• Ich wuerde auch gerne wichteln, ich finde es voll suess....

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Meine ist simfan@arcor.de

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • naja, sieht man dann nicht auch, wer einen bewichtelt hat :confused: naja, egaaaal :rolleyes ;)
    hier ist meine.... mmh... welche nehme ich nur ...:
    spearritthannah@web.de ( bitte an die zwei r, die zwei t und die 2 n's denken ^_^)

    [FONT="Impact"][COLOR="SeaGreen"]It May Not Be The[/COLOR] [COLOR="YellowGreen"]Pearly Gates[/COLOR]
    [COLOR="SeaGreen"]But It's [/COLOR][COLOR="YellowGreen"]Pretty Close[/COLOR] [COLOR="SeaGreen"]To Heaven[/COLOR][/FONT]

  • meine Emailadresse ist: XXelectroGIRLXx@aol.com

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Pugacheva: Bei der "ersten" Runde kannst du nicht mehr mitmachen, da da schon lange alles ausgelost ist und warscheinlich alle Teilnehmen schon fröhlich beim Geschenkbasteln sind, allerdings kannst du eine PN an LaraCroft schreiben, da sie die "nächste" Runde organisiert.


    Grüßlies
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • ist euch klar, dass jeder weiß, wer wem was geschickt hat, da die adresse ja im absender auftaucht?!

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • ich denk mal,,das ist hier der richtige theard... also, weiß einer ein gutes wichtelgeschenk für nen Mädchen (also wir wichteln in der klasse) mit dem ich überhaupt nix zu tuhen hab??? (also ich bin ein junge :D nur so zur info *g*)

    LG LaMarca :wink

  • @ Nadeshda: Ich find es nicht schlimm, wenn man nachher weiß, von wem das Geschenk ist. Und wenn man nicht will, das der Beschenkte weiß, das es von einem ist :confused, dann kann man sich ja auch einfach eben mal schnell irgendwo eien andere E-mailadresse machen, die nichts über den Namen aussagt und schon weiß der andere nicht, wer man ist.


    @ LaMarca: Mir gings ähnlich. Ich bin ein Mädchen und muss einen Jungen beschenken, mit dem ich, genauso wie du nichts zu tun habe. Und von dem ich keine Ahnung habe was ihn interessiert. Ich hab dann einfach irgendwas gekauft und beschlossen nicht zu schreiben, dass das Geschenk von mir ist, weil es echt doof ist ( nen stinkendes Duschgel in einem Elch :misstrau und ein komischer ball zum kneten, fühlt sich ein bisschen eklig an). Wie alt ist das Mädchen denn ? Weißt du irgendwas darüber, was sie interessiert ?

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • ich brauche noch die email adresse der person, die ich bewichteln soll...die fehlt hier noch...was mach ich denn jetzt?! hilfe!

    [CENTER]<Qoud me nutrit, me destruit.>


    ~Altashheth!~


    - Mein wichtigstes Werk ist mein Leben -
    :hypo [/CENTER]

  • @Nadesha: Wenn du ins Profil der Person gehst, steht irgendwo: Verschicke *** eine E- Mail.
    Ich schätz mal das wird auch gehen...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]