Neopets (Onlinegame)

  • *push*


    Ich bin jetzt auch da angemeldet, seit einer Woche oder so, unter "calandra34". Bisher hab ich ein rotes Peophin, die sind so süß, namens "Chaya788" - auch wenn sie ein Feigling ist :D Kann man die Tiere eigentlich irgendwie mutiger machen? Ich will in diese Lava Cave rein... Chaya will's nur leider nicht :hua
    Lohnt es sich überhaupt, da rein zu gehen?


    Was kann man eigentlich mit den Petpets machen außer mit ihnen reden und Namen geben? Ich hab eins gewonnen, ein Hopso, und es "Billy" getauft *lol*

  • Huhu Schwesterchen... schon mal n LILA Peophin gesehen? meins... ;)


    Mit einem Petpet kann man auch trainieren - in Petpet Battles, unter Spiele...


    und - in welche Höhle willst du unbedingt...?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Oh, hab den Namen verwechselt :)
    "Lair of the Beast" im Tyrannian Plateau... na ja, ich hab mich gerade getraut, bringt nicht unbedingt viel *lol* Da hatte ich was anderes erwartet.


    Ich schau mal, was sich aus dem guten Billy machen lässt ;)

  • so ich hab mich gestern auch mal spasseshalber angemeldet heisse dort baby_puk und mein ixi heisst ebenfalls Baby_puk


    wie ist das eignetlich mit den kämpfen?wie geht das von statten und was kann man gewinnen dabei?

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Ich würde es cool finden wenn es das ganze auf Deutsch geben würde. das gibt aber nicht, oder? Oder wenigstens soetwas ähnliches... :(

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • Hi leutz
    ich bin auch bei neopets und heiße dort: attention2002


    @oOBabsiOo: Nee man kann die Sprache leider net auf Deutschumstellen. Unten ist ja sowas aber da steht nur Englisch.

    Greez an:
    alle
    xD



  • So, ich bin jetzt auch dabei! ich heiße xxbabsixx und mein Neopet (es ist ein rotes Scorchio) heißt Persina52... :D


    Hilfe! jetzt bin ich zwar angemeldet, aber wenn ich mich einlogen will, steht da immer "Diese Seite exestiert nicht"! Hilfe! Btte helft mir... :(

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • @neomi wenn du dein accont aktiviert hast (pssiert übern link inner mail die du kriegst) kannst du zoggn.


    babsi hast du denn deinen ycc aktiviert?

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab keine Ahung was ich falsch gemacht habe, aber jetzt funktoniert es. :dance


    Nur bin ich leider nicht so gut in Englisch (hatte einen 3er im Zeugnis) und versteh das alle snicht so wirklich... :kopfkratz

    [CENTER]
    Ich danke meiner süßen Erlond für die tolle Sig und für den Avater! Ich hab dich total lieb!!! :handkuss[/CENTER]

  • hmm, hab ne mail mit nem link bekommen und draufgeklickt. dann kommt immer ne mitteilung, das ich mich anmelden muss. wenn ich den namen eingebe und danach das passwort, wird ne neue seite aufgerufen. aber jedesmal, wenn ich auf irgendwas klicke, muss erscheint die meldung wieder...was muss ich machen? (seit wie vielen jahren hab ich englisch *schäm*)


    Ahhh, hat sich erledigt, hab nen buchstaben vergessen *nochmehrschäm*), hehe

  • ja das englisch ist etwas ungünstig stimmt schon aber man findet sich rein wenn man mal das spielprinzip vertanden hat ist es eignetlich ganz simpel

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Bei diesem Moneytree, habt ihr da je etwas bekommen??
    Ich nicht.. da stand immer, ich wäre zu spät.. haha.. :o


    Naja.. und gerade kam auf die Seite oben, ein Bild von einem Scorchio und der text:


    A green scorchio flies past and says 'Hope you are having fun!'


    Wobei?

  • Einmal hab ich, ich war selbst ganz überrascht......


    Ach, manche von den Sachen sind nur so da, damit auch mal was kommt..... mich haben sie einmal veräppelt, da sagten sie mir, mein ganzen NP Items und Pets sind verschwunden...und dann stand da noch sowas wie äääääääätsch, stimmt man gar nicht....

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Zitat

    Original geschrieben von xXDolphinXx
    Hat jemand Lust in meiner Guilde zu kommen?


    Meldet euch einfach per NeoMail oder PN!




    Wie heist deine gilde denn

    Meine Hp ist da kommt doch mal vorbei es gibt skins und iff´s hehe
    Meine Seite


    Wenn ihr schon immer mal ein Virtueles Tier haben wolltet dan hier

    IHR KÖNNT JA MAL IM MEINEM SHOP VORBEISCHAUEN. IHR FINDET MICH UNTER DEN NAMEN BIGN12

  • Zitat

    Original geschrieben von Big-N
    Wie heist deine gilde denn


    Bei Neopets kann man eine Guilde gründen. Das ist son Club dem man beitreten kann. Man kann aber nur in einer Guilde mitglied sein. ... ich kann das net so erklären

    Greez an:
    alle
    xD



  • [einmisch]
    @dolphin: big-n hat ned gefragt was ne guilde is sondern wie deine gilde heißt :misstrau :D
    [/einmisch]


    äh ja wegen dem $%&§&"$&%$ firewall geht da die hälfte ned un ich kanns g0rned richtig spieln :wut die zinsen bei der bank kann ich mir jeden tach ned holn un lauter anderer mist.. +argh+ :wut :wut :wut