Eure Mousepads

  • Hi Leute!
    Also was habt ihr für Mousepads? Ihr wisst schon da wo eure Maus drauf liegt :D Ihr könnt euer Mousepad auch ruhig knipsen und ein Bild einstellen, müsst aba nicht ^^


    Also ich hab eins von Tomb Raider bzw. Lara Croft und ihr?

  • meins is blau und unten in der ecke steht:
    Durable 5701 :roftl extrem geil ich weiß aber das is so. ich kauf mir bald vielleicht mal ein neues :D

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab ein ganz tolles Mousepad. ganz groß drauf ist amigo, mein cocker.. :love links unten in der ecke ist noch mein hamster wusel recht groß drauf, und oben in einer ecke sind sie beide zusammen :)

  • Ich hab das alte von meinem Bruder, da ist ein *nachschau* Gemballa Roadster Turbo drauf.... Aber es ist mir eigentlich ganz egal, manchmal liegt das Teil bei umgedreht rum..... :rollauge (nicht mit dem Bild nach unten, das Bild "steht nur aufm Kopf" ;))

    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!


    Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

  • Also auf meinem mousepad sind Delphine drauf ... meine Lieblingstiere ... allerdings nehm ich das net mehr, weil ich ne optische Maus hab und das dann nur stört ... aber wenn ich dann wieder eins nehme, dann nehm ich das mit meinen Delphinen!:handkuss

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Ich hab 2 MousePads :D Eins links und eins rechts, wenn mir die Hand weh tut, tausch ich einfach die Mouse-Seite :roftl


    Beide sind von den Looney Tunes :D Links liegt Tweety und Sylvester...Tweety hockt da im Käfig auf 'ner Schaukel und Sylvester guckt gierig :roftl
    Rechts liegt Tweety im Sonnenstuhl in seinem Käfig :seelove


    :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • *lol* meis ist auch mega witzig und süß! Also da is so ne diddelmaus drauf und die schaut voll goldich*lol* aber eigentlich brauch ich gar kein mousepad... meine mouse geht auch ohne :D

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Meins is mittlerweile nicht mehr so schön...aber was witzig is,es ist mit allem möglichen Sachen bemalt *hehe*.....Alle schreiben,bzw. malen da was drauf...einziger Nachteil...die Kugel in der Maus wird,wenns mit Kugelschreiber geschrieben wird,blau :)

  • r0fl, meins ist von LOONEY TUNES, da ist Tweety drauf, die auf 'nem 'Brunnen' steht und sich mit 'nem roten Handtuch abtrocknet :roftl Ist alt... ^^ +neues will+ Aaaaaaaaaaber meine Maus ohne Kabel (rofl) kann man auch ohne Mousepad benutzen ^^


    Edit: Dadrunter liegt noch eine, die ich nie benutz'. So 'ne komische, irgendwie so eine Welt, aber als Schachbrett dargestellt... oO

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Angel of death
    wo hasten das mit lara croft her? :misstrau, ich suche schon immer, finde sowas aber nicht


    zur zeit habe ich so´n mousepad mit nem urwaldbild(affen usw.) drauf :cool: :p

    [center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,


    Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

  • Ich hab son Teil von 'Online', da is son Leoparden Muster drauf. Davor hatten wir so nen Kalender, der war mal als Werbegeschenk dabei und war dann total vollgekritzelt.
    Und da ich das eh nich anschau, brauch ich auch kein neues :roftl

  • Zitat von LaraCroft

    Angel of death
    wo hasten das mit lara croft her? :misstrau, ich suche schon immer, finde sowas aber nicht


    zur zeit habe ich so´n mousepad mit nem urwaldbild(affen usw.) drauf :cool: :p


    Also bei mir war des in so nem Tomb Raider Spiele Pack drin, da war Teil 1-3 dabei ^^


    Ich hab aber auch noch en paar Mousepades wo ich net benutz:
    - ne Diddl wo so unschuldig guckt und ganz schwarz/verkohlt ist weil da was angebrannt ist (Hintergrundfarbe=Rot)
    - und so en gräuliches wo SAGEM oda sowas drauf steht (find ich schrecklich war aba ma irgendwo dabei -.-)

  • Hab so ne komische Funkmaus.
    Hab damit also kein Mousepad xo) Mein Sofa ist das Mousepaf xD

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • Mein Mousepad ist von dem PC-Spielen "Riven" & "Myst"...
    Vielleicht kennt sie jemand :rolleyes!
    Naja, da steht halt Ages of Myst drauf und es sind lauter schöne Zeichen drauf.
    Aber eigentlich brauch ich gar kein Mousepad:D!!!!!


    Ciao, euer Träumerlein

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Also auf meinem is so ne Diddlmaus auf einer Schildkröte.... das erinnert mich stark an findet nemo :D Hey Duuuuuude :roftl :hahaha

  • ich hab ein uraltes mit diddl... *rofl*
    nya, ich schau eh net drauf, also isses eigentlich egal...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich besitze kein Mousepad mehr. Das hab ich noch irgendwo (eins von Vaio), benutze es aber nicht mehr. Habe mir dafür unter die Maus zwei Bilder geklebt. (Shin+Kyo) Beide Bilder sehn schon richtig mitgenommen aus :D

  • Ich hab ein Mousepad von Southpark, ist schon etwas älter und hat schon kaputte Ecken :misstrau
    Muss mir mal ein neues schönes kaufen gehn :D

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]