Herr der Ringe

  • Sugababe: Der trägt diese Jacke ständig!!!
    Zum Beispiel hat er sie bei Foto-Shootings an, privat, bei Interviews....er liebt dieses Teil anscheinend....:)


    Sakura: Boah, hast du's gut!!!!! *beneid* Ich schaffs einfach nicht meine Eltern zu überreden, mir des zu erlauben:angry....und jetzt gibts warscheinlich keine Karten mehr....:(


    Ciao, Euer Träumerlein:wink

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Maaaaaaaaaaaaaaaaan ich könnte meinen Mathelehrer köpfen ey!! Wisst ihr wann der die Mathearbeit angesetzt hat? JAAAAA!! Am 18.!! Aber besser als der 17. ... naja lernen bringt eh nix >.< Musste mich natürlich beschweren ... LöL der hat vielleicht dumm geguckt :D Das mit Kylie fand ich aber auch schon etwas .. najo :D Und wie die sich am Ende umarmt haben und alles.. wer war eigentlich diese Tusse die am Ende aufgekreuzt is? Hab irgendwas gelesen, dass jeder Promi da seinen "Aufpasser" hatte .. O.o

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Was beschwer iht euch??? ich meine, irh wisst ja wneigstens WANN ihr eure Schulaufgaben scvhreibt! BROMTHY ER HAT ES SCHON WIEDER GTANT *demmanneinereinhauenwill* DIe Französisch schux wurde letzten donnerstaug auf den jetzt kommenden Montag verlegt und heute morgen wurde sie auf diesen Freitag verlegt und morgen wird sie ebstimmt wieder umgelegt, weil man ja min ne woche dazwischen ahben muss *hmpf* und englisch wurde auf den 22. verlegt und am 18. schreibe ich Physik...und das tollste, ihr ALLE habt schon ab dem 19. ferien...nur das doofe ixi muss bis zum 24. gehen!!! *Aufreg*


    ich komme hchstwahrscheinlich auch erst am 19. in Herr der Ringe...ich bin momentan echt fertig....


    charlie, hab einen teil deines weihnachtsgeschenkes heute ebsorgt*grins* und einer Freundin, bromthy und charlie ihr kennt sie, aber PSSSST sagt ihr ncihts, hab ich "Herr GLück" gekauft, das Buch ist sooo süß...am liebsten würds ich selber behalten...I LOVE TOLKIEN


    ich weiß schon ein weihnachtsgeschenk, was flo und ich zusammen bekommen :eek: eine DIGICAM und die darf cih sogar nach BErlin mitnehmen, charlie!!!!


    so cih glaub ich geh ins bett und werd mir Herr glück noch weiterreinziehen...SO SÜß...aber sagt susi nix!
    eure momentane echt kaputte, tote, alex, die am liebsten losheulen würde...


    EDIT:
    Hamschda, die im roten Kleid??? das war eine vom Musical 42nd Street


    Charlie...*hem* das hab ich egstern net gewusst, aba die Wiederholung uzu wetten dass...?! kam gestern morgen, und ich dachte heute morgen...konnte sie also auch net aufnehmen...sorry

  • Wir haben Glück, unsere Deutschlehrerin wollte unsere letzte Arbeit genau am 16. schreiben, aber sie hat es jetzt auf diese Woche Freitag verschoben. Und Englisch schreiben wir ebenfalls diese Woche. *bibber*


    Meine Freundin hat mir heute wieder Poster mitgebracht. Eins mit Frodo und eins wo die Karte von Mittelerde in einer ganz coolen ansicht drauf ist. Ich muss immer an die Vorstellung nächste Woche denken. Das Kino wird proppevoll und wir sitzen da eingequescht auf unseren Plätzen.

  • Sagt ma, weiß eigentlich jemand was mit www.herr-der-ringe-film.de is? Die Seite funzt scho nen paar Tage nicht ... und von nem Domainumzug weiß ish eigentlich auch nix O.o

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Hamschda, die machen dort ne...erneuerung??? aufjedenfall ahb die das davor gesagt, das sie auf unbestimmte zeit nicht online ist!!


    Mist, cih wollte meine nachhilfe was fragen, egal...wisst ihr was??? ich find die Ü-eier genial! Ich hab schon Elrond, Aragorn, Gollum und BIlbo *freuwienkleinkind*


    Charlie, ich weiß net ob ich nen Koffer oder wieder die reisetasche benutze soll....ZUT! *lol* okay...jaaaa...gehört hier voll rein, nur ich mach mir halt auch meine Gedanken...WAAAAAAH bald *freuwienkleinkind*


    Heute um 19Uhr auf VIVA kommt fIlm ab mit HdR...hc habs grad programmiert :applaus morgen sit ja die premi in belrin *WÄH*


    ratet mal wer gestern Gebrutstag hatte??? GANZ EINFACH...klein, klug, Teddybärähnlich
    Zitat: "Aber ihr seid Teil dieser WELt!" *grins* jap...dommibommi ist 27 (???) geworden!

  • ich hör grad den RotK-Soundtrack, dem mir meine Freundin ausgeliehen hat...der ist TOLL! besonders Lied 5! da sing Billy :seelove der kann gut singen! haaach :love


    also bei mir geht die Seite Hamschda....


    LOL ixi. Teddyähnlich ist gut :D

  • Wow, am premierentag ist hier ja VIEL los *begseisterung*


    Heute in Bio...ich ratsch grad so mit der Susi, plötzlich horchen wir beide so auf
    Bio-Lehrer "Also bitte! Ich möcht hier ein höheres Niveau haben, als bei Herr der Ringe!" susi und cih gucken uns nur an und mussten usn zurückhalten um net lautstark anzufangen zu protestieren. nach der Stunde wollten wir ihn ncoh was wegen Radioaktiver Strahlung fragen, der mann schweift immer voll ab*lol* und dann ich irgendwann so mittendrin "Was ham sie eigentlich gegen Herr der Ringe?" "Na ja, das ganze abschlachten dort ist ja schon niveaulos!" ich guck den voll grr an. "JA aber des ist ja fast überall niveaulos, und damit sag ich jetzt ent das ich ihnen recht gebe!" "Ja, hast ja recht, stimmts, du willst unbedingt in den anderen Teil?!" (nee guck ich so aus :misstrau) "Klar, hab ja des Buch schon 2mal gelesen!" "OH GOTT...les lieber mal ein Chemie buch, das ist spannender!" :roftl susi dann später "Okay, wenn er gesagt hätte, das bcuh gefällt ihm nciht, da können wir nix sagen, aber ein CHemiebuch soll spannender sein?!" sie eminte ausßerdem das ich peinlich war :angry sie hat sihc aj net getraut *pff*

  • *heuuuuuuuuuuul*


    Ich bin total zerstört.... am Boden zerstört meine ich... :rolleyes :(


    Wir schreiben am 16. Franz
    am 17. Musik
    und am 18. Englisch !!!!! :snif :motz *ogott*



    Waaahh... NEIN!!!!
    Jetzt hab ich Film ab doch verpasst!!! O mein Gott.. ich komm mir im Moment soo verlassen vor.. ich krieg nix mehr mit, verpass alles... *heulenwill* komm ixi.. wir heulen zusammen.. *flenn*


    Ach, und heute is ja auch die Premmi in Berlin.
    Da bin ich ja mal gespannt, was ihr so zu erzählen habt... :applaus
    Ich hab hier auch noch was dazu gefunden:
    Das Beste zum Schluss: "Die Rückkehr des Königs"


    Heute Abend ist es endlich so weit: In Berlin findet die mit Spannung erwartete Europa-Premiere des letzten Teils der "Herr der Ringe"-Trilogie statt. Mit dabei sind natürlich auch (fast) alle Stars des Films - außer Hauptdarsteller Elijah Wood, der im Film den Hobbit "Frodo" spielt. Er sagte ab - ihm wird das ganze zu stressig. Immerhin war er vor wenigen Tagen schon bei der Weltpremiere in Wellington dabei und saß erst am Samstag auf der "Wetten dass...?"-Couch bei Thomas Gottschalk. Mit dem dritten Teil "Die Rückkehr des Königs" erreicht eine beispiellose Erfolgsgeschichte ihren Höhepunkt: Vor zwei Jahren brachte Regisseur Peter Jackson den ersten Teil seiner "Herr der Ringe"-Trilogie heraus. Mit "Die Gefährten" gelang es ihm damals, das Genre des Fantasy-Films neu zu definieren. Praktisch im Vorbeigehen machte er Millionen Kinogänger zu Fantasy-Fans. Auch die Kritiker waren begeistert. Ein Jahr später folgte "Die zwei Türme". Auch dieser gigantische Dreistünder geriet so gut, dass man sich unwillkürlich fragt, warum J. R. R. Tolkiens Roman fast 50 Jahre lang als unverfilmbar galt.


    Ich freu mich sooo auch RotK.. aber andererseits müssen die 3 Arbeiten gut werden!!! Ich kanns mir ehrlich gesagt ÜBERHAUPT NICHT leisten, die in den Sand zu setzten... :( *heul*


    Okay... ich geh jetzt in mein Zimmer heulen...ich bin gerade voll depresiv (schreibt man das überhaupt so? Ach.. Schei* drauf...) :(
    Eure Bromthy.... :(

  • waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
    mehr können wir (Panti und ich) nicht dazu sagen! wir sind am ENDE! unsere Stimmen sind passé. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! PETER HAT UUUUUUUUUUUNS GEWUNKEN! UNS ALLEINEEEEE! und alle haben was auf deutsch gesagt! waaaah die waren alle soooo verdammt gut drauf! waaah und Viggo is dann am Schluss wie verrückt rumgerannt und hatte ne Unicef-Fahne in der Hand! wir erzählen morgen mehr! VERSPROCHEN! ^^


    haben euch Lieb, seid net traurig!
    Panti und Sakura

  • Man! jetzt bin ich richtig neidisch! *g*! MEHR hören will! Mehr mehr mehr mehr! PJ hat euch allein gewunken? euch allein?
    Wehe ihr stellt die Bilder nicht ins Board! Wehe! :D
    Ich wär so gerne auch da gewesen:applaus ! Ich lieg hier mit Schnupfen im bett und ihr seid promis gucken gegangen.:( Trotzdem, es war bestimmt toll! bis morgen!

  • OH MEIN GOTT! Ich bin schon jetzt heiser... Es war einfach geil. So viele Leute... Und... PETER ... Mein Gott... Eigentlich sollten die Darsteller und co. schon drinne sein 8oder so) und Peter stand da hinter so einer Vitrine ... MEIN GOTT XD Der hat "UNS" zugewuncken! AHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Werd hier noch verrückt... Kann es immer noch nicht fassen! Wir haben sie gesehn..live! Und ... Baaa.... die sind so geil...lieb...nett...toll! Einfach genial! Und Liv hatte auch mal was anständiges an! Wah... Mein Hals... der tut so weh .___. Aber dafür hat es sich auch gelohnt! AH *mit peters gesicht ins bett geh*

  • Wow.. *neidisch ist*
    Wie geill.... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! boah..
    Ichhab meine Eltern ja noch versucht zu überreden, dahin zu fahren, hat aber ned geklappt.. wuah.. :eek:
    Hab nur so ein paar Ausschnitte im Fernsehen gesehen, hab mich den ganzen Abend, also bis eben davor gesetzt, und geschaut ob da was is.. :D
    Naja.. nicht so viel nur was bei Kultur.


    Orli war doch ned da, oder?


    Erzählt morgen mal mehr, freu mich schon drauf :)

  • ohhhhhhhhh wie geiiiiiiiilllllll!!!!!!!! ich wollte auch auf die premiere, aber wegen einem abend vom allgäu nach berlin zu fahren ist scheisse.. *g* vorallem am nächsten tag schule *lol*
    erzählt mal mehr über die gestrige premiere bitte!! in da glotze kamen nur immer so kurze szenen davon.. net sehr berauschend.


    ist bei euch auch eine herr der ringe nacht?? bei uns am mittwoch den 17.12. da kommen alle drei teile hintereinander im kino und ich darf net hin :heule :heule :heule :heule *wääääääääääääähhhhhhh*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    weil i am nächsten tag f*ck schule hab!!!!!!!!! maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!!!!!

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • mädls ich habs verpatzt! Ratet wann cih eure SMS gelesen habe??? um 7:15Uhr HEUTE MORGEN...es tut mir so leid, ich wollte dann heute mittag Nachrichten aufnehmen, aber irgendwie habs ich da auch wieder verpatzt und nachmittags gings jetzt nimmer, weil ich franze lernen musste, sorry charlie und panti, aber von der Premi war fast NIX zu sehen, größtenteils haben die Interviews und ausschnitte aus dem Film gebracht! Ich wette am 16. bei FIlm ab kommt mehr vom roten Teppich als bei den Nachrichten...Tut mir echt leid, aber ich hab eure SMS zu spät gelesen...und dabei bin ich gestern abend vorm fernseher geklebt und hab versucht euch zu entdecken...was es aber net wirklich gebracht hat, ersten, die wenigen roten teppich bilder, waren zu schnell weg und zweitens...da waren irgendwie ZUVIELE leute da...


    ihr tut aber die filme gleich entwickeln lassen, damit ich die bilder gucken kann, wenn ich komme??? WAAAAH nur noch 14 Tage!!! Ich flipper aus...ich freu mcih echt schon riesig!!


    wisst ihr was?? ich glaube nohc immer daran, das ich irgendwannd mal durch Münchens Straßen laufe, auf einen HdR Star treffe, mich unendlich in ihn verliebe, ihn heirate, 10 Kinder bekomme und wir zusammen sterben! :D
    ich bin net neidisch auf euch berliner, ich finde es okay...ich kann ja net überall sein...leider... :rolleyes aber vielleicht ist die europapremiere von Hidalgo oder Troja oder SONST was in München und dann geh ich da hin*lol* ich meine, die chancen stehen nciht mal so schlecht, die Tomb Raider Premiere war auch in München und Angelina Jolie war da auch anwesend und Tatsächlich Liebe war auch in München...ich denke mal ich hab schon noch Chancen*grins*


    *panikschieb* morgen schreib ich franze *umkipp*

  • Ich bin grad so unendlich neidisch des ich nix zu dem Thema sagen kann -.- LöL Man ned mal mehr eine Woche .... ;D *hüpf*

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • *tanz* *hüpf* *ratschlag* *saltos mach*


    Hab noch Karten für die HdR-Nacht bekommen!!!!!


    *kreisch* *schrei* *doppelhüpf*

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Hab ich mir gedacht, dass du die kriegst ... ich mein, ausverkauft isses bei uns im Kino letztes Jahr auch nicht gewesen, da konnte man sich die Karten sogar noch am Abend selber kaufen ;D Is halt so, wenns mitten in der Woche is ^^

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]