• Ich auch.Ich will auch mit machen!:D


    Wie macht man das denn so ganz genau???

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • @ little-dog

    Kathi macht erstmal eine Liste (in der Mitte von Seite 1 :D) von den Usern, die mitmachen wollen :) Am 5.12. ist der letzte Anmeldeschluss..Dann lost Kathi aus, wer wen bewichtelt :roftl Das teilt sie uns dann per PM mit..Die Aufgabe besteht dann darin, sich für "seinen" User etwas auszudenken und ihm dann Weihnachten per Email/PN zukommen zu lassen.. Worum es sich dabei handelt, ist dir selbst überlassen ;) Lass deiner Kreativität freien Lauf :D


    Liebe Grüße,


    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich möchte auch mitmachen, geht doch jetzt noch, ne ?


    In der Schule machen wir am Donerstag Stink/Schrott-Wichteln und kurz vor Weihnachten wichtlen wir ncoh mal richtig.


    Wird das Geschenk denn dann am 24.12 verschickt oder schon vorher ?

    [SIZE=3][GLOWORANGE] Ganz liebe Grüße an :kopfkratz :[/GLOWORANGE][/SIZE][GLOWWHITE]~ alle Simsfans :tocktock[/GLOWWHITE][GLOWRED]~ die 8a des Rats :up[/GLOWRED][GLOWGREEN]~ die U13 und U16 des SCW :strike[/GLOWGREEN][GLOWRED]~ meine Freunde :kopfstrei[/GLOWRED][GLOWWHITE]~ meine Familie :kuss[/GLOWWHITE][GLOWGREEN]~ alle die ich noch vergessen habe :rolleyes![/GLOWGREEN]
    Komm doch mal auf www.egonline.de.ms

  • Die Geschenke werden würd ich sagen am 20.12 verschickt, da ja vielleicht manche an Weihnachten nicht da sind oder was besseres zu tun haben als im Internet zu sein. (gibts echt was besseres?)
    Ich kenn das von ner Freundin, dass die Tage vor Weihnachten heilig sind und mit der Familie verbracht werden, wäre ja schade, wenn deswegen nicht gewichtelt werden kann.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Wichteln ist toll! Ich will auf jeden Fall auch mitmachen! Man kann ja auch selbergemachte Simsskins oder so verschicken.... Oder man malt was schönes!


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • will auch mitmachen :)
    hab schon ne kleine idee was ich verwichteln könnte, bin aba noch am überlegen :roftl
    wolln wirs dann so machen dass jeder seine e-mail addy hier rein schreibt? weil wenn man jemanden "gezogen" hat mit dem ma nixx zu tun hat un ihn/sie nach der e-mail addy fragt is bissle auffällig.. :D un per pn kamma ja keine anhänge schickn.. also, wie mache mer des??
    un dann wenns vorbei is darf mer schon dem sagen den man hatte, dass man ihn hatte oder? nur halt vorher nich.. oda wie is das geplant? ^^"

  • @Zwergle: gute idee. an Skins hab ich noch garnicht gedacht. :up


    Alucard: Stimmt, daran hab ich auch schon gedacht, wäre natürlich sinnvoll. Ansonsten frag ich, ok?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Coole Idee...


    Ich will auch mitmachen!! *schonamüberlegenbin*


    Grüßle
    Pfine



    PS: Und wegen den Adressen können wirs ja so machen, dass wir die alle an K@hi schicken. Da sie ja auslost, weiß sie sowieso, wer wen hat und kann dann den Leuten gleich die E-Mail-Adresse dazu sagen.


    [SIZE=1]Signaturwettbewerb 2003[/SIZE]

  • So ich ziehe dann mal, alle die oben stehen machen mit.


    Die PNs verschick ich dann gleich *gespannt ist*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich will auch noch mitmachen..
    Nur das Problem ist wenn wir uns
    dann bewichteln sieht man ja meine
    E-Mail Adresse und die ist dei selbe wie
    mein Name also kann man dann auch
    von einer anderen aus schicken??
    WILL MITMACHEN!!!


    Faulinchen

  • Ähm..musste man jetzt K@hi eigentlich eine PN mit der E-Mailaddy schicken?:confused: Ich hab nämlich noch keine PN bekommen... :rollauge :rolleyes Aber vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig! :D :rolleyes

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • @ Eminem-Simslein


    Ich glaube, das wäre ziemlich viel Arbeit für Kathi ;) Wir schicken es einfach per Email, so schlimm ist es ja dann auch nicht, wenn man weiß, von wem es war..Hauptsache, man weiß es vorher nicht ;) Und die Überraschung wäre selbst dann noch erhalten bleiben :D


    Bis denn :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Früher oder später erfährt man es sowieso, also denke ich auch, dass es nicht so tragisch ist, wenn man dann am 20. das erfährt.


    So ich hab nun alle PNs rausgeschickt. (Außer an Alf, dessen Postfach ist voll :()


    Also lasst euch was schönes einfallen. :D


    Ich hab noch grad zwei PNs von Leuten bekommen, die noch mitmachen vollen. Also ich hab so alle schon ausgelost, wenn sich aber noch welche finden, können diese ja unter ein ander wichteln. Müsst nur ihr dann organisieren, ok?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • schade das ich zu spät bin. hätte auch gerne mitgemacht... naja egal..

    BITTE schreibt mir was in mein Gästebuch!!! :anbet :anbet :anbet


    Ich bin so arm!:heule Spendet mir bitte was :knuddel