E-Mail - Anbieter

  • Hallo Leute, ich bin auf der suche, nach nem kurzen, kostenlosen E-Mail 'adressen' Anbieter (also kurz, wie ...@gmx.de, aber nicht gmx, find isch nedde so gut...


    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, LG LaMarca

    LG LaMarca :wink

  • Öhm, ja...


    web.de [38-facher Testsieger ^^]!
    msn.de!
    freenet.de!


    :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Also:

    • @arcor.de
    • @freenet.de oder wie .com weiß ich nicht genau
    • @lycos.de /.com...
    • @beepworld.de
    • @primacom.de


    Die fallen mir erstmal auf die schnelle ein.


    Nur ob die wirklich besser sind ist fraglich. Ich komme mit GMX gut aus. Liegt vielleicht auch daran, dass ich TheBat benutze anstatt über www.gmx.net rein zu gehen. ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich finde das von www.arcor.de gut,erstens Fotoalbum ,zweitens Homepage undd das beste man kann sich mehrere E-Mailadressen machen und die auch wechseln , also als Beispiel ihr bekommt auf eine viel Spam dann löscht man die und macht sich einfach eine andere. ;)

  • Und wenn du dann eine lustige eMail haben willst, gehste auf http://www.gibts.net und da kannste dir ne geile Addy auf den Account legen! :)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Beim GMX kann man sich auch Fun-mails anlegen. Musst mal bei Mein Account suchen, das steht da irgendwo so klein. Das finde ich auch gut bei GMX, bei 3 kostenlosen E-mailadressen kann man nicht meckern.


    siggi, kann man bei Arcor Fotoalbum UND Homepage machen? Wo kann ich denn mein Fotoalbum aktivieren?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also ich hab hotmail.com und ich finds eigentlich voll gut. Auch wegen MSN

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]