dieser Thread auch bald in den Tiefen des Forums versinken..:rolleyes


    Für alle, dies noch nicht mitbekommen haben *g* heut werden die Sachen abgeschickt :D

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • HILFEEEEEE!!!


    entweder an K@thi.... oder an alle.... oder egal an wem....
    rieeeesen problem :( :angry


    ich wollt grad meine mail absenden, da kommt die nachricht, dass ich nur so viel und so viel MB verschicken kann, also kann die nachricht nicht zugestellt werden!!! *aaaahhh*
    :erstaunt was soll ich denn jetzt nur machen? da wartet jemand auf sein geschenk, aber ich kanns nicht abschicken *grrr* :motz

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • Hast du mehrere Dateien oder nur eine? wenn du mehrere hast würde ich sie versuchen nach einander in einzelnen Mails zu verschicken.
    Wenn du nur eine hast versuch mal sie mit WinZip oder einem anderen Comprimierer zu verpacken, das hilft auch offt weiter. Ansonsten weiß ich grade auch nichts...


    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]